“Traumhotel - Traumlage - Traumtraumtraum”
Bewertung zu Hotel Su

Hotel Su
Nr. 29 von 232 Hotels in Antalya
Bewertet am 8. November 2010

Meine Tochter (13 Jahre) und ich waren für 6 Tage in den Herbstferien im Hillside Su.
Natürlich hatten wir das Glück, dass das Wetter ein Traum war (keine Wolke, 26 Grad C), wir im Meer am Privatstrand noch im November baden konnten, der Pool zwar eiskalt aber superschön ist, der Service einwandfrei funktioniert, das Essen (Frühstück und Abendessen) sündhaft lecker ist und keine Wünsche offen lässt.
Aber auch das Hotel ist einfach klasse. Zwar ist das viele weiss kurz gewöhnungsbedürftig, hat aber den Vorteil, dass man auch sieht, dass geputzt ist, wenn der Roomservice da war. Kurzum: immer wieder und hoffentlich bald ins Hillside Su. Verkehrstechnisch war auch alles ganz easy. Wir hatten einen Mietwagen und unser deutsches Navigationsgerät dabei und das hat uns überall hingeführt.

• Aufenthalt: November 2010
1  Danke, Golaechen!
Bewertungen (1.456)

Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel ist ganz in weiß gehalten und scheint noch sehr neu zu sein.
Die Zimmer ebenfalls ganz in weiß --> daher sind bereits einige Spuren der Abnützung zusehen.
Der Service war ausgezeichnet, die Sonnenschirme am Pool und am Strand verfügen über einen Druckknopf um den Kellner zu rufen.
Die Lage ist ausgezeichnet, direkt am Strand, Einkaufszentrum in der Nähe, in 5min (Bus oder Taxi) im Zentrum von Antalya.
Jederzeit gerne wieder

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, DanielLisi!
Bewertet am 5. Oktober 2010

Eine Woche Entspannung!! Schönes Zimmer, schöner Pool, freundliches Personal!

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, swamphead!
Bewertet am 17. September 2010

meine erfahrungen zu o.g. hotel. :o(
es ist festzuhalten, dass das o.g.hotel wirklich topbewertungen erhält (l`tur, expedia, etc.)
es ist weiterhin festzuhalten, dass das hotel auf annähernd jeder plttform als toptipp und topangebot gehandelt wird.
heute mussten wir (ehepaar) plus zehn weitere personen feststellen, dass es anscheinend gar nicht so leicht ist in dieses hotel zu kommen.
doch kurz zu unseren erfahrungen von heute:
nach der ankunft in antalya wurde uns vom örtlichen reiseleiter erklärt, dass wir im ramada plaza ("kommentar auch ein hotel der luxusklasse") einchecken werden. auf unsere reklamation, dass wie im Hillside SU gebucht hätten wurde uns kurz und knapp erklärt, ..."das Hillside SU ist leider überbucht, es gint kene anderemöglichkeit".
richtig das ramada plaza ist auch ein schönes hotel, doch eben leider ein typisches business hotel in der stadt mit zugang zum meer (anm. des verfassers ..ca. 250 stufen aufgelockert durch kleine podeste auf denen man mit 2 - 4 liegestühlen platz findet. kein pool -keine beach - also alles andere als ein wirkliches urlaubshotel.
kurz nach dem einchecken stellten wir fest, dass weitere 10 personen das selbe schicksal ereilt hatte. auf einiges nachfragen erfuhren wir, dass bereits seit mehreren tagen immer wieder gäste, die eigentlich im Hillside SU gebucht haben und hatten immer wieder im ramada plaza "angespült" wurden und werden.
so scheint die überbuchung inzwischen auf grund der hervorragenden vermarktung system zu haben.
desweiteren ist zu vermelden, dass einige telefonate mit dem veranstalter (in unserem fall l´tur, zu keinerlei problemlösung führten, da anscheinend im gesamten raum kein adäuquates hotel kapazitäten frei hätten.
um 20.00 also ca 6 stunden nach dem einchecken, erschien dann ein (zwar sehr freundlicher, aber dennoch hilfloser vertreter der vor-ort-agentur "tantur tourizm" und erklärte erneut die faktenlage:
das hillside SU ist komplett überbucht, diese information wurde erst am vorabend der anreise an die veranstalter weitergegeben, somit ist die einzige möglichkeit im ramada zu bleiben.
da hillside SU böte aber eine tollen service an, nämlich, dass man den strand und die anlagen des hillside SU nutzen könnte, würde ein shuttleservice zwischen dem ramada plaza und dem hillside su eingestzt.
und zwar ZWEIMAL pro tag - nämlich um 9:00 morgens hin und um 20:00 zurück. desweiteren könne man dann seine gebuchte halbpension dann ja auch im hillside su einnehmen. auf die nachfrage wie das dann mit der "abendgarderobe" zum abendessen funktionieren sollte, wurde erklärt man könne, seine garderobe ja mitnehmen und dann vor ort duschen!
ausserdem könne man ab dem 21.09. (anreise heute 17.09. abreise 24.09, also für eine faktische restzeit von 2,5 tagen) in das hillside su umziehen könne.
zu erwähnen ist noch, dass keiner der verantwortlichen des hotels HILLSIDE SU sich vor ort eingefunden hat, der örtliche reiseagent von völlig unkooperativem verhalten seitens der hotelverantwortlichen spricht, und letztenendes nichts entschieden wurde (doch, dass alle im ramada zu bleiben hätten, wenn jemand woanders hin möchte muss er erst in vorleistung und alles auf eigen rechnung bestreiten und anschliessend mit den reiseveranstaltern über den reklamationsweg die rückvergütung seiner bezahlten und gebuchten reise zu erstreiten.
so nun kann jeder selbst entscheiden - das HILLSIDE SU zu buchen.
wie gesagt, es scheint ein tolles hotel zu sein - wenn man einlass erhält.
marketing wirkt wunder ;o(
bmo

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, bmo60!
Bewertet am 13. September 2010

Wir waren im August im Hillside Su. Das Hotel besticht durch spezielles design, nahezu komplett in weiss gehalten (da sieht man mittlerweile halt auch entsprechende Abnützungserscheinungen).

Liegen am Strand (und Pool) waren reichlich vorhanden, was sehr angenehm ist (kein nerviges Vorreservieren notwendig). Gut gefallen hat uns der Service am Strand, mittels "Klingel" kann man das Personal der Standbar (coole lounge dort) rufen. Zwischen 17:00-18:30 gibt es die "feel good hour", d.h. Getränke zum halben Preis sowie gratis Früchte.
Pool war mit komfortablen liegen ausgestattet (haben wir aber nie genutzt).

Essen: Frühstück reichhaltig, für jeden etwas dabei. Abendessen meiner Meinung nach etwas langweilig (Chicken, chicken, chicken), halt klassisches Buffet. Wir sassen immer draussen, im Speisesaal drin fanden wir die Atmosphäre etwas zu fast food Restaurant ähnlich.

Generell: super Hotel zum relaxen und aktiven erholen. 5 Sterne würde ich aber nicht geben, dazu fehlt es hie und da ein wenig an Sauberkeit und das Essen (bei HP) war maximal guter Durchschnitt.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, D_omian!
Bewertet am 11. August 2010

Sehr angenehme Atmosphäre mit überwiegend jungen Publikum und gutes Essen.Angenehme Loungeaerea in der Lobby mikt gutem Live DJ.Ebenfalls sehr angenhmer Hoteleigener Strand mit stylischer Strandbar und chill Aerea.Großer Swimmingpool mit azsgezeichneter möglichkeit zum sportiven schwimmen.Gut ausgestattetes Fitnesscenter mit Betreuung und Wellnessbereich.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MHirni!
Bewertet am 9. August 2010

perfektes service, großzügige anlage, angenehme atmosphäre.
der beachclub ist traumhaft.
für jeden was dabei. man kann sich aussuchen, ob man relaxen oder action will.
das personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.
die poolanlage ist sehr großzügig und obwohl das hotel ziemlich voll war, war es nicht unangenehm überfüllt.
mit dem taxi kann man ganz einfach um ca. 10 euro nach antalya fahren und dort shoppen gehen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Nr. 28 von 232 in Antalya
La Boutique Hotel Antalya
La Boutique Hotel Antalya
Nr. 37 von 232 in Antalya

Sie waren bereits im Hotel Su? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Su

Anschrift: Meltem Mah. Dumlupinar Bul. No: 205 | Muratpasa, Antalya 07050, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Businesshotels in Antalya
Nr. 20 der Strandhotels in Antalya
Nr. 22 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 26 der Familienhotels in Antalya
Nr. 26 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 29 der Luxushotels in Antalya
Preisklasse: 47€ - 244€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Su 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Su daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hill Side Su
Hotel Hillside Su Antalya