“Sehr freundliches Tekeli” 5 von 5 Sternen

Nr. 69 von 241 Hotels in Antalya
Southampton, England
“Sehr freundliches Tekeli”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2006

Ich verbrachte im April zu zwei verschiedenen Zeitpunkten für insgesamt 3 Tage im Tekeli Konaklari. Das Hotel ist eines der freundlichsten und das Personal war fantastisch. Wir frühstückten meistens erst so gegen Mittag und das war auch kein Problem. Unser Zimmer war großartig und wir hatten auch vor dem Zimmer einen schönen Sitzbereich. Im Zimmer gab es viele nette Extras, z.B. Obst und Wasser. Bei unserer ersten Ankunft fanden wir sogar eine kleine Flasche Wein auf dem Zimmer. Das Hotel war insgesamt sehr gut, deshalb fällt es mir schwer, etwas Negatives zu sagen. Aber das Hotel liegt direkt neben dem Club Ally. Bei unserem ersten Aufenthalt hatte der Club noch nicht wieder aufgemacht, aber bei unserem zweiten Besuch. Es ist eine Open-Air-Disko und wenn man im Hotel ist sehr laut - die Fenster haben sogar gewackelt. An unserem letzten Abend sind wir dann sogar in die Disko gegangen – man konnte am Lärm eh nichts ändern. Wenn Sie nicht so gut schlafen können, dann ist dieses Hotel nichts für Sie. Was schade ist, denn die Qualität der Restauration, der Zimmer und des Personals ist super.

Danke, marks63!

Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2005

Das war definitiv das beste Hotel unserer 16-tägigen Türkeireise. Ich weiß wirklich nicht, was man mehr von einem Hotel in Anatalya verlangen kann. Das Hotel ist ein kleiner Komplex mit alten Ottoman-Gebäuden, die auf spektakuläre Weise renoviert worden sind. Wunderschöne Kachelarbeiten, zauberhafte Möbel, moderne Einrichtungen. Und mitten in der Altstadt gelegen. Außer dem wunderschönen Zimmer und der tollen Lage hat das Hotel auch sehr gastfreundliches Personal zu bieten. Am Ende des 2-tägigen Aufenthalts hatten wir das Gefühl, Teil einer großen Familie zu sein. Zur Begrüßung bekamen wir eine Flasche Wein und eine Obstschale und jedes Mal wenn wir das Hotel betraten, wurden wir mit einem Lächeln und einem Winken begrüßt. Schließlich noch das wirklich wunderbare Frühstück. Nichts Besonderes (Gemüse, Käse, Oliven), aber sehr schön präsentiert und unglaublich frisch. Und alles für einen anständigen Preis.

Danke, CapitalTraveler!
Nr. 32 von 241 in Antalya
Hotel Aspen
Hotel Aspen
Nr. 35 von 241 in Antalya

Sie waren bereits im Tekeli Konaklari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tekeli Konaklari

Unternehmen: Tekeli Konaklari
Anschrift: Dizdar Hasan Sokak, Antalya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Nr. 35 der Romantikhotels in Antalya
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tekeli Konaklari 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tekeli Konaklari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tekeli Konaklari Antalya
Tekeli Konaklari Hotel Antalya