“Vielen Dan an Rezeption” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel SU

und 1 weitere Seite
Hotel SU
Nr. 25 von 231 Hotels in Antalya
“Vielen Dan an Rezeption”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir haben 5 Tagen im Hotel verbracht und das war super.
Vielen Dank an Rezeptionsteam, besonders Herr Rustam weil er uns geholfen hat.
Am Anfang habe wir das Zimmer im 8-en Stock bekommen, doch war das Zimmer wegen Autobahn sehr laut. Ein lieber Rezeptionist Ratsam hat uns das Zimmer die ruhig ist angeboten.
Noch dazu habe ich zur meinem Geburtstag eine Torte bekommen. Ich glaube wenn man in Urlaub immer Fehler sucht man bekommt immer und überall eine Enttäuschung (sehe Bewertungen unten). Wenn man nur das Urlaubt geniesst, wird 100% ein Erholung und Gute Laune pur bekommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, ksuscha2013!
Cenk C, Yönetici von Hotel SU, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Hallo,

Wir möchten uns als Hotel SU für Ihren Aufenthalt und für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um auf Holidaycheck uns zu bewerten bedanken.
Wir können nichts mehr als auf ein Wiedersehen oder bis bald sagen. Sie gehören mit Ihrer Familie in die Hotel SU Familie.

Mit freundlichen grüssen

Hotel SU Team

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Um es auf einen Nenner zu bringen, das hotel ist insgesamt zu empfehlen. Eigentlich ist ein sehr gut um eine Note zu hoch, aber bei tripadvisor gibt es leider kein "gut". TOP sind z.B. Frühstück, pool, das Strandareal. Auch wenn etwas renovierungsbedürftig - weiße Farbe ist halt empfindlich, insgesamt ist der Zustand des Hotels angemessen. Kritik: die Servicementalität ist max. befriedigend. Schulung wäre eine Option. Ärgerlich ist: wer ein Zimmer zur Srasse erwischt, auch wenn Balkon un MB gebucht, kann das Öffnen der Zimmertür vergessen. Die Lautstärke hält die ganze Nacht an. Deshalb: poolseite buchen, das geht beim Hotel direkt. Noch besser, die oberen Stockwerke ab 7. Eine klasse Idee die Betten auf dem Balkon. Insbesondere im Sommer eine echte Alternative. Hinweis: das Hotel liegt direkt gegenüber dem Aquarium. Nur, es gibt keine direkte Verbindung. Die 6 spurige Strasse führt unmittelbar am Hotel vorbei. Man läuft ca. einen km außen herum. Dolmus hält direkt vor dem Hotel 2 TL bis Altstadt. Supermarkt Migros 20 Min. laufen. Kosten zum Kreuzfahrtterminal 30 TL, zum Flughafen 60 TL, Innenstadt 17 TL.

Zimmertipp: unbedingt zimmer zur poolseite buchen. wenn das nicht geht - besser verzichten wenn man lärmemfindli ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, uli05!
Cenk C, Halkla İlişkiler Müdürü von Hotel SU, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Als erstes möchten wir uns für Ihren Aufenthalt im Hotel SU bedanken. Bitte schreiben Sie an uns bevor Ihr nachstes Aufenthalt damit wir Ihre Wünsche wahrmachen können.
( Guestrelations@hotelsu.com.tr )

Mit freundlichen grüssen aus Antalya

Hotel SU Team
Riedstadt, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Dies ist unsere zweite Riese in ein 5 Sterne Resort daher haben wir mehr oder weniger den direkten Vergleich. Uns ist bewusst das Antalya und das Hotel eine andere Kundschaft anzieht/ziehen soll als die Anlage in der wir im Juni waren. Basics wie Sprachkenntnis und Service sollten jedoch in 5 Sterne Resorts halbwegs identisch sein.

Zum Hotel:

Es war bestimmt irgendwann mal stylisch und schick und ist definitiv Geschmackssache. Die Lobby ist imposant und wirklich schick gemacht, die bequemen Liegen laden zum verweilen ein.
Negativ haben wir die Musik empfunden die Rund um die Uhr so ziemlich überall gelaufen ist, selbst auf den Fluren vor den Zimmern gibt es Deckenlautspreche die 24 Stunden den Flur beschallen.

Die Zimmer:

Ebenfalls Geschmackssache....komplett in weiss, ein wenig wie im Schlachthaus bis auf die Spiegel die überall hängen. Irritiert haben uns die Einkaufsmöglichkeiten auf dem Zimmer...von Snickers bis zu Kondomen, Bademänteln und Binden gibts auf dem Zimmer alles zu horrenden Preisen zu kaufen...der Regenschirm kostete umgerechnet schlappe 23 Euro.
Das Bad war nach unserem empfinden nicht auf 5 Sterne Niveau, weder Türkische 5 Sterne noch sonstige. Risse um den Duschschlauchhalter und eine Deckenbrause die wahrscheinlich noch nie gereinigt wurde. Am verrosteten Türrahmen vom Bad hat man den Zeit der Zahn gut erkennen können.
Der Balkon jedoch ist wie eine kleine Oase dank des bequemen Bettes.

Technik:

TV, funktonierte einwandfrei selbiges kann man über das WLan sagen welches Flächendeckend selbst am Strand verfügbar ist dafür ein klares Top

Essen und Restaurant

Das Essen ist ok, es könnte mehr Abwechselung geben aber im großen und ganzen alles einwandfrei und lecker hier kann man nicht meckern, in der Lobby gibt es gratis Äpfel zwischendurch und auch das Wasser mit Geschmack steht frei zur Verfügung.

Service am Empfang, dem Restaurant und der Moonlight Terrace

Hier liegt der Hund begraben....und das kostet auch einige Bewertungspunkte.

Bereits bei Ankunft sind uns die miserabelen Sprachkenntnisse des Personals aufgefallen, nahezu niemand sprich Englisch geschweige denn Deutsch. Ein paar Brocken Englisch können alle aber für vernünftige Auskünfte hat es nie gereicht.
Der Service im Restaurant war unsere Ansicht nach miserabel, während Nachbartische mit einheimischen Gästen sehr zuvorkommend bedient und umsorgt wurden ist man sich als Ausländer sehr ignoriert vorgekommen (sofern man nicht als Frau alleine am Tisch sitzt). Teilweise wurde man beim Abendessen nicht mal gefragt ob man was trinken wolle und beim Versuch einen Kellern zu rufen wurde man wohlwollend ignoriert. Hier muss sich einiges tun!
Selbiges gilt für die Moonlight Terrace welcher wir einen besuch abgestattet haben bei welchem wir erst einmal 15 Minuten ignoriert wurden und es dann weitere 15 Minuten gedauert hat bis unsere Getränke da waren. Da zwischenzeitlich die Kellner den kompletten Tisch abgedeckt hatten haben wir unsere drinks mit auf das Zimmer genommen da wir uns sehr unwilkommen gefühlt haben.

Beim auschecken glänzte der Mitarbeiter ebenfalls nicht wirklich und verabschiedete sich mit einem "Finish" auf meine Frage ob ich noch etwas Unterschreiben müsse nachdem ich die Rechnung bezahlte.

Alles in allem liegt das Hotel toll, man hat einen tollen Blick in die Berge, ist schnell in Antalya, hat einen sauberen Privatstrand und ein gutes Angebot an Sportmöglichkeiten, der Pool ist sauber und bei gutem Wetter gibt es open air Kino.....alles in allem ein tolles Hotel in dem man sich jedoch (wir fühlten uns so) aufgrund des Personal alles andere als Wilkommen fühlt.

Wir werden nicht zurück kommen...

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, TEST7983!
Hallo,

Sie haben Ihren Urlaub ausführlich auf dieser Seite geschrieben und es hat uns gefreut Ihre guten Satze sowie auch die verbesserungsvorschlage lesen zu können.
Wir haben alles an unsere verschiedenen Abteilungs Managern weitergelitten.

Unser Hotel wird eine Renorvierung in diesem Winter haben und diese Punkte werden alle verbessert.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder herzlichst persönlich begrüβen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Leipzig
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Vor 2 Jahren waren wir zum ersten mal im DesignerHotel " Hillside Su" ( derselbe Architekt hat auch das Hotel "Adam und Eve" konzipiert) und waren begeistert - Endlich mal etwas anderes!
Tolles gepflegtes Publikum, wenige Kleinkinder, aufmerksames Personal, tolles Essen, modernes Fitnessstudio,...........Als Frau alleinreisend mit erwachsener Tochter perfekt, da wir in keinster Weise belästigt wurden.
Nun waren mein Mann und ich 10Tage dort und das Hotel hat den Besitzer gewechselt, was der Name schon zeigt "Su Hotel". Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und es hat sich das eine oder andere auch geändert. Trotz alledem, wenn man keinen Vergleich hat, ist das nach wie vor unser Traumhotel: Morgen Aufwachen, Blick vom Balkon auf blauen Himmel, Berge, traumhaftes Meer, Palmen,.....was wollen wir mehr! Auch die stadtnahe Lage ist für uns ausschlaggebend, denn hier kann man in küzester Zeit ( ca. 10 Minuten mit dem Taxi entweder die Altstadt erreichen oder das Einkaufszentrum (Migros) und schlendern und bummeln gehen und ist nicht an die Anlage gebunden. Für uns nach wie vor ein traumhaftes schickes Hotel um unkompliziert zu Relaxen und niveauvolle Menschen kennenzulernen.

Zimmertipp: Obere Etage, Doppelzimmer Deluxe mit Meerblick
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Petra A!
Cenk C, Halkla İlişkiler Müdürü von Hotel SU, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Wir möchten uns als erstes für Ihren Aufenthalt und für Ihre Tolle Bewertung bedanken. Es ist uns auch sehr wichtig das Sie verbesserungsvorschlage an uns mittgeteilt haben. Sie können sich sicher sein das es vom Managment wahrgenommen wird.

Wir bedanken uns nochmals herzlichst und würden uns freuen nochmals im Hotel SU begrüssen können zu dürfen.

Ihr Hotel SU Team
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Hotel und insbes. die Zimmer sehen abgwohnt aus.
Renovierung ist dringend erforderlich.
Jeden Abend gibt es nahezu das selbe Essen (zwar viel Auswahl aber nahezu immer das gleiche.
Service beim Essen ist so gut wie nicht vorhanden. Teller werden nicht abgeräumt. Selten lässt sich ein Kellner blicken.
Stammgäste, mit denen wir gesprochen haben, werden auch nicht wieder kommen.
Schade um das früher wohl sehr gute und stylische Hotel ...

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, V. D!
Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt. Die Bewertung die Sie auf Tripadvisor gemacht haben hat uns gefreut.

Ihr Hotel SU Familie
wIEN
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Hotel: sehr schönes, mehrstöckiges Hotel ca. 20 minuten vom Flughafen entfernt. Schöne große Empfangshalle mit weiß überzogenen Matratzen und Polstern versehen. Große lange Bar und Sushi-Bar mit wunderschöner Beleuchtung. Offener Nebenraum mit Rezeption. Alles in weiß gehalten. Auch die Angestellten sind weiß gekleidet. Gratis W-LAN Benützung mit Reisepassnummer. Innenhofzimmer ruhig, Außenzimmer mit Blick aufs Meer eher laut, weil die 4spurige Straße vor dem Hause vorbeiführt. 2 Lifte vorhanden. Im 5.Stock ein Moonlight Restaurant (Vorreservierung erforderlich).

Zimmer: geräumig und alles in weiß gehalten. Überall Spiegel vorhanden, die das Zimmer in verschiedenste Blickerichtungen verwandelt. Dusche mit Waschbecken und WC. 2 große Badetücher, 2 Bademäntel, 2 kleine Handtücher, genügend WC-Papier, Duschgel vorhanden.
Im Wohnzimmer eine chillige Sitzgarnitur, TV (nur 3 Sender in deutscher Sprache), Doppelbett mit nur einer großen Decke. Über Aufforderung ist aber eine zweite Decke zu bekommen. Klimaanlage vorhanden. Schöne große Schiebetüre für die Loggia. Auf der Loggia liegt eine große Matratze weiß überzogen mit zwei Polstern.

Restaurant: befindet sich im Untergeschoß. Jeden Tag (in der Früh und am Abend) muß man die Zimmernummer beim Eingang sagen und es wird in einer Liste notiert. Der Speisesaal ist in rot gehalten und sehr modern mit riesigem Buffet. Es mangelt an nichts. Die Speisen sind reichlich und es ist immer genug vorhanden. Am Ende des Speisesaals kann man in einen kleinen Garten gelangen und sind dort mehrere Tische aufgestellt. Das wirklich störende daran waren die ca. 10 verwahrlosten und unterernährten Katzen, die ständig um Nahrung betteln und teilweise auf Sesseln springen um von Tellern zu naschen, die von den Leuten kurz verlassen wurden, um sich noch Zutaten zu holen. Leider gibt es immer wieder Leute die die Katzen füttern und ich habe auch Personal beobachtet, die beim Abservieren übriggelassene Essensreste den Viechern zuwerfen. Schade, dass man das nicht in den Griff bekommt, oder nicht bekommen will.

Wellness u. Fitness: Toller Wellnessbereich. Supermoderner Fittnessraum mit toller Musik. Getränke, Handtücher sind im Fittnessraum vorhanden. Programme wie Spinning, Aerobic etc. werden angeboten.

Pool: Das Pool ist riesig und am Ende befindet sich eine große Poolbar. Rechts und liegen wieder die weiß überzogenen Matratzen mit Polstern. Im Pool waren nie wirklich viele Leute.

Open-Air-Kino: Neben dem Pool wird fast jeden Abend ein Kinofilm vorgeführt. (leider nur in Türkisch und Englisch).

Badetücher: Am Weg zum Strand, also noch im Bereich des Pool befindet sich ein Mitarbeiter, der die Badetücher ausfolgt. Wir haben für zwei Karten am Anfang zwei Badetücher bekommen, doch sind das zuwenig, wenn man auf den Plastikauflagen am Strand liegen möchte. Beim Zurückgehen aufs Zimmer sind die Poolangestellten jedoch mit dem Ordnen der Poolauflagen beschäftigt und wir haben uns vom Tisch einfach mehr genommen. Dies war auch am letzten Tag kein Problem, als wir für zwei Personen 6 Handtücher zurückgegeben haben und dafür aber nur zwei Karten verlangten.

Strand: Kiesstrand. Leider ist es so, dass von Freitag bis Sonntag viele Türken einen Kurzurlaub im Hotel buchen und es sind auch immer wieder Veranstaltungen wie Seminare, Hochzeiten etc. gebucht. Es ist dann so, dass an diesen drei Tagen fast alle Liegen sowohl am Pool als auch am Strand besetzt sind. Unter der Woche ist es dann wieder ein Relaxhotel und es sind wieder viel viel weniger Leute beim Pool und am Strand. Am Strand laufen Angestellte herum, die Bestellungen entgegen nehmen wie z.B. eine Flasche Wasser im Kübel mit Eiswürfel. Alles wird aufs Zimmer geschrieben. Mann kann auch an der Strandbar oder auf der Liege Essen bestellen. Kleine Bestelltische sind am Strand vorhanden. Es gibt auch einen Mitarbeiter der den Gästen am Strand die Brillen putzt wenn man das möchte. Die Strandbar ist stufig angelegt und auch mit Auflagen und Polstern versehen. Riesige Schirme spenden genügend Schatten. Leider gibt es Leute, die dort nichts konsumieren und den ganzen Tag dort liegen oder aber solche, die mit ihren Badetücher die Plätze reservieren und nie zu sehen sind. Leider gibt es hier niemanden der das abstellt. Die Musik ist tagsüber genial (Chill out) und am Abend gibts immer Veranstaltungen. Links neben dem Ende der Liegenreihen befindet sich ein privates Wassersportunternehmen wo man Parasailing, Jetski, Banane etc. buchen kann.

Personal: sehr zuvorkommend. Auch wenn man nicht gleich gesehen wird, wenn man etwas bestellen möchte, so gibt es führendes Personal, dass darauf schaut, dass jeder gut bedient wird. Mit ein wenig Englisch kommt man überall durch. Mühsam ist, dass nach jeder Bestellung ein Kellner kommt und die Rechnung bringt, die man unterschreiben muß. Damit nicht genug, man muss darauf den Namen und die Zimmernummer schreiben, obwohl der Computerdrucker das sowieso drauf gedruckt hat. Manchmal genügt bei der Bestellung die Angabe der Zimmernummer, manchmal verlangt der Kellner die eim Eincheck bekommene Card.

Alles in Allem: der Urlaub war wunderschön, das Hotel tat sein Übriges dazu. Ich würde wieder dorthin fahren und es Jedem empfehlen. Das Publikum ist sehr bunt. Türken, Engländer, Holländer, Japaner, Russen, Deutsche, Schweizer und Österreicher.

Zimmertipp: Wenn man Ruhe haben möchte muß man unbedingt ein innenseitiges Zimmer buchen.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, Robert T!
Wir können nichts sagen ausser tausendmal dankeschön für die Zeit die Sie sich hier auf Tripadvisor genommen haben und uns ausführlich gut bewertet haben.

Es macht unser ganzes Team Stolz diese Satze von Ihnen bekommen zu können.
Wir warten schon auf Ihr nachstes besuch.

Wünschen Ihnen alles gute

Ihre Hotel SU Familie
Bühl, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Weil unser eigentliches Hotel überbucht war, wurden wir in dieses Hotel verlegt - zum Glück!

Vom aussergewöhnliıchen Design über das freundliche Personal bis hin zum reichhaltigen Buffet beim Frühstück und Abendessen ist im Hotel alles super und auch sehr sauber! İn der Lobby gibt es kostenfreies WLAN.

Der Strand des Hotels ist sehr schön, es gibt auch hier kostenfreies WLAN, viele Getraenke und sogar eine Handy-Ladestation. Jeden Abend gibt es verschiedene Shows am Strand. Ausserdem gıbt es 2 mal am Tag eine Happy Hour.

Der Pool des Hotels ist etwa 30 Meter lang (eher mehr) und sehr sehr sauber! Der 'Eınstieg' ıst bequem über grosse Treppenstufen möglıch, das Wasser 1,45 Meter tief.

Über den Tag verteilt gibt es verschiedene Aktivitaeten wie Volleyball (im Pool und am Strand), Fussball, Tischtennis etc.. Es ist auch möglich Fahrraeder auszuleihen.

Das Zimmer ist wirklich schick und bequem. Es gibt eine Klimaanlage, einen Balkon und einen TV (Pro 7, RTL, SAT 1 und ZDF empfangbar). Ausserdem bietet das Zimmer eine Minıbar mit verschiedenen Getraenken und Snacks.

Das Buffett ist sehr reichhaltig, ein Teil der Gerichte wechselt taeglich und für Kınder gibt es extra ein kleines 'Kinder-Buffet'. Besonders die vielen Nachtisch-Varianten haben mich begeistert!

Das Fitnessstudio macht einen moderneren Eindruck wie so manches in Deutschland! Die Geraete sind modern und gut gewartet!

Einziges kleines Manko ist, dass das Hotel etwa 20 Mınuten ausserhalb von Antalya liegt. Aber hier laesst es sich auch sehr gut aushalten !!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.485 Bewertungen
La Boutique Hotel Antalya
La Boutique Hotel Antalya
Nr. 27 von 231 in Antalya

Sie waren bereits im Hotel SU? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel SU

Nr. 25 der Luxushotels in Antalya
Nr. 26 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 26 der Familienhotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel SU 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel SU daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hill Side Su
Hotel Hillside Su Antalya