“5* mit 3* Service” 2 von 5 Sternen

Nr. 19 von 245 Hotels in Antalya
Budapest, Ungarn
“5* mit 3* Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich habe 2 Wochen in dem Hotel verbracht und es ist mit Sicherheit nicht das, wofür man bezahlt! Das Hotel ist mit 5* bewertet, aber die Realität ist anders, es kommt kaum an die 4* heran! Die meisten Kellner sind nett und freundlich.
Man muss anmerken, dass das Personal mehr Russisch als Englisch oder Deutsch versteht, da die meisten Gäste aus Russland kommen. Manche sprechen ein bisschen Englisch, sodass man ein Mischgetränk bestellen kann, ohne Zeichensprache zu benutzen.
Essen: Schrecklich. Während der 14 Tage wird uns ein einziges Mal denk des Opferfestes gegrilltes Hammelfleisch serviert. Abgesehen von diesem Ereignis wurde kein anständiges Fleisch serviert, obwohl bestimmte Gerichte mit Hähnchen

oder Fisch waren. Manch einer fragt sich vielleicht, warum bei diesen das Warnzeichen VORSICHT: Enthält Fleisch gefehlt hat.
Um es zusammenzufassen: Wenn man Veganer ist und ein spezielles Angebot für einen 3* Preis kriegt, dann ist das Hotel eine gute Wahl, aber wenn man zusätzlich ein paar brillante türkische Fleischgerichte oder Kebabs essen möchte, dann sollte man ein anderes Hotel wählen. Ansonsten kann man das Essen im Restaurant vergessen und in die guten Restaurants in der Umgebung des Hotels gehen, ähnlich wie wir es die meiste Zeit unseres Aufenthaltes über gemacht haben.

3 Danke, Laszlo_Kr!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Belgrad, Serbien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Mein Freund und ich waren für 10 Tage (13. - 23. September) hier. Wir sind um 16 Uhr angekommen und wurden von dem freundlichen Personal begrüßt. Der lächelnde Rezeptionist Neff war freundlich, hat mit uns geredet und uns die Zimmerschlüssel und Armbänder gegeben (all inclusive). Dann hat der Page Gökhan uns vorgeschlagen, dass wir etwas trinken, während unser Zimmer vorbereitet würde. Wir haben nur 10 Minuten gewartet, bis uns gesagt wurde, dass unser Zimmer bereit sei.
Wir haben das Zimmer im B-Block (318) bekommen. Es war geräumig, sehr sauber und es gab eine gute Klimaanlage. Es gab auch einen kostenlosen Safe. Das Zimmermädchen hat jeden Tag gute Arbeit geleistet - keine Beschwerden, außer dass sie überhaupt kein Englisch gesprochen hat.... Das ist bei dem meisten Personal und den Einheimischen allgemein ein Problem in der Türkei. Das Hauptrestaurant war gut und das Essen lecker. Die Pools waren genau wie das Meer sehr schön. Es gab genug Sonnenliegen und Sonnenschirme.

Wir hatten eine sehr gute Erfahrung mit dem Personal. Besonders mit den Pagen Gökhan und Ismail. Sie haben sich die ganze Zeit darüber Gedanken gemacht, ob alles in Ordnung sei, wenn wir irgendwas gebraucht haben und haben uns immer mit einem Lächeln und netten Worten gegrüßt.

GÖKHAN und ISMAIL, wir wünschen euch nur das Beste und hoffen, euch wiederzusehen!:))))))

Insgesamt würden wir gerne in dieses Hotel zurückkehren und würden es jedem empfehlen, der einen schönen und friedlichen Urlaub möchte.

Danke, Tamara-Slobodan!
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Die letzten beiden Nächte unserer Rundreise verbrachten wir in diesem Hotel. Dies war ein sehr guter Abschluss nach den vorherigen lausigen Hotels. Das Sealife hat mir wirklich sehr gut gefallen. Pluspunkte sind das oberfeine und vielfältige Buffet am Abend wie auch zum Frühstück. Auch das Personal war sehr gut geschult und tüchtig. Negativpunkt war, da mein Zimmer im 5. Stock direkt über der Rezeption war, die Hellhörigkeit bis sehr spät in die Nacht. Trotzdem, ist jemand auf Antalya fixiert, kann ich ihm dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Oski V!
Elmenhorst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Es ist ein gutes Hotel ,das man empfehlen kann,da wir in vier verschiedenen Hotels waren .Das Essen am Abend war das beste von allen Hotels . Die Betten waren sauber, Bad und Zimmer auch . Das Bad hatte kleine Mängel,die man aber beheben kann (Seifenablage und Abfluss sahen nicht mehr gut aus). Leider war das sehr hellhörig,da wir ein Zimmer zum Eingangsbereich hatten . An der Rezeption morgens (Abreisetag ) sprach man kein Deutsch. Da wir am Frühstück nicht teilnehmen konnten ,bekamen wir ein Lunchpaket, ( Baguette ,Apfel und Orange) und Kaffee.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Borchers644188!
Brüggen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Der äußere Eindruck war zuerst einmal wirklich beeindruckend, viel Glas und Edelstahl. Im Zimmer sah es allerdings etwas weniger nett aus: abgenutztes Mobiliar und Meerblick, nur wenn man um die Ecke durch eine schmale Gasse schaut. Dafür hatten wir die Klimaanlage gleich gegenüber, die durch ihre ausgesprochen ungünstige Lage in einer Art Schacht ziemlich viel Lärm produzierte.
Die Qualtät des Essens war vollkomen in Ordnung, aber es gab leider viel zu wenig Platz im Essraum für alle Gäste. Man musste Glück haben, um überhaupt einen bereits benutzten Tisch zu ergattern.
Glücklicherweise haben wir nur die letzte Nacht vor dem Heimflug hier verbracht, länger würde ich hier auch nicht gerne bleiben. Der Strand, der durch eine stark befahrene vierspurige Straße vom Hotel getrenn ist, ist ein reiner Stein-Strand, kein Sand weit und breit.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Schwellenbach!
Saarbrücken, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Während unserer Rundreise in der Türkei sind wir in 4 verschiedene 5* Hotels abgestiegen. Das Sealife war das beste und es war das einzige was die Auszeichnung mit fünf Sternen verdient hat. Es ist sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber. Das Zimmer ist ebenfalls gemütlich und hübsch. Und vor allem war das Bad modern, schön und gepflegt. Es wies nicht die üblichen Mängel wie Schimmel in den Ecken, Risse und Löcher in den Fliesen usw auf. Das Frühstücksbüffet war riesig. Die größte und beste Auswahl die ich je im Ausland gesehen habe. Und vor allem war es geschmacklich nicht zu übertreffen. Die Strandnähe ist natürlich auch ein Pluspunkt. Wenn ich auch kein Fan von Kiesstrand bin, hab ich mir ein Meerbad nach dem Frühstück nicht entgehen lassen. Meine Freundin und ich waren traurig nach nur einer Nacht die Heimreise antreten zu müssen. Wir hätten gerne noch 2-3 Tage dort verbracht.
Einziger Minuspunkt: es ist relativ hellhörig, vor allem im Block A, wo die Zimmer in unmittelbarer Nähe zum Eingagnsgbereich sind. Wir waren im Januar dort, wo weniger los war. Ich kann mir vorstellen, dass es in der Hauptsaison laut werden kann. Aber wie gesagt, wir haben davon nicht viel mitbekommen und haben unseren Aufenthalt genossen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, Annette P!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Zum sauberen Schotterstrand muss man eine parallel zur Küste verlaufende, verkehrsreiche Strasse überqueren. Das Hotel hat 2 Pools, und ist aufgrund der großen Reisegruppen nicht gerade "familientauglich". Reichhaltiges aufwendiges Buffet, aber zu wenig kleine Tische - Riesengerangel um einen freien Platz. Klimaanlage reagierte nicht, was sich auf die Schlafqualität auswirkte! Sonst sauber und das Personal ist kompetent.
Strandliegen und Schirme haben mit dem Hotel nichts zu tun. Kosten: 1 Schirm und 2 Liegen 5 Euro pro Tag - mittags unbedingt als reserviert kennzeichnen, sonst zahlt man gleich doppelt !
Strandpromenade gerade in Erneuerung, in der Umgebung einige Lokale, z.B. Fischrestaurants.
Strand auffallend sauber, auch an den öffentlichen Abschnitten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 13 von 245 in Antalya
Club Hotel Sera
Club Hotel Sera
Nr. 57 von 245 in Antalya

Sie waren bereits im Sealife Family Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sealife Family Resort

Unternehmen: Sealife Family Resort
Anschrift: Konyaalti Sahil Serdi, Antalya 07070, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Businesshotels in Antalya
Nr. 14 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 14 der Strandhotels in Antalya
Nr. 19 der Luxushotels in Antalya
Nr. 23 der Familienhotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sealife Family Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sealife Family Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sealife Antalya
Sealife Hotel Antalya