Alp Pasa Hotel
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.162)
1.162 Ergebnisse
Bewertet 20. Dezember 2012

Da wir schon seit 10 Jahren ins Alp Pasa kommen, fühlen wir uns dort sehr wohl. Man kann sich wie ein Pasha verwöhnen lassen. Die ganze Crow macht es möglich.
Jeder Wunsch wird erfüllt und das Essen sehr lecker. Wir mögen die Türkischen Gerichte sehr gerne. Die Zimmer, wir haben schon einige bewohnt sind sehr schön und gemütlich.
Man kann von dort aus sehr viel unternehmen und man bekommt auch Hilfe im Hotel ,wenn man nicht klar kommt.

Zimmertipp: Da wir immer die großen Suiten buchen ,kann ich nur sagen, die sind einfach toll und sehr groß . Im Neubau sind die neuen Suiten mit Kitchinette ,für Leute auch mal Kaffe oder ähnliches im Zimmer möchten. Wir genießen es im Hotelbereich, oder vor dem Hotel ,wo man super sitzen kan und auch noch viel Kontakt zu allen bekomt.
  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, GabyBorkum!
Bewertet 23. November 2012

schönes romantisches hotel in kaleici antalya..
Altes restauriertes haus mit angenehmen zimmern auf 3 gebäude verteilt.
Gebuchtes superiorzimmer mit meerblick war wohl bei ankunft schon ausgebucht..oder wurde gerade renoviert, oder....?
Alternativzimmer eine kategorie niedriger....wir fügten uns mit einem freibier in unser schicksal..
Lage sehr gut mitten in der altstadt..alles gut zu fuss erreichbar...
Frühstück und abendessen befriedigend nicht besonders...restaurant gemütlich aber dunkel und eng...
Personal bemüht freundlich aber wenig professionell...
Pool im winter ohne wasser..und sehr klein..restaurant gruppiert sich um den pool im innenhof
für 1-2 nächte ok..längerer aufenthalt meinerseits nicht zu empfehlen...
Getränkepreise sehr hoch...

Zimmertipp: versuchen sie ein zimmer mit blick aufs meer zu bekommen, richtung innenhof kann es laut werden wegen abendessen und pool
  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, snarf_52!
Bewertet 6. November 2012

Wir waren als Paar in diesem schönen Hotel. Bereits zum 3. Mal und gerne wieder. Wer Ausflüge in Eigenregie unternehmen möchte, die öffentlichen Verkehrsmittel sind ganz in der Nähe. Am Abend gibt es bei Halbpension leckeres Essen vom Büffet.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea K!
Bewertet 26. Oktober 2012

Wir waren mit 8 Frauen in diesem wunderbaren Hotel und haben uns dort von der ersten bis zur letzten Minute sehr wohl gefühlt!
Die Lage des Hotels, die schön eingerichteten Zimmer, das köstliche Essen und die vielen Mitarbeiter, die stets durch uneingeschränkte Freundlichkeit uns mit Rat und Tat zur Seite standen, machten unseren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis!
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anni49!
Bewertet 21. September 2012

Wir waren bis gestern in diesem Hotel, und wir können nur sagen: alles super. Wer individuellen Urlaub machen will, wer guten Service mag, wer Freundlichkeit schätzt und gute saubere Zimmer, der ist hier richtig aufgehoben. Das Hotel liegt mitten in der Altstadt von Antalya, Kaleici genannt, direkt an deren autofreier Flaniermeile. Schon der Blick von außen in den Innenhof ist ein Gedicht, vor allem am Abend, wenn dort Kerzen auf den Tischen stehen und die Gäste sich vom Buffet bedienen. Es ist die Atmosphäre dieses umgebauten Sultanspalasts, die einen einnimmt. Nach ein paar Aufenthalten dort können wir sagen, dass jedes Zimmer anders ist – und dass sich die Zimmer von Jahr zu Jahr verbessern. Wir sind jedes Mal sehr angetan, und wir werden auch im kommenden Jahr genau an diesen Ort zurückkehren. Und ja, nicht jeder vom Personal spricht Deutsch, aber mit Englisch kommt man prima durch.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Reisender53!