“Sauber, aber ein "Bunker"” 3 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel SU
Nr. 25 von 231 Hotels in Antalya
Liestal, Schweiz
“Sauber, aber ein "Bunker"”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2014

mich haben die Fotos getäuscht, dachte dies wäre ein neues Hotel, es ist aber "nur" renoviert. dies zwar gut aber es bleibt ein Betonklotz. Nachdem wir das Zimmer reklamiert haben, bekamen wir auch eines mit schöner Meersicht. Das war ein absoluter Pluspunkt. Ich vergebe die Punkt eeher sparsam, bei allen anderen wären es sicher 4 oder 5. Das Hotel war dank dem gesamten weissen Look überall sauber, hierfür wirklich 5+ Punkte. Die Betten waren hart. Das Frühstück umfangreich, zum Glück haben wir nur B&B gebucht. es gibt soviel schöne Restaurants in Antalya. 2x hatten wir im Hotel Sushi, das war gut. Am besten das Lachssashimi.

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Erik D!
Hotelsu, Halkla İlişkiler Müdürü von Hotel SU, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung zum Aufenthalt im Hotel SU.
Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Urlaub so angenehm gestalten konnten in unserem Hause.
Wir nehmen uns jedes Feedback zu Herzen und bedauern, dass wir Ihren Erwartungen bei einigen Bereichen nicht entsprechen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder herzlichst begrüβen zu dürfen.

Ihre Hotel SU Familie

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014

Anfang November für zwei Wochen zum kleinen Preis Halbpension im Hotel Su: einfach perfekt. Man muss das Design des Hotels nicht unbedingt mögen, doch uns hat es gefallen. Frühstück und Abendessen sind abwechslungsreich und geschmackvoll. Pool und Strand okay, zudem ist Antalyas Altstadt stets ein Treffer. Gerne für Kurztripps wieder...

Zimmertipp: Unbedingt hin zum Pool, nicht zur reichlich befahrenen Straße...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, WolfgangB551!
Hotelsu, Halkla İlişkiler Müdürü von Hotel SU, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Lieber Wolfgang,

Wir möchten uns recht herzlich für Ihre durchaus positive Bewertung über Hotel SU bedanken.
Es macht uns sehr glücklich zu hören, dass Sie einen so schönen Urlaub mit uns verbracht haben.
Wir haben viele Stammgaeste in unserem Hause und hoffen, dass Sie auch zu einem werden.

Wir senden Ihnen viele, liebe Grüsse aus der schönen Türkei,

Ihre Hotel SU Familie
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013

Am Rande der Stadt, fast direkt am Strand liegt das Hotel SU. Trotzdem ist man in ca. 10 Minuten im Zentrum (Taxi). Das ganze Hotel ist im Weiss ( inkl. Boden) und in der Kombination mit Neonbeleuchtung in allen Räumen (inkl. Zimmer) wirkt alles sehr beruhigend. Unglaublich freundliches Personal, Preise ok. Einziges was mir nicht gefiel, ist sehr grosses Restaurant, in welchem einige Hundert Menschen gleichzeitig essen können. Zum Glück hat das Hotel auch ein kleineres Restaurant a la Karte mit tollem Blick ans Meer ( oberste Stockwerk).

Zimmertipp: An der Meeresseite ist ruhiger, mit Morgensonne....
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, zuerich111!
Lieber Gast,

Vorerst möchten wir uns recht herzlich für Ihre durchaus positive Bewertung über Hotel SU bedanken. Wir freuen uns schon auf unser baldiges Wiedersehen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit.

Mit freundlichem Gruss,

Ihr Hotel SU Team
Kreuzlingen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013

Wir waren eine Woche im Hotel SU. Das Hotel wirkt sehr modern und sauber. Alles ist in Weiss gehalten, uns hat das sehr gut gefallen.

Wer auch ohne Sandstrand zufrieden ist, dem können wir dieses Hotel mit bestem Gewissen empfehlen.

Die Bewertung im Service bezieht sich auf die unterschiedlichen Qualitäten. Vielleicht liegt es an der Zeit (Saisonende), aber der Service war von sehr aufmerksam bis kaum vorhanden. Alles in allem wäre ein "gut" in Ordnung, aber ein "sehr gut" dann doch zu viel.

Zimmertipp: Zimmer ab 6. Stock und rückseitig (Meer/Pool oder Innenhof). Das Hotel liegt direkt an einer 6-spuri ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, bebig!
Cenk C, Halkla İlişkiler Müdürü von Hotel SU, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Hallo,

Die Hotel SU Familie sich herzlichst für Ihren Urlaub sich bedankt.

Wir können nichts mehr als auf ein Wiedersehen oder bis bald sagen. Sie gehören mit Ihrer Familie in die Hotel SU Familie.

Mit freundlichen grüssen
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir haben 5 Tagen im Hotel verbracht und das war super.
Vielen Dank an Rezeptionsteam, besonders Herr Rustam weil er uns geholfen hat.
Am Anfang habe wir das Zimmer im 8-en Stock bekommen, doch war das Zimmer wegen Autobahn sehr laut. Ein lieber Rezeptionist Ratsam hat uns das Zimmer die ruhig ist angeboten.
Noch dazu habe ich zur meinem Geburtstag eine Torte bekommen. Ich glaube wenn man in Urlaub immer Fehler sucht man bekommt immer und überall eine Enttäuschung (sehe Bewertungen unten). Wenn man nur das Urlaubt geniesst, wird 100% ein Erholung und Gute Laune pur bekommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, ksuscha2013!
Cenk C, Yönetici von Hotel SU, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Hallo,

Wir möchten uns als Hotel SU für Ihren Aufenthalt und für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um auf Holidaycheck uns zu bewerten bedanken.

Mit freundlichen grüssen

Hotel SU Team
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Um es auf einen Nenner zu bringen, das hotel ist insgesamt zu empfehlen. Eigentlich ist ein sehr gut um eine Note zu hoch, aber bei tripadvisor gibt es leider kein "gut". TOP sind z.B. Frühstück, pool, das Strandareal. Auch wenn etwas renovierungsbedürftig - weiße Farbe ist halt empfindlich, insgesamt ist der Zustand des Hotels angemessen. Kritik: die Servicementalität ist max. befriedigend. Schulung wäre eine Option. Ärgerlich ist: wer ein Zimmer zur Srasse erwischt, auch wenn Balkon un MB gebucht, kann das Öffnen der Zimmertür vergessen. Die Lautstärke hält die ganze Nacht an. Deshalb: poolseite buchen, das geht beim Hotel direkt. Noch besser, die oberen Stockwerke ab 7. Eine klasse Idee die Betten auf dem Balkon. Insbesondere im Sommer eine echte Alternative. Hinweis: das Hotel liegt direkt gegenüber dem Aquarium. Nur, es gibt keine direkte Verbindung. Die 6 spurige Strasse führt unmittelbar am Hotel vorbei. Man läuft ca. einen km außen herum. Dolmus hält direkt vor dem Hotel 2 TL bis Altstadt. Supermarkt Migros 20 Min. laufen. Kosten zum Kreuzfahrtterminal 30 TL, zum Flughafen 60 TL, Innenstadt 17 TL.

Zimmertipp: unbedingt zimmer zur poolseite buchen. wenn das nicht geht - besser verzichten wenn man lärmemfindli ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, uli05!
Cenk C, Halkla İlişkiler Müdürü von Hotel SU, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Als erstes möchten wir uns für Ihren Aufenthalt im Hotel SU bedanken. Bitte schreiben Sie an uns bevor Ihr nachstes Aufenthalt damit wir Ihre Wünsche wahrmachen können.
( Guestrelations@hotelsu.com.tr )

Mit freundlichen grüssen aus Antalya

Hotel SU Team
Riedstadt, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Dies ist unsere zweite Riese in ein 5 Sterne Resort daher haben wir mehr oder weniger den direkten Vergleich. Uns ist bewusst das Antalya und das Hotel eine andere Kundschaft anzieht/ziehen soll als die Anlage in der wir im Juni waren. Basics wie Sprachkenntnis und Service sollten jedoch in 5 Sterne Resorts halbwegs identisch sein.

Zum Hotel:

Es war bestimmt irgendwann mal stylisch und schick und ist definitiv Geschmackssache. Die Lobby ist imposant und wirklich schick gemacht, die bequemen Liegen laden zum verweilen ein.
Negativ haben wir die Musik empfunden die Rund um die Uhr so ziemlich überall gelaufen ist, selbst auf den Fluren vor den Zimmern gibt es Deckenlautspreche die 24 Stunden den Flur beschallen.

Die Zimmer:

Ebenfalls Geschmackssache....komplett in weiss, ein wenig wie im Schlachthaus bis auf die Spiegel die überall hängen. Irritiert haben uns die Einkaufsmöglichkeiten auf dem Zimmer...von Snickers bis zu Kondomen, Bademänteln und Binden gibts auf dem Zimmer alles zu horrenden Preisen zu kaufen...der Regenschirm kostete umgerechnet schlappe 23 Euro.
Das Bad war nach unserem empfinden nicht auf 5 Sterne Niveau, weder Türkische 5 Sterne noch sonstige. Risse um den Duschschlauchhalter und eine Deckenbrause die wahrscheinlich noch nie gereinigt wurde. Am verrosteten Türrahmen vom Bad hat man den Zeit der Zahn gut erkennen können.
Der Balkon jedoch ist wie eine kleine Oase dank des bequemen Bettes.

Technik:

TV, funktonierte einwandfrei selbiges kann man über das WLan sagen welches Flächendeckend selbst am Strand verfügbar ist dafür ein klares Top

Essen und Restaurant

Das Essen ist ok, es könnte mehr Abwechselung geben aber im großen und ganzen alles einwandfrei und lecker hier kann man nicht meckern, in der Lobby gibt es gratis Äpfel zwischendurch und auch das Wasser mit Geschmack steht frei zur Verfügung.

Service am Empfang, dem Restaurant und der Moonlight Terrace

Hier liegt der Hund begraben....und das kostet auch einige Bewertungspunkte.

Bereits bei Ankunft sind uns die miserabelen Sprachkenntnisse des Personals aufgefallen, nahezu niemand sprich Englisch geschweige denn Deutsch. Ein paar Brocken Englisch können alle aber für vernünftige Auskünfte hat es nie gereicht.
Der Service im Restaurant war unsere Ansicht nach miserabel, während Nachbartische mit einheimischen Gästen sehr zuvorkommend bedient und umsorgt wurden ist man sich als Ausländer sehr ignoriert vorgekommen (sofern man nicht als Frau alleine am Tisch sitzt). Teilweise wurde man beim Abendessen nicht mal gefragt ob man was trinken wolle und beim Versuch einen Kellern zu rufen wurde man wohlwollend ignoriert. Hier muss sich einiges tun!
Selbiges gilt für die Moonlight Terrace welcher wir einen besuch abgestattet haben bei welchem wir erst einmal 15 Minuten ignoriert wurden und es dann weitere 15 Minuten gedauert hat bis unsere Getränke da waren. Da zwischenzeitlich die Kellner den kompletten Tisch abgedeckt hatten haben wir unsere drinks mit auf das Zimmer genommen da wir uns sehr unwilkommen gefühlt haben.

Beim auschecken glänzte der Mitarbeiter ebenfalls nicht wirklich und verabschiedete sich mit einem "Finish" auf meine Frage ob ich noch etwas Unterschreiben müsse nachdem ich die Rechnung bezahlte.

Alles in allem liegt das Hotel toll, man hat einen tollen Blick in die Berge, ist schnell in Antalya, hat einen sauberen Privatstrand und ein gutes Angebot an Sportmöglichkeiten, der Pool ist sauber und bei gutem Wetter gibt es open air Kino.....alles in allem ein tolles Hotel in dem man sich jedoch (wir fühlten uns so) aufgrund des Personal alles andere als Wilkommen fühlt.

Wir werden nicht zurück kommen...

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, TEST7983!
Hallo,

Sie haben Ihren Urlaub ausführlich auf dieser Seite geschrieben und es hat uns gefreut Ihre guten Satze sowie auch die verbesserungsvorschlage lesen zu können.
Wir haben alles an unsere verschiedenen Abteilungs Managern weitergelitten.

Unser Hotel wird eine Renorvierung in diesem Winter haben und diese Punkte werden alle verbessert.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder herzlichst persönlich begrüβen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
4.5 von fünf Punkten 1.485 Bewertungen
La Boutique Hotel Antalya
La Boutique Hotel Antalya
Nr. 24 von 231 in Antalya

Sie waren bereits im Hotel SU? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel SU

Nr. 25 der Luxushotels in Antalya
Nr. 26 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 26 der Familienhotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel SU 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel SU daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hill Side Su
Hotel Hillside Su Antalya