“Hilfreiches Personal aber einge Pukte bezüglich der Sauberkeit”

Alem Regency Apart Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Antalya suchen?
Alem Regency Apart Hotel
Nr. 106 von 230 Hotels in Antalya
NY
Beitragender der Stufe 3
“Hilfreiches Personal aber einge Pukte bezüglich der Sauberkeit”
Bewertet am 13. Juli 2007

Die Angestellte im Alem Regency sind freundlich und hilfsbereit. Man kann im Restaurant oder am Pool frühstücken. Wir hatten ein paar Probleme mit der Sauberkeit in unserem Zimmer, der Kühlschrank roch eigenartig und wir konnten ihn nicht nutzen. Der Bettbezug war auch recht unsauber. Die Lage ist gut, gegenüber ist der Strand und eine Bushaltestelle.

Danke, goodtimes9!

Familien
Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Anderson, South Carolina
Bewertet am 26. Mai 2006

Wir waren für 6 Nächte im Alem Egency. Das Hotel ist besser als auf den Bildern und wird gerade im hinteren Teil renoviert, davon haben wir aber kaum etwas mitbekommen. Die Angestellten waren sehr freundlich, hilfsbreit und aufmerksam. Wir hatten ein Apartmentzimmer mit einem großen Bett, Fliesenboden, den wir etwas kalt fanden. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock mit Balkon und vor der Tür war ein nettes Atrium mit schönen Pflanzen und viel Sonnenlicht. Die Rezeption war immer schnell und zur Stelle und konnte gute Empfehlungen zum Essen und für Ausflüge machen. Für das Hotel fuhren viele Taxen, die stets zur Stelle waren. Unser Fahrer "Adam" war sehr nett, hilfsbereit und ist vorsichtig gefahren. Das Essen war sehr gut und bot jeden Morgen und Abend genügend Auswahl. Eine saubere Atmosphäre und auch ruhig und wenn mal ein Kind zu laut wurde, sagten die Angestellten etwas, um das zu unterbinden. Der Pool war auch sehr schön und das große Schachbrett hat mir sehr gut gefallen. Gute Anbindungen an den Strand, ruhig und friedlich, es schienen nur Einheimische hier zu sein. Großer und langer Strand. Gute Preise für das tolle Essen und der gute Service, den wir hatten. Wir kommen bestimmt wieder und können es allen Paaren empfehlen. Meine Recherchen im Netz bezüglich der besten Preise hat sich bezahlt gemacht! Viel Glück, Mark & Elena

5 Danke, Traveledthere!
Nr. 71 von 159 in Antalya
Aspendos Suites
Aspendos Suites
Nr. 65 von 159 in Antalya

Sie waren bereits im Alem Regency Apart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alem Regency Apart Hotel

Unternehmen: Alem Regency Apart Hotel