“tolle Atmosphäre”
Bewertung zu Alp Pasa Hotel

Alp Pasa Hotel
Nr. 41 von 235 Hotels in Antalya
Bewertet am 23. März 2013

Wir wohnten im Februar 2013 7 Tage im Al Pasa und haben uns sehr wohl gefühlt. Alle waren sehr nett , freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber und die Betten sehr bequem, das Essen sehr schmackhaft, doch leider abends beim Buffet nicht immer warm.
Die Lage des Hotels in der Altstadt ist schön zentral gelegen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, barbaraotok!
Bewertung schreibenBewertungen (1.142)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Februar 2013

Wir waren im Februar 2013 für drei Nächte in diesem Hotel. Es war mit großem Abstand das Schlechteste, was wir jemals in der Türkei erlebt haben! Das Hotel hatte nichts von der Gastfreundlichkeit und dem gutem Essen, das wir hier sonst genießen durften.

Das Zimmer war klein, dreckig, abgewohnt und es hat nach Chlor gestunken. Überall war Schimmel, sogar am Föhn!!!
Das Essen war billigstes Buffet mit Speisen vom Vortag. Ständig versuchten die Kellner uns etwas zusätzlich zu verkaufen (Orangensaft zum Frühstück 4€).
Man unterschreibt, dass für Wertsachen nicht gehaftet wird. Unsere Zimmertür stand nachdem wir aus der Stadt wiederkamen einfach offen!

Bei der Rechnung versuchten sie drei Getränke aus der Minibar abzurechnen, die wir nicht getrunken hatten! Es war nicht leicht, diese wieder zu streichen.

Wir haben in der Altstadt deutlich schönere Hotels gesehen!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
7  Danke, skilja!
Bewertet am 20. Dezember 2012

Da wir schon seit 10 Jahren ins Alp Pasa kommen, fühlen wir uns dort sehr wohl. Man kann sich wie ein Pasha verwöhnen lassen. Die ganze Crow macht es möglich.
Jeder Wunsch wird erfüllt und das Essen sehr lecker. Wir mögen die Türkischen Gerichte sehr gerne. Die Zimmer, wir haben schon einige bewohnt sind sehr schön und gemütlich.
Man kann von dort aus sehr viel unternehmen und man bekommt auch Hilfe im Hotel ,wenn man nicht klar kommt.

Zimmertipp: Da wir immer die großen Suiten buchen ,kann ich nur sagen, die sind einfach toll und sehr groß . Im ...
  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, GabyBorkum!
Bewertet am 23. November 2012

schönes romantisches hotel in kaleici antalya..
Altes restauriertes haus mit angenehmen zimmern auf 3 gebäude verteilt.
Gebuchtes superiorzimmer mit meerblick war wohl bei ankunft schon ausgebucht..oder wurde gerade renoviert, oder....?
Alternativzimmer eine kategorie niedriger....wir fügten uns mit einem freibier in unser schicksal..
Lage sehr gut mitten in der altstadt..alles gut zu fuss erreichbar...
Frühstück und abendessen befriedigend nicht besonders...restaurant gemütlich aber dunkel und eng...
Personal bemüht freundlich aber wenig professionell...
Pool im winter ohne wasser..und sehr klein..restaurant gruppiert sich um den pool im innenhof
für 1-2 nächte ok..längerer aufenthalt meinerseits nicht zu empfehlen...
Getränkepreise sehr hoch...

Zimmertipp: versuchen sie ein zimmer mit blick aufs meer zu bekommen, richtung innenhof kann es laut werden wege ...
  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, snarf_52!
Bewertet am 6. November 2012

Wir waren als Paar in diesem schönen Hotel. Bereits zum 3. Mal und gerne wieder. Wer Ausflüge in Eigenregie unternehmen möchte, die öffentlichen Verkehrsmittel sind ganz in der Nähe. Am Abend gibt es bei Halbpension leckeres Essen vom Büffet.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea K!
Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir waren mit 8 Frauen in diesem wunderbaren Hotel und haben uns dort von der ersten bis zur letzten Minute sehr wohl gefühlt!
Die Lage des Hotels, die schön eingerichteten Zimmer, das köstliche Essen und die vielen Mitarbeiter, die stets durch uneingeschränkte Freundlichkeit uns mit Rat und Tat zur Seite standen, machten unseren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis!
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anni49!
Bewertet am 21. September 2012

Wir waren bis gestern in diesem Hotel, und wir können nur sagen: alles super. Wer individuellen Urlaub machen will, wer guten Service mag, wer Freundlichkeit schätzt und gute saubere Zimmer, der ist hier richtig aufgehoben. Das Hotel liegt mitten in der Altstadt von Antalya, Kaleici genannt, direkt an deren autofreier Flaniermeile. Schon der Blick von außen in den Innenhof ist ein Gedicht, vor allem am Abend, wenn dort Kerzen auf den Tischen stehen und die Gäste sich vom Buffet bedienen. Es ist die Atmosphäre dieses umgebauten Sultanspalasts, die einen einnimmt. Nach ein paar Aufenthalten dort können wir sagen, dass jedes Zimmer anders ist – und dass sich die Zimmer von Jahr zu Jahr verbessern. Wir sind jedes Mal sehr angetan, und wir werden auch im kommenden Jahr genau an diesen Ort zurückkehren. Und ja, nicht jeder vom Personal spricht Deutsch, aber mit Englisch kommt man prima durch.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
0,8 km entfernt
Ramada Plaza Antalya
Ramada Plaza Antalya
Nr. 30 von 235 in Antalya

Sie waren bereits im Alp Pasa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alp Pasa Hotel

Anschrift: Barbaros Mah. Hesapci Sok. No: 30 | Kaleici, Antalya 07100, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Businesshotels in Antalya
Nr. 28 der Familienhotels in Antalya
Nr. 40 der Luxushotels in Antalya
Preisklasse: 33€ - 202€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alp Pasa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Stayforlong S.L., Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alp Pasa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alp Pasa Antalya
Hotel Alp Pasa Antalya