“Noch einmal eher nicht”

Nr. 19 von 232 Hotels in Antalya
deutschland
“Noch einmal eher nicht”
Bewertet am 4. Oktober 2011

Gebucht war ein standard-room, bekommen haben wir eine family-suite...das war aber auch schon das einzig positive. der fußboden im zimmer war schmutzig, es war den ganzen tag lang laut (ganz häßliche musik), das essen immer das gleiche, leider kaum einheimische gerichte, saft aus zuckersirup, gesunde sachen kosten extra, schlange stehen am automaten für kaffee, saft, wasser! vielleicht war das hotel mal 1997 5 sterne wert, jetzt definitiv nicht mehr. im zimmer lose kabel ohne verkleidung, überall kleine defekte und schimmel im bad, schmutzige fenster, alles bestückt mit nicht mehr so schön aussehenden kunstblumen, sogar kunst-kakteen vor dem eingang. unfreundliches, kaum englisch sprechendes personal, bei fragen wurde man immer ans 30 minuten weiter entfernte stadtzentrum verwiesen. die zimmer wurden immer erst in den späten nachmittags- oder frühen abendstunden gereinigt...kein schöner strand, grässliche animation, jeden abend das gleiche...mini-schow und dann verarschen der gäste...ich weiß nicht ob das so sein muss, ich fand es jedenfalls nicht schön (und das nur als zuschauer von ganz oben, vom balkon)

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, fhathmah!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Bewertet am 30. Juli 2011

Der Empfang und die Reception waren gut und sehr freundlisch. Das Hotel hat meiner meinung nach keine 5 Sterne verdient eher so 3 Sterne.

Das Essen war jeden Tag das gleiche sehr wenig unterschiede ab und zu mal gab es auch drausen gegrilltes.

Hinter der Animation steckt nicht viel planung und organisation hinter, da das nur eine person übernommen hat quasi.

Meerblick wurde uns versichert, ja das meer haben wir gesehen wenn man sich gestreckt hat aus dem balkoon und 90° nach rechts geschaut hat, also war ein reinfall, da nur Suite zimmer ein richtigen blick aufs meer haben.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Deniz0890!
Bewertet am 30. Juli 2011

Ich habe im Sealife Family Resort Hotel ein Familienzimmer mit All-Inclusive gehabt. Ich kann dieses Hotel nur meinen Feinden empfehlen. Es war der Horror und nie nie nie nie nie nie niemals und auch nicht anährend 5 Sterne. Ich habe hier einige Punkte an die ich mich noch erinnere aufgelistet:

- Die Zimmer sind wirklich sehr eng (ich hatte ein Familienzimmer also für 4 Personen)

- Der Teppichboden im Zimmer schmutzig

- In dem Familienzimmer lagen nur 2 Handtücher und auch der Zimmerservice hat je
nur zwei neue Handtücher hingelegt. ( ich erinnere 4 Personenzimmer)

- Kein Internetempfang im Zimmer wie versprochen und auch nur sehr langsam wo es welches gab

- Sehr unfreundliches Personal. Das verderbt ein echt die Laune im Urlaub

- Das Spa hat sehr überteuerte Preise und ist auch nicht zu empfehlen

- Der Kiesstrand ist überfüllt und nur über eine gefährliche Straße zu erreichen

- Das Essen ist wirlich nicht lecker und es gab auch nur einheimische Gerichte

- Der Essbereich ist überfüllt und es ist sehr heiß dort. Nicht klimatisiert und man fängt an zu schwitzen, kann sein Essen nicht genießen und möchte nur noch raus.

- An der Getränkeausgabe waren während des Essens lange schlangen und mit nur einem Mann besetzt. Auf die Idee zusäätzliches Personal einzusetzten damit man nicht 15-20 minuten warten muss kamen die nicht

- Besteck war oft schmutzig

- Boden in den Fluren und Essbereich war rutschig und schmutzig

- Der Zimmerservice hat sehr oberflächig die Zimmer gereinigt z.B. Bettwäche in 10 Tagen nicht einmal gewechselt

- Kühlschrank im Zimmer war klein und sehr schwach

- Fernseher war nicht wie angegeben ein Flachbildfernseher sondern ein alter altmodischer und klein

Uns sieht das Hotel bestimmt nicht wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, bigmobin!
Bewertet am 27. Juli 2011

Service war sehr nett und zuvorkommend
Zimmer war immer sauber, allerdings kleiner TV
Lage und Ausstattung o.k.
Am meisten gefiel mir das ruhige Ambiente am Abend, und die Turisten waren durchmischt.(Nicht viele Deutsche,Engländer & Russen)
Am wenigsten gefiel mir der Fitnessraum.(Stickige Luft und Kinder spielen an falschen Geräten)

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, gjimbo!
Bewertet am 28. Juni 2011

Niemals 5* wert. Essens Auswahl und Qualität total unterdurchschnittlich. Die Kellner kommen mit dem Räumen nicht hinterher. Es gibt keine Nichtraucherzimner. Entsprechend stinken die Zimner, auch wegen dem Teppichboden. Zum Strand 300m. In der Türkei sollte die Hotels nicht nach dem Stern sonder nach Preis bewerten. Ich den Fehler gemacht und mir das Buchen lassen. Und der ist nach dem gegangen.
Nie wieder!

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, ILoveAntalya!
Moskau, Russland
Bewertet am 18. Juni 2011

Das Hotel liegt an der malerischen Mittelmeerküste.
Auf der einen Seite des Hotels gab es Berge, auf der anderen - das Meer.
Bemerkenswerte Luft hilft bei der Wiederherstellung der Gesundheit.
Alle Voraussetzungen für einen Familienurlaub.
Sehr guter Service, sehr umgängliches und vorsichtiges Personal
Kinder sind sowohl am Nachmittag als auch am Abend beschäftigt.
Für Erwachsene gibt es auch viel Unterhaltung.
Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man für einen bequemen Urlaub braucht.
Im Hotel gibt es 3 Pools mit Liegestühlen und Sonnenschirmen, die kostenlos sind.
Mit einem Wort: hier ist es sehr komfortabel.

Danke, lelikkoev!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 26. Mai 2011

das hotel allein ist ok..aber die bahandlung von mitarbeiter/inen war ein riesen schande!!!
die personal wird vor gästen zusammen geschiessen bis zum weinen!!zu viele überstunden usw...sehr schlechte wenn der inhaber das sich vor ort noch anschauet und nichts dazu sagt!!!!ich werde sicher nicht nochmal diese hotel gehen!!!!
trozt allem gute personal..schlechte manager!!!
recebtions team war nicht freundlich!!!sehr gute bar personal.sehr gute conger,sehr gute hausdamen,ausser cheffen alles gut!!!würklich sehr schlechte cheffen!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Limak Lara De Luxe Hotel&Resort
Delphin Palace Hotel
Delphin Palace Hotel
Nr. 22 von 232 in Antalya

Sie waren bereits im Sealife Family Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sealife Family Resort

Unternehmen: Sealife Family Resort
Anschrift: Konyaalti Sahil Seridi, Antalya 07070, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Businesshotels in Antalya
Nr. 13 der Strandhotels in Antalya
Nr. 14 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 19 der Luxushotels in Antalya
Nr. 23 der Familienhotels in Antalya
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 220€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sealife Family Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sealife Family Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sealife Antalya
Sealife Hotel Antalya