Hotel Su
122 $*
117 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Marmara Antalya(Antalya)(Großartige Preis/Leistung!)
160 $*
155 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Puding Marina Residence(Antalya)(Großartige Preis/Leistung!)
58 $*
Bewertungen (1.507)
1.507 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Dezember 2013

Am Rande der Stadt, fast direkt am Strand liegt das Hotel SU. Trotzdem ist man in ca. 10 Minuten im Zentrum (Taxi). Das ganze Hotel ist im Weiss ( inkl. Boden) und in der Kombination mit Neonbeleuchtung in allen Räumen (inkl. Zimmer) wirkt alles sehr beruhigend. Unglaublich freundliches Personal, Preise ok. Einziges was mir nicht gefiel, ist sehr grosses Restaurant, in welchem einige Hundert Menschen gleichzeitig essen können. Zum Glück hat das Hotel auch ein kleineres Restaurant a la Karte mit tollem Blick ans Meer ( oberste Stockwerk).

Zimmertipp: An der Meeresseite ist ruhiger, mit Morgensonne....
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, zuerich111!
Hotelsu, Halkla İlişkiler Müdürü von Hotel Su, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2014

Lieber Gast,

Vorerst möchten wir uns recht herzlich für Ihre durchaus positive Bewertung über Hotel SU bedanken. Wir freuen uns schon auf unser baldiges Wiedersehen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit.

Mit freundlichem Gruss,

Ihr Hotel SU Team

Bewertet 9. November 2013

Wir waren eine Woche im Hotel SU. Das Hotel wirkt sehr modern und sauber. Alles ist in Weiss gehalten, uns hat das sehr gut gefallen.

Wer auch ohne Sandstrand zufrieden ist, dem können wir dieses Hotel mit bestem Gewissen empfehlen.

Die Bewertung im Service bezieht sich auf die unterschiedlichen Qualitäten. Vielleicht liegt es an der Zeit (Saisonende), aber der Service war von sehr aufmerksam bis kaum vorhanden. Alles in allem wäre ein "gut" in Ordnung, aber ein "sehr gut" dann doch zu viel.

Zimmertipp: Zimmer ab 6. Stock und rückseitig (Meer/Pool oder Innenhof). Das Hotel liegt direkt an einer 6-spurigen Hauptstrasse => gute Verkehrsanbindung, aber naturgemäss laut.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, bebig!
Cenk C, Halkla İlişkiler Müdürü von Hotel Su, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2013

Hallo,

Die Hotel SU Familie sich herzlichst für Ihren Urlaub sich bedankt.

Wir können nichts mehr als auf ein Wiedersehen oder bis bald sagen. Sie gehören mit Ihrer Familie in die Hotel SU Familie.

Mit freundlichen grüssen

Bewertet 31. Oktober 2013

Wir haben 5 Tagen im Hotel verbracht und das war super.
Vielen Dank an Rezeptionsteam, besonders Herr Rustam weil er uns geholfen hat.
Am Anfang habe wir das Zimmer im 8-en Stock bekommen, doch war das Zimmer wegen Autobahn sehr laut. Ein lieber Rezeptionist Ratsam hat uns das Zimmer die ruhig ist angeboten.
Noch dazu habe ich zur meinem Geburtstag eine Torte bekommen. Ich glaube wenn man in Urlaub immer Fehler sucht man bekommt immer und überall eine Enttäuschung (sehe Bewertungen unten). Wenn man nur das Urlaubt geniesst, wird 100% ein Erholung und Gute Laune pur bekommen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ksuscha2013!
Cenk C, Yönetici von Hotel Su, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2013

Hallo,

Wir möchten uns als Hotel SU für Ihren Aufenthalt und für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um auf Holidaycheck uns zu bewerten bedanken.

Mit freundlichen grüssen

Hotel SU Team

Bewertet 30. Oktober 2013

Um es auf einen Nenner zu bringen, das hotel ist insgesamt zu empfehlen. Eigentlich ist ein sehr gut um eine Note zu hoch, aber bei tripadvisor gibt es leider kein "gut". TOP sind z.B. Frühstück, pool, das Strandareal. Auch wenn etwas renovierungsbedürftig - weiße Farbe ist halt empfindlich, insgesamt ist der Zustand des Hotels angemessen. Kritik: die Servicementalität ist max. befriedigend. Schulung wäre eine Option. Ärgerlich ist: wer ein Zimmer zur Srasse erwischt, auch wenn Balkon un MB gebucht, kann das Öffnen der Zimmertür vergessen. Die Lautstärke hält die ganze Nacht an. Deshalb: poolseite buchen, das geht beim Hotel direkt. Noch besser, die oberen Stockwerke ab 7. Eine klasse Idee die Betten auf dem Balkon. Insbesondere im Sommer eine echte Alternative. Hinweis: das Hotel liegt direkt gegenüber dem Aquarium. Nur, es gibt keine direkte Verbindung. Die 6 spurige Strasse führt unmittelbar am Hotel vorbei. Man läuft ca. einen km außen herum. Dolmus hält direkt vor dem Hotel 2 TL bis Altstadt. Supermarkt Migros 20 Min. laufen. Kosten zum Kreuzfahrtterminal 30 TL, zum Flughafen 60 TL, Innenstadt 17 TL.

Zimmertipp: unbedingt zimmer zur poolseite buchen. wenn das nicht geht - besser verzichten wenn man lärmemfindlich ist. im notfall ab 8. etage buchen, lärm etwas weniger. balkon mit meerblick bevorzugen.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, uli05!
Cenk C, Halkla İlişkiler Müdürü von Hotel Su, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2013

Als erstes möchten wir uns für Ihren Aufenthalt im Hotel SU bedanken. Bitte schreiben Sie an uns bevor Ihr nachstes Aufenthalt damit wir Ihre Wünsche wahrmachen können.
( Guestrelations@hotelsu.com.tr )

Mit freundlichen grüssen aus Antalya

Hotel SU Team

Bewertet 25. Oktober 2013

Dies ist unsere zweite Riese in ein 5 Sterne Resort daher haben wir mehr oder weniger den direkten Vergleich. Uns ist bewusst das Antalya und das Hotel eine andere Kundschaft anzieht/ziehen soll als die Anlage in der wir im Juni waren. Basics wie Sprachkenntnis und Service sollten jedoch in 5 Sterne Resorts halbwegs identisch sein.

Zum Hotel:

Es war bestimmt irgendwann mal stylisch und schick und ist definitiv Geschmackssache. Die Lobby ist imposant und wirklich schick gemacht, die bequemen Liegen laden zum verweilen ein.
Negativ haben wir die Musik empfunden die Rund um die Uhr so ziemlich überall gelaufen ist, selbst auf den Fluren vor den Zimmern gibt es Deckenlautspreche die 24 Stunden den Flur beschallen.

Die Zimmer:

Ebenfalls Geschmackssache....komplett in weiss, ein wenig wie im Schlachthaus bis auf die Spiegel die überall hängen. Irritiert haben uns die Einkaufsmöglichkeiten auf dem Zimmer...von Snickers bis zu Kondomen, Bademänteln und Binden gibts auf dem Zimmer alles zu horrenden Preisen zu kaufen...der Regenschirm kostete umgerechnet schlappe 23 Euro.
Das Bad war nach unserem empfinden nicht auf 5 Sterne Niveau, weder Türkische 5 Sterne noch sonstige. Risse um den Duschschlauchhalter und eine Deckenbrause die wahrscheinlich noch nie gereinigt wurde. Am verrosteten Türrahmen vom Bad hat man den Zeit der Zahn gut erkennen können.
Der Balkon jedoch ist wie eine kleine Oase dank des bequemen Bettes.

Technik:

TV, funktonierte einwandfrei selbiges kann man über das WLan sagen welches Flächendeckend selbst am Strand verfügbar ist dafür ein klares Top

Essen und Restaurant

Das Essen ist ok, es könnte mehr Abwechselung geben aber im großen und ganzen alles einwandfrei und lecker hier kann man nicht meckern, in der Lobby gibt es gratis Äpfel zwischendurch und auch das Wasser mit Geschmack steht frei zur Verfügung.

Service am Empfang, dem Restaurant und der Moonlight Terrace

Hier liegt der Hund begraben....und das kostet auch einige Bewertungspunkte.

Bereits bei Ankunft sind uns die miserabelen Sprachkenntnisse des Personals aufgefallen, nahezu niemand sprich Englisch geschweige denn Deutsch. Ein paar Brocken Englisch können alle aber für vernünftige Auskünfte hat es nie gereicht.
Der Service im Restaurant war unsere Ansicht nach miserabel, während Nachbartische mit einheimischen Gästen sehr zuvorkommend bedient und umsorgt wurden ist man sich als Ausländer sehr ignoriert vorgekommen (sofern man nicht als Frau alleine am Tisch sitzt). Teilweise wurde man beim Abendessen nicht mal gefragt ob man was trinken wolle und beim Versuch einen Kellern zu rufen wurde man wohlwollend ignoriert. Hier muss sich einiges tun!
Selbiges gilt für die Moonlight Terrace welcher wir einen besuch abgestattet haben bei welchem wir erst einmal 15 Minuten ignoriert wurden und es dann weitere 15 Minuten gedauert hat bis unsere Getränke da waren. Da zwischenzeitlich die Kellner den kompletten Tisch abgedeckt hatten haben wir unsere drinks mit auf das Zimmer genommen da wir uns sehr unwilkommen gefühlt haben.

Beim auschecken glänzte der Mitarbeiter ebenfalls nicht wirklich und verabschiedete sich mit einem "Finish" auf meine Frage ob ich noch etwas Unterschreiben müsse nachdem ich die Rechnung bezahlte.

Alles in allem liegt das Hotel toll, man hat einen tollen Blick in die Berge, ist schnell in Antalya, hat einen sauberen Privatstrand und ein gutes Angebot an Sportmöglichkeiten, der Pool ist sauber und bei gutem Wetter gibt es open air Kino.....alles in allem ein tolles Hotel in dem man sich jedoch (wir fühlten uns so) aufgrund des Personal alles andere als Wilkommen fühlt.

Wir werden nicht zurück kommen...

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, TEST7983!

Hallo,

Sie haben Ihren Urlaub ausführlich auf dieser Seite geschrieben und es hat uns gefreut Ihre guten Satze sowie auch die verbesserungsvorschlage lesen zu können.
Wir haben alles an unsere verschiedenen Abteilungs Managern weitergelitten.

Unser Hotel wird eine Renorvierung in diesem Winter haben und diese Punkte werden alle verbessert.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder herzlichst persönlich begrüβen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen