“Gastronomie im Hotel erstklassig fein!”
Bewertung zu Hotel Su

Hotel Su
Nr. 31 von 228 Hotels in Antalya
Kempten, Deutschland
“Gastronomie im Hotel erstklassig fein!”
Bewertet am 29. März 2012

Hallo!
Wir verbrachten dort einen sehr erholsamen Urlaub! Wir waren schon vor ein paar Jahren dort und wir finden es sogar noch besser als damals. Es ist ein ziemlich modern konzeptiertes Hotel mit dementsprechend vielen jüngeren Gästen.Der Service im Hotel ist einigermaßen ok und Sauberkeit auch einigermaßen in Ordnung. Sehr schöne Aussicht auf das Meer vom Hotel! Gastronomie im Hotel erstklassig fein!

Danke, Slavo W!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 22. Dezember 2011

Besonders gut war das Essen dort. Man muß schon sagen, daß das hotel sich ziemlich weit außerhalb von dem Stadtzentrum befindet und wir das nicht so gut fanden. In der näheren Nachbarschaft war es ziemlich langweilig. Zimmer groß und schon ziemlich in ordnung. Es hätte sauberer sein können. Was man aber auch sagen muß, ist, daß das Essen am Buffet sehr gut war!!!

1 Danke, Katharina V!
Oberstdorf, Deutschland
Bewertet am 9. Dezember 2011

Wir waren dort für einen Kurzurlaub und es war ganz angenehm dort, mal abgesehen von dem etwas gleichgültigen Mitarbeitern dort. Wir hatten ein ziemlich großes Hotelzimmer, welches ganz in einem weißen Design eingerichtet war und es unsgut gefallen hatte. Das Essen im hotel - wir hatten Halbpension gebucht - war sehr gut!!!

Danke, Sercan A!
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
Bewertet am 7. Dezember 2011

Es waqr ganz unterhaltsam dort - man kam schnell mit anderen Urlaubsgästen in kontakt und im hotel herrschte eine gute Stimmung - obwohl das Personal nicht besonders freundlich war und einen unprofessionellen Eindruck machten. aber die gäste waren gut drauf und es hat uns dort schon einigermaßen gut gefallen. Essen sehr gut. Zimmer ok - hätte besser gereinigt werden können!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Clara W!
Bewertet am 26. November 2011

ein ziemlich modernes Designhotel. Es war ganz ok für diesen kurzurlaub dort (2 Übernachtungen). Für einen längeren aufenthalt würden wir es aber nicht buchen, da es zu weit weg vom Stadtzentrum und den ganzen Unterhaltungsmöglichkeiten liegt. Das Zimmer war groß und alles in einem eher kühl wirkenden weißen Design. sieht man dann natürlich jedes einzelene Haar. Sehr gutes Essen im Restaurant.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Patricia W!
Aachen, Deutschland
Bewertet am 25. November 2011

Unserer meinung nach war der service in diesem hotel nicht gut und man kam sich eher wie in einem Mittelklassehotel vor. Dafür aber muß man sagen, daß das Essen im restaurant (Frühstück und Abendessen) sehr gut war und das buffet immer sehr auswahlreich und ordentlich angerichet war. hotel befindet sich nicht im Stadtzentrum, sondern so etwa 10 fahrminuten entfernt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Christian S!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 16. November 2011

Wir hatten eigentlich mehr von einem 5 Sterne Hotel erwartet. Der Service gegenüber den gästen war nicht gerade professionell. Das Essen im hotelrestaurant war gut und vielfältig. Wir hatten ein ziemlich großes Doppelzimmer, welches aber nicht ganz perfekt sauber war. Viele kostenpflichtige Zusatzleistungen. Hotel liegt sehr weit außerhalb des Stadtzentrums!

Danke, SunshinetravellerC!
Nr. 38 von 228 in Antalya
La Boutique Hotel Antalya
La Boutique Hotel Antalya
Nr. 34 von 228 in Antalya

Sie waren bereits im Hotel Su? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Su

Unternehmen: Hotel Su
Anschrift: Meltem Mah. Dumlupinar Bul. No: 205 | Muratpasa, Antalya 07050, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Nr. 26 der Familienhotels in Antalya
Nr. 30 der Luxushotels in Antalya
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 315€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Su 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotelopia, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Su daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hill Side Su
Hotel Hillside Su Antalya