“Tee aus dem Samowar” 4 von 5 Sternen

61 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 161 "Hilfreich"-
“Tee aus dem Samowar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Im Süden der Altstadt von Antalya ist ein Turm aus römischer Zeit, der den Touristen als Orientierungspunkt dient. Um ihn herum sind noch Restaurants, dann schließt sich Richtung Meer ein sehr besuchter malerischer Park mit großen Blumenbeeten an, in dem man wiederum ein Teehaus findet, auf dessen riesiger Terrasse als Spezialität Tee –Samoware bestellt werden können.

Dort zu sitzen empfiehlt sich besonders zum Sonnenuntergang. Der Blick aufs Mittelmeer ist wunderschön, im Park ist es dank vieler Familien recht lebendig, auf dem Wasser ziehen Schiffe vorbei. Es wird nicht langweilig und der Tee schmeckt sehr gut. Ein Ort, den aufzusuchen, wir unbedingt empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, horestes007!