“Sommer Designhotel”
Bewertung zu Hotel Su

Hotel Su
Nr. 29 von 230 Hotels in Antalya
Bewertet am 1. Juli 2010

Haben das Hotel zum unschlagbaren Preis von 95 (DZ) pro Nacht gebucht. Absolut unschlagbarer Preis.
Design: Genial. Perfekt.
Sauberkeit: Morgens und Abends Top, tagsüber kann es am Pool oder beim Essen etwas chaotisch aussehen, aber nichts gravierendes.
Essen: nur gut, nicht besonders.
Personal: gut bis sehr gut, aber nicht auf allerhöchstem Niveau. Manchmal fühlte ich mich seltsam beobachtet. Darf einfach nicht sein.
Etwas wenig Entertainment im Hotel, aber ansonsten waren wir besonders mit dem Zimmern sehr zufrieden. Wirklich schön, gemütlich und ansprechend.
Empfehlenswert für Paare die ihre Zeit im Zimmer verbringen und an den Pool zwischendrin eine Abkühlung gebrauchen können :)

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, rudolpho79!
Bewertungen (1.457)

Bewertet am 30. Juni 2010

Super stylisches Hotel zum Relaxen.Außergewöhnliches Ambiente mit chilliger Musik
untermalt.
Essen auf 4 Sterne Niveau, aber nie schlecht.
Entspannte Beachbar zum Wohlfühlen mit überraschend guter Küche
Getränkepreise auf 5 Sterne Level angemessen, bei Champagner und Sekt allerdings
überhöht.
Zimmer in weis designed mit guten Betten und coolem Ambiente.
Möglichkeit draußen zu schlafen.
Zimmer mit Landblick war extrem laut! (Straßenseite)
Meerseite lärmunauffällig.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, arrancia!
Bewertet am 25. Juni 2010

Wir waren im Februar dort und hatten ein Doppelzimmer in der Superior Kategorie gebucht. Wir wurden an der Rezeption äußerst nett begrüßt und die junge Dame freute sich das wir eines der schönsten Zimmer im Hotel gebucht hatten. ich glaub es war Zimmer 809. Das gesamte Hotel ist in einem sehr modernen weiss gehalten und in der lobby verteilen Riesengroße "Discokugeln" diverse lichtfarben. Das Restaurant war sehr gepflegt und bat stets abwechslungsreiche Angebote. Sogar die anwesenden russischen Gäste (nur wenige)wußten sich zu benehmen. Vielleicht weil es kein All In gab. Getränke Preise sind ok. ein Bier 3€. Da Spa Bereich ist nur zu empfehlen und sollte auf jeden Fall besucht werden. Das Internetcafe ist 24h zugängig und wenn mal kein Platz mehr ist kann man immer ins Business Center ausweichen. Wir haben den großen Balkon mit dem Doppelbett total genossen und die meiste Zeit dort verbracht.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Travel9944!
Bewertet am 21. Juni 2010

Wir haben einen sehr schönen erholsamen Urlaub im Hillside su verbracht. Das Essen ist toll, besonders die Nachspeisen. Der Strand und das klare blaue Wasser sind ein Hit. Die Zimmer sind leicht abgewohnt, aber weitgehend sauber. Der Straßenlärm stört etwas. Dieser ist trotz Meerblickzimmer ständig zu hören.

Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: als Paar
Danke, Hannah_Lili!
Bewertet am 2. März 2010

Super freundlich, geniales Buffet, dicht am Strand...

Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar
Danke, EmmanuelH2!
Bewertet am 1. März 2010

Super Buffet 3x am Tag, in der nähe Stadt (15' Fussmarsch), ruhig gelegen, modern, kaum Familien, tolles Hamam mit einheimischen Besuchern

Aufenthalt: November 2007, Reiseart: als Paar
Danke, luegg!
Bewertet am 9. Februar 2010

als wäre man im apple-land alles stylish, chillig, cool!

Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Nr. 28 von 230 in Antalya
La Boutique Hotel Antalya
La Boutique Hotel Antalya
Nr. 38 von 230 in Antalya

Sie waren bereits im Hotel Su? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Su

Anschrift: Meltem Mah. Dumlupinar Bul. No: 205 | Muratpasa, Antalya 07050, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Businesshotels in Antalya
Nr. 20 der Strandhotels in Antalya
Nr. 22 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 26 der Familienhotels in Antalya
Nr. 26 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 29 der Luxushotels in Antalya
Preisklasse: 47€ - 242€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Su 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Ebookers, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Su daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hill Side Su
Hotel Hillside Su Antalya