“Stylisches Designhotel mit kleinen Schwächen”
Bewertung zu Hotel Su

Hotel Su
Nr. 33 von 235 Hotels in Antalya
Bewertet am 5. Januar 2013

Das ist gut:
- Das Fitnessstudio lässt kaum Wünsche offen, ist prima ausgestattet
- Das Servicepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam
- Der Outdoor-Pool ist sehr groß (50m) und nach einem sehr kurzen Marsch erreicht man den Strandbereich (kein Sandstrand). Im Winter ist dieser Bereich natürlich nur eingeschränkt nutzbar.
Jedes Zimmer ist mit eigenem Balkon ausgestattet. Dort steht ein Bett zum Ausruhen bereit.

Das kann verbessert werden:
- Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Kaffee und Brot leider nicht auf deutschem Topniveau vorhanden.
- Der Indoor-Poolbereich und das Wasser sind viel zu warm temperiert (Wassertemperatur ca. 28C)
- Die Sauberkeit der Badezimmer ist nicht astrein. Hier täte eine Renovierung gut.
- Die Preise von Speisen und (alk.) Getränken in der Lounge/auf dem Zimmer sind (verglichen mit dem landestypischen Preisniveau) überzogen.

Insgesamt jedoch empfehlenswert.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, dieta_zanda!
Bewertung schreibenBewertungen (1.488)

Bewertet am 8. November 2012

Wir haben für einen wirklich guten Preis ein Arrangement für 7 Tage gebucht. Bei der Ankunft waren wir etwas verwirrt, da im Hotel fast alles hochglänzend weiss ist. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Die Anlage mit Pool und eigenem Strand ist wirklich sehr schön. Das Frühstücks- und Dinnerbuffet ist reichhaltig, abwechslungsreich und frisch. Das Restaurant ist übrigens ganz in hochglanz rot möbliert. Problematisch sind die Zimmer (auch die mit Meersicht), auf der Seite der sechsspurigen, stark befahrenen Strasse. Auch bei geschlossenem Fenster ist an Schlaf kaum zu denken. Nach unserer Reklamation konnten wir das Zimmer anstandslos wechseln. Eine weitere Schwachstelle ist der Spa-Bereich, der für ein Fünfstern-Hotel doch sehr dürftig ausgestattet ist. Eine dunkle und triste Sauna, ein kleines Dampfbad und ein Hamam. Wenige und nur kalte Duschen, ein schöner, aber zu kleiner Ruheraum, in dem die wenigen Liegen zum Teil noch dauernd reserviert sind. Positiv zu erwähnen ist die schöne Lobby mit bequemen Liegesofas, die Moonlight-Terrassenbar mit guter Live-Musik. Wer das Extravagante sucht, ist im Hillside Su gut bedient.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, KurtA586!
Bewertet am 5. November 2012

Wir waren zum zweiten Maxim Hillside Su und waren wieder sehr zufrieden. Das Hôtel ist modern und hat eine eigene Atmosphäre die wirklich zum entspannen einlädt. Das Essen ist sehr vielfältig und alles hat ein tollen Geschmack. Für Dessert -Liebhaber ist die Auswahl riesig. Der Service ist gut und wir empfehlen die Strandbar wo aufmerksames Personal immer zur Stelle ist. Wir waren nur überrascht wie stark die Getränkepreise innerhalb eines Jahres gestiegen sind. Besonders Weine sind für diese Qualität zu teuer und um die 20€ zu wenig Auswahl. Fitnessraum ist auf den neusten Stand mit sehr vielen Geräten. Der Tennislehrer Hakan arbeitet als Selbstständiger und ist bei mehreren Stunden pro Woche flexibel. Wir kommen trotz der hohen Getränkepreise zurück.

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nandes123!
Bewertet am 15. Oktober 2012

Top Hotel an guter Lage. Guter Service, freundliches Personal, sauber, schöne Anlage und Zimmer. Der "Kampf" am Buffet (bei Vollbelegung) ist etwas nervend. An den Details sollte wiedermal gearbeitet werden.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, rico130!
Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir können das Hotel sehr empfehlen. Sauber, gutes Essen und freundliches Personal. Die Lage stimmt. Wir haben uns prächtig erholt und amüsiert. Was will man mehr? Wir werden sicher wieder ins Hillside Su gehen wenn wir in Antallia sind.

Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, hanspeterr76!
Bewertet am 2. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Style-Konzept das Hotels überzeugt: Alles in weiß. Auch der Fitness und Wellness Bereich sind ganz o.k., aber alles in allem fand ich das Hotel nicht so top, wie es angepriesen wird.
An vielen Punkten des Hotels, sieht man, dass es schon in die Jahre gekommen ist. Es müsste vielleicht mal gründlich überholt werden, um an alten Glanz anknüpfen zu können.

• Aufenthalt: Dezember 2011
3  Danke, suitcase_24!
Bewertet am 25. Juli 2012

Das Hillside Su Hotel befindet sich am Rand von Antalya mit direktem Zugang zum Strand. Schon der erste Eindruck ist umwerfend. Die Lobby - und das ganze Hotel - sind in weiß (kombiniert mit rot) gehalten. Die Lobby mit den riesigen Diskokugeln unter der Decke und den bequemen Loungemöbeln laden abends zum Verweilen ein (hier gibt es free wifi). Auch der DJ ist eine Bereicherung.
Auch die Zimmer sind reinweiss gehalten und modern eingerichtet. Nichts für Plüsch-Liebhaber. Es gibt eine Maxi-Bar (2 Kühlschranke) und auf dem Balkon wieder diese genialen Loungemöbel.
Auch am Pool befinden sich keine einfachen Liegen, sondern dicke Matratzen mit entsprechenden grossen Kissen - alles wasserabweisend und jeden Tag frisch neu mit Frotteebezügen geschützt. Und riesige Sonnenschirme. Wer es lieber ungestört mag, kann sich im Garten eine Hängematte unter den Bäumen suchen.
Am Strand, der vom Hotel durch den Garten zu erreichen war, findet sich ebenfalls eine stylishe Lounge/ Bar wieder.
Das Abendessen findet in einem sehr grosszügigen Restaurant statt. Tafelwasser ist frei. Es gab abwechslungsreiche Gerichte, und extra eine Nudeltheke, an der jeden Tag andere Nudelsorten angeboten wurden.
Das Publikum war total gemischt, von jung bis alt, u.a. auch Familien mit kleinen Kindern, Einheimische und Ausländer aus allen Herren Länder hielten sich die Waage.
Das Hotel ist zwar teuer, aber auf jeden Fall seinen Preis wert.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
7,5 km entfernt
Club Hotel Falcon
Club Hotel Falcon
Nr. 27 von 235 in Antalya

Sie waren bereits im Hotel Su? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Su

Anschrift: Meltem Mah. Dumlupinar Bul. No: 205 | Muratpasa, Antalya 07050, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Businesshotels in Antalya
Nr. 23 der Strandhotels in Antalya
Nr. 25 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 26 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 33 der Luxushotels in Antalya
Preisklasse: 43€ - 220€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Su 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Expedia, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Su daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hill Side Su
Hotel Hillside Su Antalya