“Hotel Alp Pasa über FTI gebucht - tolles Altstadtflair” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Alp Pasa Hotel

Alp Pasa Hotel
Nr. 35 von 244 Hotels in Antalya
Wien
“Hotel Alp Pasa über FTI gebucht - tolles Altstadtflair”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2011

Die Buchung haben wir über die FTI Homepage wahrgenommen – dort haben wir das Alp Pasa gefunden und das was FTI über das Hotel geschrieben hat klang wunderbar – mitten in der Altstadt, sehr romantisch. Die Buchungshotline bei FTI war gut, alles konnte schnell und unkompliziert gebucht werden, ganz ohne Aufwand! Dann wurde uns alles per email geschickt und übersandt. Das klappte auch ganz unproblematisch.
An der Rezeption wird man freundlich willkommen geheißen und einem das Hotel samt Services gut erklärt, alles wird immer gebucht über einen Zimmernamen!
Das Zimmer selbst war toll, total schön in sattem Grün eingerichtet, alles stilvoll aufeinander abgestimmt – mir hat es gut gefallen und auch das Bad und alles war sauber und gepflegt! Das Buffet war mehr als reichlich, von allem gibt es etwas, auch Vegetarier finden sich hier zurecht! Es ist abwechslungsvoll und doch oft traditionell, auch das Frühstück war gut – allerdings reicht eine Halbpension! Getränke waren extra zu zahlen, das sollte man einrechnen. Es gibt aber eine Happy Hour – die sollte man ausnutzen.
Die Lage ist top, man ist mitten in der Altstadt und kann alles zu Fuß erkunden, und Shopping ist auch nicht weit entfernt. Es gibt extra Boot Touren die man auch wählen kann zu anderen Stränden.
Es gibt einen Hotelpool den man nutzen kann, allerdings befindet sich in knapp 10 min auch der Mermerli Strand (gegen Gebühr).
Das Hotel ist wirklich super romantisch, alles ist sauber und vor allem die Details der Einrichtung sind gut gewählt, überall gibt es kleine Ecken zu entdecken in denen man rasten kann und das obwohl das Hotel nicht allzu groß ist – ich kann es Antalya Fans nur empfehlen! Vor allem ist es sehr ruhig gelegen und man kann sich wunderbar entspannen auf den Liegen.
Die FTI Dame an der Hotline hat mir schon erzählt, dass das wirklich herausragend sei – und sie hat nicht zu viel versprochen! So macht die Türkei auf jeden Fall Spaß!

Zimmertipp: Deluxe Zimmer sind wunderschön und elegant.
  • Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, LillyRoselyn!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Oberhausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

War zum ersten Mal in Alp Pasa. Ein sehr schönes Hotel. Fernab von einer Massenabfertigung. Das Personal ist immer nett, hilfsbereit & spricht mehrere Sprachen. Wir hatten HP gebucht & waren sehr zufrieden....das Essen ist sehr vielfältig & sehr schmackhaft. Die Zimmer sind je nach gebuchter Kategerie unterschiedlich und immer unterschiedlich eingerichtet...was einen SUPER FLAIR abgibt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hotel...auch die sehr zentrale Lage ist Super. Man kann zu Fuß zur Einkaufstraße & in ca. 250 m ist eine kleine Bucht um Sonne zu tanken. In Alp Pasa kann man sich wirklich erholen, Ausflüge buchen & einfach die romantische Atmosphäre genießen. Danke für alles & wir kommen nächstes Jahr wieder :-)

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
2 Danke, Sevim_75!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2011

War nun zum zweiten mal in Alp Pasa. Super Boutique Hotel mitten in der Altstadt. Die Zimmer sind entsprechend eines Boutique Hotel sehr gut aufgeteilt und eingerichtet. Ein Flair von Paris, romantischer Innenhof in einer sehr Idylischen Umgebung mitten im Geschehen. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und Mehrsprachig (Deutsch,Englisch etc.). ..Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Auch die Auswahl beim Frühstück & Abendessen, läßt keine Wünsche offen.
Keine Frage, wir kommen natürlich wieder....Entspannung, Erholung, toller Service und sehr zentral gelegen. Danke
Selma

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
4 Danke, Selma_74!
dresden
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2011

es war unser erster urlaub in der türkei waren positiv überrascht von land
und leute alle sehr freundlich ein wunder schönes land viel zu sehen und zu
erleben unser zimmer war immer sauber nur war das bett zu hart
essen war i.o. werden sicher wider kommen um noch mehr zu erleben
waren nur eine woche das nächste mal werden wir länger bleiben
ein gelungener urlub
ein dankeschön an alle mitarbeiter

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, monidresden!
Borkum
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2010

Wir waren jetzt etwa zum zehnten mal in diesen wundervollen Hotel. Es stimmt einfach alles. Das Ambiente ist einmalig. Die freundlichkeit super und das Essen sehr gut. Echt Türkische Küche.
Uns wird in diesem Hotel jeder Wunsch erfüllt, wir brauchen nur sagen wenn etwas fehlt oder gewünscht wird ,wird es sofoert erledigt. Die Bedienung ist einmalig.
Das Hotel hat außerdem eine tolle Lage, mitten in der Altstadt. Man kann von dort aus sehr viel unternehmen.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Gaby und Siggi

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, GabyBorkum!
Düsseldorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2010

Die Lage des Hotels ist sicherlich fantastisch und auch der Gesamteindruck des alten Gebäudes ist wunderschön romantisch. Allerdings finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis nicht angemessen. Wir hatten ein "Deluxe-Zimmer" gebucht, welches mit dem Namen nichts zu tun hatte und schon garnicht mit den Bildern im Internet. Im Badezimmer stand dauerhaft Wasser, da die Toilettendichtung defekt war, was sich auch nicht änderte, als wir dies meldeten. Zudem war das Zimmer extrem klein und stockduster. Die Lage war direkt über dem Personaleingang, was bedeutete, dass Nachts die ganze Hotelbelegschaft sich unten verabschiedete und auch durchaus noch länger unterhielt und die Mofas anwarf. Morgens hörte man dann im Abstand von 1 Minute die Klingel, als würde diese im eigenen Zimmer installiert sein. Ich glaube die Zimmerverteilung ist hier wirklich reine Glückssache. Die Getränkepreise waren absolut überteuert und man musste oft dem Personal hinterherlaufen um überhaupt etwas zu bestellen, was natürlich die Reisekasse extrem schonte, jedoch uns nicht wirklich zufrieden stellte. Das Essen abends war ok,, aber das ist ja immer Geschmacks-Sache. Die nette Putzdame bediente sich zwischendurch auch an unseren Süßigkeiten und vergaß auch schonmal, im Rausche des Genusses, das Zimmer danach zu säubern... Naja, wir haben es Ihr gegönnt.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, cz69sch!
Moskau, Russland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2010

Sehr schönes Hotel im Herzen der Altstadt von Antalya (Kalechi). Das Hotel hat sogar ein eigenes Museum, das das alte Zeug legt, auf dem Gelände gefunden. Wenn Faulheit zum Strand (15 Minuten zu Fuß zu gehen kupitsya), dann können Sie im Pool schwimmen. Aber er ist sehr klein. Dieses Boutique-Hotel und jedes Zimmer ist ein Unikat. Von den Minus - Treppen überall können Menschen mit Behinderungen nicht einfach um das Hotel zu bewegen. Kein Aufzug.
Es gibt eine Bibliothek in vielen Sprachen. Sie können die Bücher kostenlos lesen. Safe in jedem Zimmer, aber seine Verwendung ist 2 Euro pro Tag. Ich rate Ihnen, es zu benutzen, weil die bereits gepatchte vom Hotel freigegeben wurde, fanden wir den Verlust einer Stückelung in 5000 Rubel (ca. 150 Euro). Frühstück und Abendessen im Zimmerpreis inbegriffen. Nur 1 Getränk. Ich trank nur Kirschsaft, Wein, es nicht versucht.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Nr. 29 von 244 in Antalya
Hotel Aspen
Hotel Aspen
Nr. 30 von 244 in Antalya

Sie waren bereits im Alp Pasa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alp Pasa Hotel

Unternehmen: Alp Pasa Hotel
Anschrift: Barbaros Mah. Hesapci Sok. No: 30 | Kaleici (Old Town), Antalya 07100, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Antalya
Nr. 10 der Businesshotels in Antalya
Nr. 33 der Familienhotels in Antalya
Nr. 35 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alp Pasa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, IATI Turizm Ticaret A.S und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alp Pasa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alp Pasa Antalya
Hotel Alp Pasa Antalya