“Schönes puristisches Styling”

Nr. 33 von 229 Hotels in Antalya
Gelsenkirchen
“Schönes puristisches Styling”
Bewertet am 24. September 2009

Sehr schön puristisch gestyltes Hotel direkt am Strand. Erinnert entfernt an das Delano in Miami Beach.
Guter Service an Beach und Pool. Schönes Dinner-Restaurant in der 5´ten Etage - leider nur wenig Plätze - dringend Vorreservierung erforderlich.
Hauptrestaurant hat zwar viel Auswahl, die Qualität der Speisen ist aber eher mittelprächtig.
Publikum könnte etwas trendier und kommunikativer sein .

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, taodoc!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Düsseldorf
Bewertet am 30. August 2009

Wir waren im August 2009 in diesem tollen Hotel, wir kannten schon vom letzten Jahr das ähnliche Adam+Eve Hotel in der Nähe (Belek) aber wollten diesmal doch ein bißchen näher zur Stadt sein.
Das Hotel selbst liegt an einem grossen, kieseligen Stadtdtrand von Antalya, man benötigt etwa 25 min. zu Fuss in die Altstadt oder 5 min. mit dem Taxi. Das Hotel hat ein sehr modernes Design, einen privaten Strand, Handtuchservice usw. Es gibt unglaublich viel Personal, alle sprechen wenigstens auch englisch, viele auch deutsch, italienisch, russisch... Alle Angestellten haben sich vor Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft überschlagen, wir hatten nie Stress, mussten nicht lange warten, einfach toll und unaufdringlich. Wir hatten eine Junior Suite mit seitl. Seeblick, war ein tolles Zimmer, supersauber und gepflegt, zu jeder Zeit vollkommen ruhig.
Die Kritik, dass das Hotel die Preise überzieht kann ich nicht nachvollziehen, man bekommt den Kaffee am Strand für 2,50 Euro muss dafür nicht mal zur Bar, sondern nur den Knopf am Sonnenschirm drücken. Die Qualität aller Getränke und Speisen an den verschiedenen Bars, Restaurants usw. war gehobener Standard, keine billige Plörre. Vielleicht sollte man auch keinen Discount erwarten, dass das Hotel gehobenen Standard bietet, könnte ja schon beim Buchen und bezahlen der Reisekosten aufgefallen sein. Nebenbei, das Essen (Frühstück, Abendbuffet) im Hotelrestaurant war super, soviel Abwechslung auf so hohem Niveau und so tolle Frühstückspfannkuchen (die besten der Welt) sind selten. Es gab dann auch noch ein grosszügiges, wirklich gutes Fitnesstudio, einen Spieleraum mit PCs für Internet und zwei Nintendo-WII-Konsolen (gratis). Der Eintritt in den angrenzenden Aquapark mit Wasserrutschen ist für Hotelgäste umsonst, sooft man will (sonst 20 Euro/Tag !), war nicht unser Geschmack, ist aber ziemlich gross und bestimmt toll für Kinder und Teenager.
Insgesamt waren wir für 9 Tage dort und haben uns wunderbar erholt. Ein Hotel in das ich jederzeit wieder fahren würde.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Supersmoothie!
Köln
Bewertet am 18. Juni 2009

Lage:
Die Lage des Hotels ist grundsätzlich nicht schlecht. Aufgrund der vielen naheliegenden Strandbars ist allerdings mit erheblichem Lärm durch unterschiedlich laute Musik von Abends 20.00 bis morgens um 04.00 zu rechnen. Der steinige Strand ist nicht ideal zum Schwimmen geeignet. Alternativ gab es einen Steg, von dem man man leichter ins Meer kam :-)

Zimmer:
Die Zimmer mit Meerblick sind in der Peak - und High-Season extrem laut und es war nicht möglich, den Blick auf' s Meer vom Balkon zu geniessen. Schlafen war lediglich bei geschlossener Balkontür aufgrund der Lärmbelästigung der zahlreichen Bars an derStrandpromenade möglich.
Die weißen Zimmer wirkten abends aufgrund der farbigen Leuchten atmosphärisch. Tagsüber stellte man allerdings fest, daß die Zimmer etwas abgewohnt aussahen und Saubekeit auch nur mittelmäßig gegeben war. (Schwarze Striemen auf weissen Flächen im Schrankbereich, alte Haarbüschel im Badbereich waren keine Seltenheit)

Service im Gastronomiebereich:
Dieser war auf keinen Fall durchgängig gut! Wir empfanden den Service entgegen der netten Imagebroschüre of recht mäßig. Die Kellner waren in fast allen Gastronomiebereichen z.T. unaufmerksam. Die Servicequalität war recht personenbezogen und variierte von sehr schlecht bis manchmal gut. Im Terrassen Restaurant haten wir beispielsweise nach mehrmaliger Aufforderung erst nach 3/4 Stunde die Rechnung erhalten, obwohl nur wenige Leute dort saßen.
Grundsätzlich wurde nie nachgefragt, ob man noch einen Getränkewunsch hätte. Wir haben aufgrunddessen auch wenig im Hotel verzehrt, da man stets sehr viel Zeit und Nerven aufbringen mußte. Das 7 Mehmet nebenan ist aufgrund seines zuvorkommenden Services und Preis-Leistungsverhältnisses wirklich zu empfehlen.

Ein Brillenservice am Beach war zwar grandios und originell, wurde dann aber wieder negativ durch ständige Falschausführungen oder Vergessen von Bestellungen negativ kompensiert.
Service im Rezeptions, Touristikbereich:
War gut und stets kompetent!

Insgesamt betrachtet:
Wir haben den Urlaub im Hillside Su aufgrund der hohen nächtlichen Lärmbelästigung und des unterdurchschnittlichen Services nicht immer genossen.
Wir empfanden das Preis,-Leistungsverhältnis aufgrund der o.a. Beanstandungen nicht wirklich gut und werden nicht nochmal nach Antalya reisen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, Jurgencgn!
wien
Bewertet am 6. Januar 2009

Das Hillside Su ist wirklich ein super tolles Hotel - jung, dynamisch, stylisch, modern uvm.
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zu Fuss ist man in 20 min in Antalya. Es gibt auch viele Preisgünstige Ausflugsziele und Veranstaltungen. Ich war 7 Nächte dort und das war viel viel zu kurz. Ich fahr auf alle Fälle wieder hin.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
Danke, xcite25!
Köln
Bewertet am 29. Oktober 2008

Das Hillside Su ist etwas Besonderes. Es ist Trendsetter, es ist stylish und es ist up-to-date. Für stilsichere Pärchen mit oder ohne Kind oder junge Singles ist es ein schöner Zufluchtsort im eher hässlichen Antalya. Ich würde nicht länger als 4 oder 5 Nächte bleiben, denn es ist eher das perfekte Wochenendhotel. Langes Wochenende. Der Pool ist super. Die Strandbar ist toll. Die Restaurants sind richtig gut. Allerdings nicht für die längere Dauer. Die Zimmer sind clean, aber stylish. Aber nicht gemütlich genug für einen langen Urlaub. Das Spa ist gut, im Sommer gibt es Kinonächte, das Personal ist entzückend. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

• Zufrieden mit — Essen, Pool, Angebot, Service, Zimmer
  • Aufenthalt August 2008, Familie
Danke, hurra_ich_war_da!
luxembourg (europe)
Bewertet am 21. Mai 2008

vor ziemlich genau einem jahr habe ich hier schon eine (sehr positive) bewertung zum hillside su geschrieben.

damals waren meine frau und ich zum 3. mal im hillside - und rundum zufrieden.

diesmal bei unserem 4. besuch ist leider (fast) alles anders gelaufen als die vorhergehenden besuche.

der reihe nach:

bei unserer ankunft war nach aussage der rezeption etwa 30-40% des hotels belegt.
das merkte man am pool (schön viel platz), in der lobby und im (buffet-)resto. alles sehr relaxed, genauso wie wir das hotel lieben - besser: liebten.

am zweiten tag kamen dann ca. 250-300 teilnehmer eines "meetings/incentives" der bacardi-group russland an.
ergebnis: ab 1h nachts horden von betrunkenen, die laut herumschreiend zu ihren zimmern wankten.

das hotel-management war (obwohl sich diverse gäste mehrfach beschwerten) nicht in der lage (oder nicht willens), diesen umstand in den nächsten 3 nächten in den griff zu bekommen.

im gegenteil, ab tag 2 der "invasion" kamen wir uns wegen diverser "extra-aufbauten" (wie z.b. eine open-air-zeltstadt unterhalb des pools, extra light+-sound-aufbauten an der beachbar) eher vor wie bei "rock am ring" - allerdings wie während der aufbauarbeiten.

wohin man auch immer "flüchtete": light+sound-material in dicken kisten; lkw's, die bestuhlung heranbrachten; soundcheck mit autoscooter-techno zur schönsten relax-zeit am pool etc etc.

bacardi scheint ein guter und zahlungskräftiger kunde zu sein...

als dann die betrunken endlich nach 5 tagen (und 4 nervig-lauten nächten) abreisten, kam das nächste "highlight":
wegen eine feiertages am montag wurde ab donnerstag-abend fast die komplette lobby geräumt.
und wieder: light+sound-material in dicken kisten; meterweise kabelstränge auf dem boden etc etc.

und dann das beste: nachts um 23h30 soundcheck und probe für die artisten, die erst 2 tage später auftreten sollen.
das ganze in einer lautstärke, das sogar meine oropax nicht geholfen haben.

auf nachfrage bei der rezeption, ob ich denn urlaub in einem hotel oder in einer 24h-discothek gebucht hätte, bekam ich nur die antwort "sorry, it's like this. it's the soundcheck".
einfach unglaublich...

nach intervention bei unserem reiseveranstalter bekamen wir dann einen obstkorb und ein anderes zimmer angeboten.
den obstkorb für in die ohren zu stopfen????

mein fazit:
wenn ein hotel mit seinen gästen so umgeht,
und wenn ein hotel lieber betrunkene+laute grossgruppen von merkwürdigem niveau als gäste hat,
dann ist es nicht das richtige hotel für mich.
da hilft auch das tolle design, die immer netten service-kräfte und die schönen erinnerungen an bessere urlaube im hillside nicht mehr.

das hillside su sollte die worte "erholung" und" wellness" dringend von ihrer website streichen.

mein erholungsfaktor war jedenfalls 0.
der nerv-faktor dagegen 10+...

hillside su = nie wieder!

• Zufrieden mit — dem ersten tag
  • Unzufrieden mit: — mit den restlichen 6 tagen
  • Aufenthalt Mai 2008, Familie
3 Danke, iloveafrica2!
Hasselt, Belgien
Bewertet am 31. Oktober 2007

Alles an diesem Hotel ist weiß. Es hat mir gefallen, aber nach ein paar Tagen haben mir die Farben in meinem Urlaub gefehlt. Die Lage am Strand ist schön. Es ist wahrscheinlich das originellste Hotel in Antalya.
Das Essen war durchschnittlich, nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Ich würde nicht wieder dorthin gehen, aber der Aufenthalt hat sich gelohnt.

Danke, BreilBelgium!
4.5 von fünf Punkten 1.556 Bewertungen
La Boutique Hotel Antalya
La Boutique Hotel Antalya
Nr. 32 von 229 in Antalya

Sie waren bereits im Hotel Su? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Su

Unternehmen: Hotel Su
Anschrift: Meltem Mah. Dumlupinar Bul. No: 205 | Muratpasa, Antalya 07050, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Nr. 13 der Businesshotels in Antalya
Nr. 24 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 24 der Strandhotels in Antalya
Nr. 26 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 26 der Familienhotels in Antalya
Nr. 32 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Su 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Hotelopia, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Su daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hill Side Su
Hotel Hillside Su Antalya