“4 Sterne = ok”
Bewertung zu Hotel Su

Hotel Su
Nr. 32 von 235 Hotels in Antalya
Bewertet am 3. September 2011

Es handelt sich um ein Stadthotel mit eigenem Strand / Beachclub der mit der Anlage verbunden ist. Das Hotel ist sehr stylisch, man muss es mögen, aber genu deswegen hatten wir es gebucht. Der Vorteil es sind nur ca 20 km vom Flughafen zum Hotel und auch nur wenige Kilometer bis in die Stadt Antalya. Wir hatten eine Junior Suite mit Meerblick die im großen und ganzen den normalen Zimmern entsprechen nur eben größer. Das nächste mal würden wir ein Standardzimmer mit Meerblick nehmen das reicht voll und ganz. Wir hatten HP gebucht und das reicht auch völlig aus. Das Frühstück und Abendessen war reichhaltig und immer frisch. Es wurde immer neu nachgelegt. Es war für jeden was dabei.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Ingrid V!
Bewertung schreibenBewertungen (1.468)

Bewertet am 27. August 2011

Es ist ein großes Hotel - dementsprechend viel los und eher Massenabfertigung als Stil. Mitarbeiter an Rezeption wirkten etwas hochnäßig und entsprachen nicht dem, was man von einem 5 Sterne hotel erwartet. Aber ansonsten war alles ok. Besonders das ser große und auswahlreiche Buffe am Morgen und Abend war hervorragend. Leider ist das Restaurant sehr "kühl" eingerichtet und wirkt eher wie eine Kantine. Zimmer im weißen Design - schick.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ingrid N!
Bewertet am 25. August 2011

Das Hotel liegt direkt am Meer und bietet einen eigenen Strand, der über den Poolbereich erreicht werden kann. Entfernung ca 100m.
Es wird generell überall angenehme Loungemusik gespielt. --> Ibiza

Es ist sauber, die Leute sind freundlich und die Anlage gepflegt und wunderschön. Ein Wermutstropfen bleibt: der Kiesstrand, welcher zwar sehr schön und gepflegt ist, aber eben kiesig ist.

Ein weiterer Kritikpunkt: Die Getränkepreise sind viel zu hoch.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, iohannes1!
Bewertet am 9. August 2011

Ein an sich schönes City Hotel. 5 Sterne angesagt, jedoch für uns nur gute 4 Sterne.
Das Zimmer von Wänden & Bett und Couch bis TV-Rahmen alles weiß. Jedoch ist dies auch das größte Manko, denn auf weiß sieht man die Flecken eher: an den Wänden, Böden.
Das Bad hätte ich für ein 5 Sterne Hotel anders erwartet: Armaturen voller Kalk, die Regale, die einen Glasrahmen hatten waren voller Staub und das Siffon vom WC war aus Metall, wo man die Flecken wie Kalk und Fingerabdrücke eher sehen konnte, die nicht von uns gemacht wurden.

Ein Meerblickzimmer wurde uns versprochen, da wir ein Aufpreis gezahlt haben. Als wir das Zimmer betraten, sahaen wir schon ein Meerblick, jedoch 10Grad das Kopf verdreht sah man schön die Autobahn. Wir haben das Zimmer gewechselt! Ich hätte erwartet, dass man uns direkt einen schönen Meerblickzimmer gibt ohne all dies um 2Uhr in der Nacht feststellen zu müssen.

Die Betten wurden frisch gedeckt, das jeden Tag, TOP!!!

Das Personal ist Klasse (freundlich, nett, gesprächig, humorvoll...), KLASSE!!!

Schöner Strand (Kieselsteine! Strandschuhe mitnehmen!!!)
Pool nur 1,45Meter tief - Vorsicht beim reinspringen.
Vorsicht auch beim reinspringen ins Meer von der Hotelbrücke Rutschgefahr sehr hoch, wenn es nass ist. Nicht alle Security-Leute können schwimmen, obwohl sie an/auf der Brücke Wache halten.

Schlafqualität: das Hotel liegt am Strand, jedoch finden am Strand viele Parties von anderen Veranstaltern. Sie können mit offener Balkontür nicht schlafen. Auch mit geschlossenem Balkontür mussten wir einige Nächte Ohropay verwenden. Wenn Sie keine Lust auf türkische Volksmusik von nebenan haben, dann Ohropay mitnehmen

Wir wollen noch einmal hin!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Senosen A!
Bewertet am 21. Juli 2011

Ich war jetzt schon 2 mal in diesem Hotel. Kurz hintereinander.
Es ist einfach das beste Hotel das ich gesehen habe. Alles weiß / rot. Das Personal ist super nett und das Essen ist auch unwiderstehlich. Würde auf jeden fall nochmal dahin fahren. Allerdings ist es auch sehr teuer. Abends kann man runter zur Strandbar gehen. Dort wird immer Live Musik gespielt. Es gibt sogar ein Open Air Kino. Dort werden Filme auf Türkisch mit Englischen Untertitel gespielt. DIe Lage des Hotels grenzt direkt am Strand und einer traumhaften Promenade. Um in die Stadt zu komme muss man entweder 30 min laufen oder 10 min mit dem Bus fahren. An Regentagen bin ich im Fitnesscenter gewesen. Dort war das Personal auch sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, kfamulla!
Bewertet am 20. Juli 2011

Dieses Hotel hat die Auszeichnung "DESIGN" wirklich verdient. Wer allerdings mit viel Spiegel und viel Weiß nicht klar kommt, sollte dieses Hotel nicht besuchen.
Die Zimmer sind ordentlich groß, unbedingt Zimmer zum Pool/Meerblick buchen, sonst könnte es nachts sehr unruhig werden.
Leider, wie in vielen Design-Hotels spackt das empfindliche, nicht immer ideale Material auch schnell ab, allerdings scheinen manche Gäste, wie beobachtet, es aber auch geradezu darauf anzulegen.
Das Frühstück und die HP sind in Ordnung. Die Auswahl sehr gut, wiederholt sich allerdings bei einem längeren Aufenthalt auffällig oft, an der Qualität und Präsentation lässt sich nichts aussetzen.
Der "Speise-Saal"ist extrem hellhörig, das Personal dürfte motivierter und freundlicher sein.
Die Poolanlage, die Liegen und der Strand verdienen 5 Sterne.
Das Hotel insgesamt verdient eine "Soft-Auffrischung" und eine vernünftige Schulung für die Mitarbeiter.
Die Preise der Getränke halte ich für viel zu hoch.
Ansonsten Prädikat: Empfehlenswert, etwas herzlicher dürfte es allerdings schon sein.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Compania21!
Bewertet am 12. Juli 2011

Eigentlich stand überall in den Katalogen etwas von 5 Sternen, jedoch machte das Hotel eher einen 4 Sterne Eindruck. Zimmer war gut und geräumig und mit stylischen Möbeln (u. a. großes sofa) eingerichtet - alles in weiß.
Restaurant war super und auch sehr große auswahl.
Personal wirkte eher nicht so angagiert und herablassend gegenüber den gästen.
Ziemlich weit vom Stadtzentrum entfernt.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
18,8 km entfernt
Delphin Imperial Hotel Lara
Delphin Imperial Hotel Lara
Nr. 21 von 235 in Antalya

Sie waren bereits im Hotel Su? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Su

Anschrift: Meltem Mah. Dumlupinar Bul. No: 205 | Muratpasa, Antalya 07050, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Businesshotels in Antalya
Nr. 22 der Strandhotels in Antalya
Nr. 24 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 26 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 26 der Familienhotels in Antalya
Nr. 31 der Luxushotels in Antalya
Preisklasse: 42€ - 232€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Su 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Su daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hill Side Su
Hotel Hillside Su Antalya