“Sehr empfehlenswert!”

Sealife Family Resort
Nr. 20 von 230 Hotels in Antalya
“Sehr empfehlenswert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Während unseres Aufenthalts im Sea Life Hotel haben wir uns mehr als wohl gefühlt.
Bei Fragen oder Anregungen an der Rezeption hat man eine gute Auskunft erhalten.

An der Zimmerausstattung kann man sich nicht beschweren. Alles war vorhanden, was für einen Aufenthalt gebraucht wird. Leider ist die Aussicht zum Meer mit der Hauptstraße verbunden, daher ist es nachts relativ unruhig (auch durch das Schließen der Balkontür).

Sauberkeit und Kundenfreundlichkeit wird hier groß geschrieben.

Die Auswahl des Essens war sehr groß und abwechslungsreich. Es war für jeden Geschmack was dabei!
Respekt an den Chefkoch Tarkan, der uns mit seinem Essen sehr verwöhnt hat! Danke!

Jedoch hätten wir uns gewünscht, dass das Programm abends etwas länger durchgeführt wird, da man sonst nur spazieren gehen konnte bzw. bummeln o.Ä.
Mittags war das Programm durch die Animateure Nastja & Erkan sehr amüsant. Weiter so!

Kurz gesagt, das Hotel kann man empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis ist gut!
Wir haben es genossen - danke.

Zimmertipp: Zimmer, die seitlich zur Kinderrutsche zeigen, sind deutlich ruhiger, als die mit Meerblick.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Irena R!
sergey s, Guest Relations Manager von Sealife Family Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Mit der Stadt, für einen Urlaub in Ruhe allein, bitte die Sea Life Family Hotel Bewertungen Ineinander.

Sealife Family Resort für Ihren Urlaub, Ihre gewählten Hotel waren sehr zufrieden, danke.
Gäste, vor mir für die Wahl des Hotels für den Urlaub, haben Bewertungen auf Seiten schreiben zu wundern. Nach den Meinungen und Erfahrungen sind in thes gebucht. von Ihnen als Ergebnis den Ferien, wird Kritik Websites, die Sie zu bitten, unsere Hoteliers bewerten, haben Sie vielen Dank im Voraus für die Bewertung.
Bei diesen Überprüfungen und Evaluierungen und Ihre Wertschätzung für unsere Service werden wir sehen, was wir verbessern müssen.
besseren Service, ein besseres Verständnis der Geschäfts zusammen mit den Bewertungen zu Fuß ...
In einer späteren, Sealife Family Resort Hotel besuchen, werden Sie mehr als geehrt, wieder zu dienen.

GRM
KORHAN MENGÜŞ

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Tübingen, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2014

Die Homepage des Hotel spiegelt nicht die Wirklichkeit wider. Schon die Außenaufnahme des Gebäudes lässt nicht erkennen, dass es direkt an einer viel befahrenen, 4-spurigen Strasse liegt.
Ebenso bei den Bilden der „Suite“. Sie lassen vermuten, dass direkt hinter dem Haus der Strand zu finden ist. Auch hier wird der Gast enttäuscht sein, denn die Suites liegen direkt an der Hauptstrasse.

Kleinere Zimmer sind seitlich. Man könnte nun meinen, dass sie leiser sind, aber wir hatten Pech. direkt neben unserem Zimmer war der Auslass der Klimaanlage des Restaurants. Der Lärmpegel war derart hoch, dass nicht daran zu denken war, das Fenster offen zu lassen.

Bei geschlossenem Fenster konnten wir jedoch auch nicht schlafen, da das Management des Hotels beschloss, die Klimaanlage nachts bis in die späten Vormittagstunden für die Gästezimmer ausgeschaltet zu lassen. Und so hatten wir nur eine Umluft, die die Schwüle des Raumes auch nicht änderte. Beschwerden bei der Rezeption brachten auch nichts, wir bekamen nur Ausreden als Antwort.

Der Balkon unseres Zimmers hatte ca 2 m2. Sitzmöbel für den Balkon gab es nicht - war ja sowieso kein Platz. Der Blick vom Balkon war bescheiden. Wegen des Lärms war er ja auch nicht nutzbar.

Das Badezimmer war ein Witz. Eine Ablage außer dem Waschbeckenrand gab es nicht. Alles ist extrem renovierungsbedürftig.

Der Poolbereich ist recht sauber. Jedoch wurde dort die Musik sehr laut gedreht. Hintergrund ist wohl, dass man den Lärm der Strasse nicht mitbekommt.

Durch einen Tunnel erreicht man den (steinigen, aber recht sauberen) Strand - dort hört man die Straße weniger und man bleibt auch verschont von der lauten Musik des Poolbereichs.

Das Restaurant ist recht groß, das Essen umfangreich. Vollkornbrot sollte man nicht erwarten. Es war zwar „dunkles“ Brot auf dem Buffettisch, es war jedoch nur künstlich dunkel gefärbt (z. B. mit Gerstenmalzextrakt, Malz- oder Rübensirup).

Das Mittagessen ist ebenfalls im Preis enthalten. Das Buffet ist auch hier umfangreich, die warmen Speisen jedoch nur lauwarm.

WLAN ist in allen Bereichen frei (ca 230 kBit/s). Gegen Aufpreis kann man dies wohl beschleunigen.

Zimmertipp: vermeiden Sie Zimmer im ersten Stock, vor allem 115 / 117. Das gleiche gilt für die Zimmer im Erdges ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, fly4you!
St. Gallen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2014

Das Hotel eignet sich gut für Familien ohne grosse Ansprüche. Ist einfach und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Direkt neben dem Strand. Sehr gute und zuvorkommende Gästebetreuung durch Betreuer Korhan.

Zimmertipp: die Zimmer im abgestuften Hotelteil seien die besseren.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Ronny G!
Köln
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Ein, zwei positive Dinge vorweg - der Koch und sein Team sind für diese Preisklasse herausragend.

Am Rest des Hotels kann ich allerdings kein gutes Haar lassen:
- Die Zimmer auf der ersten Etage liegen direkt über dem Partykeller mit Billardtischen, und durch die wirklich dünnen Wände hört man jeden Stuhl der bewegt wird, jede Kugel die fällt und macht bis spät in die Nacht kein Auge zu.

- Das schnelle WLAN, daß man für 2 Euro pro Tag zubestellen kann, reicht nicht einmal aus um Emails abzurufen. Irgendwas im Bereich von 28,8 Kbit wie man es von 1998 kennt.

- Die Beleuchtung der Zimmer besteht aus zwei Nachttischlampen und einem zusätzlichen warmen LED Licht. Manche mögen das kuschelig nennen, sehen kann man abends im Zimmer jedoch kaum etwas. Vielleicht auch ganz gut, bei dem Schimmel den man in der Dusche hat.

- Die für 250 Leute ausgelegte Silvestergala wurde völlig überbucht (1000 Leute) und die Gäste die sich auf den guten Koch freuten mit einem eingekauften Caterer überrascht. Kurz vor Mitternacht gabs dann ein Bingo mit einem tollen Hauptpreis - Ein Urlaub. Wie sich herausstellt waren das dann 2 Tage im selben Hotel, die jedoch unbedingt bis zum 31.3. einzulösen sind.

- Der ausgeschenkte Alkohol ist größtenteils Fusel. Immerhin gibt es einheimisches Bier (Efes) und es wird auch echte Coca Cola ausgeschenkt.

Fazit: Ein sehr lautes Hotel mit gutem Essen

Zimmertipp: Möglichst in den oberen Etagen buchen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
2 Danke, Aleks_koeln!
Budapest, Ungarn
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich habe 2 Wochen in dem Hotel verbracht und es ist mit Sicherheit nicht das, wofür man bezahlt! Das Hotel ist mit 5* bewertet, aber die Realität ist anders, es kommt kaum an die 4* heran! Die meisten Kellner sind nett und freundlich.
Man muss anmerken, dass das Personal mehr Russisch als Englisch oder Deutsch versteht, da die meisten Gäste aus Russland kommen. Manche sprechen ein bisschen Englisch, sodass man ein Mischgetränk bestellen kann, ohne Zeichensprache zu benutzen.
Essen: Schrecklich. Während der 14 Tage wird uns ein einziges Mal denk des Opferfestes gegrilltes Hammelfleisch serviert. Abgesehen von diesem Ereignis wurde kein anständiges Fleisch serviert, obwohl bestimmte Gerichte mit Hähnchen

oder Fisch waren. Manch einer fragt sich vielleicht, warum bei diesen das Warnzeichen VORSICHT: Enthält Fleisch gefehlt hat.
Um es zusammenzufassen: Wenn man Veganer ist und ein spezielles Angebot für einen 3* Preis kriegt, dann ist das Hotel eine gute Wahl, aber wenn man zusätzlich ein paar brillante türkische Fleischgerichte oder Kebabs essen möchte, dann sollte man ein anderes Hotel wählen. Ansonsten kann man das Essen im Restaurant vergessen und in die guten Restaurants in der Umgebung des Hotels gehen, ähnlich wie wir es die meiste Zeit unseres Aufenthaltes über gemacht haben.

3 Danke, Laszlo_Kr!
Belgrad, Serbien
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Mein Freund und ich waren für 10 Tage (13. - 23. September) hier. Wir sind um 16 Uhr angekommen und wurden von dem freundlichen Personal begrüßt. Der lächelnde Rezeptionist Neff war freundlich, hat mit uns geredet und uns die Zimmerschlüssel und Armbänder gegeben (all inclusive). Dann hat der Page Gökhan uns vorgeschlagen, dass wir etwas trinken, während unser Zimmer vorbereitet würde. Wir haben nur 10 Minuten gewartet, bis uns gesagt wurde, dass unser Zimmer bereit sei.
Wir haben das Zimmer im B-Block (318) bekommen. Es war geräumig, sehr sauber und es gab eine gute Klimaanlage. Es gab auch einen kostenlosen Safe. Das Zimmermädchen hat jeden Tag gute Arbeit geleistet - keine Beschwerden, außer dass sie überhaupt kein Englisch gesprochen hat.... Das ist bei dem meisten Personal und den Einheimischen allgemein ein Problem in der Türkei. Das Hauptrestaurant war gut und das Essen lecker. Die Pools waren genau wie das Meer sehr schön. Es gab genug Sonnenliegen und Sonnenschirme.

Wir hatten eine sehr gute Erfahrung mit dem Personal. Besonders mit den Pagen Gökhan und Ismail. Sie haben sich die ganze Zeit darüber Gedanken gemacht, ob alles in Ordnung sei, wenn wir irgendwas gebraucht haben und haben uns immer mit einem Lächeln und netten Worten gegrüßt.

GÖKHAN und ISMAIL, wir wünschen euch nur das Beste und hoffen, euch wiederzusehen!:))))))

Insgesamt würden wir gerne in dieses Hotel zurückkehren und würden es jedem empfehlen, der einen schönen und friedlichen Urlaub möchte.

Danke, Tamara-Slobodan!
Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013

Die letzten beiden Nächte unserer Rundreise verbrachten wir in diesem Hotel. Dies war ein sehr guter Abschluss nach den vorherigen lausigen Hotels. Das Sealife hat mir wirklich sehr gut gefallen. Pluspunkte sind das oberfeine und vielfältige Buffet am Abend wie auch zum Frühstück. Auch das Personal war sehr gut geschult und tüchtig. Negativpunkt war, da mein Zimmer im 5. Stock direkt über der Rezeption war, die Hellhörigkeit bis sehr spät in die Nacht. Trotzdem, ist jemand auf Antalya fixiert, kann ich ihm dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Ramada Plaza Antalya
Ramada Plaza Antalya
Nr. 24 von 230 in Antalya
4.0 von fünf Punkten 1.239 Bewertungen

Sie waren bereits im Sealife Family Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sealife Family Resort

Unternehmen: Sealife Family Resort
Anschrift: Konyaalti Sahil Seridi, Antalya 07070, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Businesshotels in Antalya
Nr. 15 der Strandhotels in Antalya
Nr. 16 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 20 der Luxushotels in Antalya
Nr. 23 der Familienhotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sealife Family Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Hotelopia und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sealife Family Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sealife Antalya
Sealife Hotel Antalya