“Super Toll” 5 von 5 Sternen

Nr. 57 von 241 Hotels in Antalya
Borkum
“Super Toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Wir waren jetzt etwa zum zehnten mal in diesen wundervollen Hotel. Es stimmt einfach alles. Das Ambiente ist einmalig. Die freundlichkeit super und das Essen sehr gut. Echt Türkische Küche.
Uns wird in diesem Hotel jeder Wunsch erfüllt, wir brauchen nur sagen wenn etwas fehlt oder gewünscht wird ,wird es sofoert erledigt. Die Bedienung ist einmalig.
Das Hotel hat außerdem eine tolle Lage, mitten in der Altstadt. Man kann von dort aus sehr viel unternehmen.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Gaby und Siggi

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, GabyBorkum!

• Arabische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Die Lage des Hotels ist sicherlich fantastisch und auch der Gesamteindruck des alten Gebäudes ist wunderschön romantisch. Allerdings finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis nicht angemessen. Wir hatten ein "Deluxe-Zimmer" gebucht, welches mit dem Namen nichts zu tun hatte und schon garnicht mit den Bildern im Internet. Im Badezimmer stand dauerhaft Wasser, da die Toilettendichtung defekt war, was sich auch nicht änderte, als wir dies meldeten. Zudem war das Zimmer extrem klein und stockduster. Die Lage war direkt über dem Personaleingang, was bedeutete, dass Nachts die ganze Hotelbelegschaft sich unten verabschiedete und auch durchaus noch länger unterhielt und die Mofas anwarf. Morgens hörte man dann im Abstand von 1 Minute die Klingel, als würde diese im eigenen Zimmer installiert sein. Ich glaube die Zimmerverteilung ist hier wirklich reine Glückssache. Die Getränkepreise waren absolut überteuert und man musste oft dem Personal hinterherlaufen um überhaupt etwas zu bestellen, was natürlich die Reisekasse extrem schonte, jedoch uns nicht wirklich zufrieden stellte. Das Essen abends war ok,, aber das ist ja immer Geschmacks-Sache. Die nette Putzdame bediente sich zwischendurch auch an unseren Süßigkeiten und vergaß auch schonmal, im Rausche des Genusses, das Zimmer danach zu säubern... Naja, wir haben es Ihr gegönnt.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, cz69sch!
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Sehr schönes Hotel im Herzen der Altstadt von Antalya (Kalechi). Das Hotel hat sogar ein eigenes Museum, das das alte Zeug legt, auf dem Gelände gefunden. Wenn Faulheit zum Strand (15 Minuten zu Fuß zu gehen kupitsya), dann können Sie im Pool schwimmen. Aber er ist sehr klein. Dieses Boutique-Hotel und jedes Zimmer ist ein Unikat. Von den Minus - Treppen überall können Menschen mit Behinderungen nicht einfach um das Hotel zu bewegen. Kein Aufzug.
Es gibt eine Bibliothek in vielen Sprachen. Sie können die Bücher kostenlos lesen. Safe in jedem Zimmer, aber seine Verwendung ist 2 Euro pro Tag. Ich rate Ihnen, es zu benutzen, weil die bereits gepatchte vom Hotel freigegeben wurde, fanden wir den Verlust einer Stückelung in 5000 Rubel (ca. 150 Euro). Frühstück und Abendessen im Zimmerpreis inbegriffen. Nur 1 Getränk. Ich trank nur Kirschsaft, Wein, es nicht versucht.

• Aufenthalt April 2009, Paar
2 Danke, Shamsung!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Das Hotel ist ein mit viel Liebe zum Detail wiedererwecktes osmanisches Stadthaus.
Die Lage ist ideal um die sehenswerte, pittoresk gelegene Altstadt zu entdecken. Für längere Badeaufenthalte kann man mit dem Auto verschiedene Strände nutzen. Bei einem Tag Aufenthalt reicht der kleine gebührenpflichtige Strand am Jachthafen.
Das Hotel leidet unter einem Serviceproblem. An der Rezeption konnte man sich mit Englisch nur eingeschränkt verständlich machen. Die Taxenbestellung zum Airport benötigte 3 Anläufe, so hätten wir beinahe unseren Rückflug verpasst. Die Koffer wurden nur sehr wiederwillig auf das Zimmer transportiert, nachdem sie unbeaufsichtigt gute 15 Minuten in der Fußgängerzone standen. Im Restaurant hatten wir am ersten Abend mit einem qualitativ schlechten Angebot zu kämpfen, am zweiten Abend war die Qualität durchscnittlich, der Getränkeservice am Tisch war sehr aufdringlich und bemühte sich trotz gefüllter Gläser neue Bestellungen zu generieren. Eine Flasche Wein zurückgestellt für den folgenden Abend litt unter Verdunstungserscheinungen.

Trotz allem würden wir dieses Hotel wieder buchen, da das Ambiente stimmig ist und wir inzwischen von meheren Bekannten auch schon positivere Erlebnisse geschildert bekommen haben.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, muench!
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Wenn man günstig ne Woche Antalya und das Umland anschauen möchte ist es voll in Ordnung. Preis-Leistung an sich ok. Getränke allerdings viel zu teuer! 1 Glas Bier 3,50 €. Wein noch viel teurer! Essen für 3 Sterne angemessen. Es ist kein Hotel, in dem man sich ansonsten aufhalten mag. Dafür bietet die Gegend aber auch viele wunderschöne Möglichkeiten! Keine Ausflüge beim Reiseleiter buchen, wenn man nicht zu viel Geld ausgeben möchte.
TIPP: Auto mit Fahrer buchen! Er kann einem auch in nichttouristischen Gegenden im Taurus-Gebirge als Türke ne große Hilfe sein. Nicht selbst in Antalya Auto fahren!

Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, karheli!
Witten
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2010

Das war das erste und das letzte mal, dass wir dieses Hotel gebucht haben.
Wir sind mit hohen Erwartungen angereist und als wir angekommen sind, hat es einen sehr guten Eindruck auf uns gemacht. Bis zu dem Zeitpunkt, als man uns das Zimmer gezeigt hat, welches wir angeblich gebucht hatten, ein "Double Deluxe" Zimmer. Das Zimmer hatte rein gar nichts mit dem "Deluxe" Zimmer, welches man auf deren Homepage sieht, zu tun, bis auf das Badezimmer. Es sah aus wie ein OP-Saal, kalt und steril.
Nachdem wir uns beschwert haben, hat man uns ein Zimmer angeboten, das noch schlechter war. Beim zweiten Anlauf haben wir dann endlich ein Zimmer bekommen, das der Beschreibung "Deluxe" entsprach.
Kommen wir zum Essen.. Das war der erste Urlaub, in dem wir mit weniger Bauchumfang als vorher wieder nach Deutschland gereist sind. Das Essen war ungenießbar und einmal wurden sogar die Nudeln vom Vortag aufgewärmt angeboten. Die Kellner und die Köche waren sehr bemüht und freundlich und das einzig Positive, was man noch erwähnen kann.
Der Hotelbesitzer, der "Bellboy", der Herr an der Rezeption und der "Hoteldirektor" haben noch nie was von Kundenzufriedenheit und Dienstleistung gehört. Dies hat sich sowohl in ihren Gesichtszügen als auch in ihrem Verhalten projeziert. So etwas unfreundliches haben wir bisher noch nie erlebt.
Wir raten jedem, der seinen Urlaub genießen möchte von diesem Hotel ab!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nr. 3 von 241 in Antalya
Crowne Plaza Hotel Antalya
Crowne Plaza Hotel Antalya
Nr. 12 von 241 in Antalya

Sie waren bereits im Alp Pasa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alp Pasa Hotel

Unternehmen: Alp Pasa Hotel
Anschrift: Hesapci Sok. No 30 | Kaleici (Old Town), Antalya 07100, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Businesshotels in Antalya
Nr. 33 der Familienhotels in Antalya
Nr. 52 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alp Pasa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Budget Places und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alp Pasa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alp Pasa Antalya
Hotel Alp Pasa Antalya