Club Hotel Sera
Hotel Su(Antalya)
88 $*
86 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Crowne Plaza Hotel Antalya(Antalya)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
CrownePlaza.com
149 $*
254 $*
240 $*
  • Kostenlose Parkplätze
IC Hotels Green Palace(Antalya)
158 $*
Bewertungen (1.047)
1.047 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Januar 2014

Das Hotel ist gut und komfortabel eingerichtet. Das Personal ist freundlich. Essen ist sehr abwechslungsreich, sowohl morgens als auch abends. Ich würde immer wieder gerne das Hotel besuchen .Leiter waren wir eine Nacht......

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Theodoros G!
ClubHotelSera, Leiter Gästebetreuung von Club Hotel Sera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2014

Sehr geehrter Theodoros,
vielen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind und Sie sich die Zeit nahmen unser Hotel zu kommentieren, Es ehrt uns, dass Ihnen das Personal, die Speisen und die Einrichtung gut gefallen hat und es wäre uns eine große Freude Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen zu heißen.

Bewertet 21. Januar 2014

Es ist schon eine längere Zeit her, dass ich in diesem Hotel war.

Das Hotel ist gut und komfortabel eingerichtet. Das Personal ist freundlich. Essen ist sehr abwechslungsreich, sowohl morgens als auch abends. Ich würde immer wieder gerne das Hotel besuchen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
Danke, Manfred1948!
ClubHotelSera, Leiter Gästebetreuung von Club Hotel Sera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2014

Sehr geehrter Manfred,
vielen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind und Sie sich die Zeit nahmen unser Hotel zu kommentieren. Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden waren. Ihre Komplimente zu unserem freundlichen Personal und dem Essen leiten wir gerne weiter. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 5. Januar 2014

Einfach nur schön,sauber, super ausgestattet,guter service und gute unterhaltung...
kann ich nur empfehlen...
essen ist einfach lecker und die lage ist super...
Alles was sie brauchen ist nur zeit,
Nicht lange zögern.....

• Aufenthalt: September 2013
Danke, yabangulu!
ClubHotelSera, Leiter Gästebetreuung von Club Hotel Sera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2014

Sehr geehrte/r yabangulu,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Ihr Lob zu dem Service, der Sauberkeit und dem Essen freut uns sehr. Gastservice in allen Bereichen ist uns sehr wichtig und es erfüllt uns mit Stolz, dass Ihr Urlaub so erholend war. Wir wären sehr geehrt Sie noch einmal bei uns willkommen heißen zu können.

Bewertet 13. November 2013

Die Hotelanlage ist GROß!! Und TOP! Das Essen ist köstlich, die Zimmer im Haupthaus sind riesig - im Nebenhaus klein - und sehr schnuckelig - für längere Aufenthalte allerdings je nach Geschmack drückend.
Sauberkeit - ja ist ok, der Ausblick auf der Meerseite ist Klasse - wobei ausschließlich die KingSuite einen Geradeausblick bietet - alle anderen seitlich. Die Pools sind toll, der hoteleigene Strand für eine solche Anlagengröße zu klein. Man hat jedoch trotz ausgebuchter Saison jeden Tag die Möglichkeit sich ein ganz eigenes Plätzchen zu suchen und zu entspannen.
Sie befinden sich in diesem Hotel unmittelbar **unter der Fluglinie** zum nahgelegenen Flughafen, je nach Etage - kann man Passagiere im Flieger sehen! Es ist demnach (je nach Fliegergröße) sehr laut und das ganztäglich -auch nachts. Einflugschneise + Landungen/Start in 3 - 4 minütigen Abständen.
Um die Anlage herum ist abends nicht viel los- für 30 türkische Lire kann man mit dem Taxi in die Stadt fahren - ca 20 Minuten - wunderschöne Innenstadt in Antalya.
Oder mit dem Bus.
Beim Abendessen stellen Sie sich darauf ein, dass Sie entweder direkt zu Mahlzeitbeginn im Restaurant eintreffen oder aber durch das Gedränge - der stark präsenten russischen Gäste ggf. durch diese auch mal zur Seite geschoben werden. Zudem decken Sie dann Ihren Tisch selbst ein - die Kellner sind maßlos überarbeitet und gänzlich überfordert, was die Geschäftsführung offensichtlich nicht im geringsten interessiert. Die jungen Leute sind auf die Jobs angewiesen - für ein 5 Sterne Hotel nicht ausgebildet - werden ausgenutzt und laufen bei ca 40 Grad Celsius in absolut unpassender und verschwitzter Kleidung durch die Anlage. Die selben Kellner treffen Sie vom Frühstück bis zum Abendessen - im Anschluss oder aber parallel arbeiten diese dann auch auf den im Hotel gebuchten Hochzeiten im Amphietheater. Traurig.Jede Zeitarbeitsfirma ist einem lieber!

Das Personal an der Rezeption ist sehr überheblich, an den Bars erfahren Sie dekadente und respektlose Barmades - und Barkeeper, die definitiv nicht einmal den Anforderungen einer Supermarktkasse entsprechen. Große Klappe, diskussionsfreudig und sehr sehr unfreundlich. Es gibt Gäste, welche vor dem Hoteleingang mit Getränken bedient werden - es gibt aber auch jene, die das nicht erfahren - fragen Sie die Barmades an der Lobby-Bar - die freundlichste wird Sie aufklären.
Ein weiterer sehr unangenehmer Faktor sind die zu 90 % (wir wurden intern darüber informiert, die Prozentzahl ist nicht aus der Luft gegriffen) vertretenen Russen. Das ist wohl die Elite dort sagt man, den Pöbel will man nicht treffen. Vorurteile sind dies nicht - wir haben russische Freunde die uns sehr gut verstehen - jedoch machen diese dem schlechten Ruf und Vorurteilen die dann doch viele haben - alle Ehre. Teilweise kann man sich so ein Bordell vorstellen, am Strand, am Pool, in der Lobby - es kann passieren, dass eine der Damen, die zu zweit eingecheckt haben, sich splitternachkt vor eine Familie legt, setzt oder sonst auf Sexualität anspielt und präsentiert - richtig billig - sorry, das ist keine Pauschalisierung - bedauerlicherweise aber Realität. Nun ja wer's mag - herzlichen Glückwunsch. "Da werden Sie geholfen".
Letztenendes wird man trotz Beratung im Reisebüro und auch vor Ort beim Einchecken um Punkt 18 Uhr VOR DIE TÜR GESETZT - ein Aufenthalt in der Lobby, bis zum Zeitpunkt des Abholens durch den Shuttleservice bei Pauschalreisen - ist nicht gestattet bzw. Sie bezahlen pro Stunde 100 Euro. Das gilt ggf. für Russen nicht - müsste man ggf. vorher erfragen.
Im Fazit - werden wir dort nicht mehr einchecken, da das Hotel einzig und allein durch den Traumort Antalya, den Namen - LARA und den sauberen Strand sowie seiner Größe profitiert- für die Preislage gibt es dann doch auch andere Hotels mit wesentlich besserem Service und vor allem freundlicheren Personal! Die den Türken nachgesagte Gastfreundlichkeit lässt hier sehr viel zu wünschen übrig! Bedauerlich, da ich als Türkin selbst bei Gastbesuchen etwas sehr niveauvolleres gewohnt bin. Keine 3 Sterne wert.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
8  Danke, PM G!
ClubHotelSera, Leiter Gästebetreuung von Club Hotel Sera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2013

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Wir bedanken uns für die Komplimente zur Sauberkeit und der Anlage. Unser Hotel ist international und begrüßt alle Gäste gleich gerne egal welcher Nationalität, Geschlecht, Hautfarbe oder Alters. Für eine Zimmerverlängerung bezahlt man pro Stunde 10 Euro und es wird auch keiner vor die Tür gesetzt nach 18 Uhr. Ihre Kritik zu unserem Personal geben wir zur Serviceverbesserung an unser Management weiter. Wir bedauern Ihre negative Erfahrung und entschuldigen uns.

Club Hotel Sera

Bewertet 29. Oktober 2013

zum dritten Mal waren wir in dem Hotel, zweimal im Winter und jetzt im September.
Weitesgehende Übernahme des Hotel in der Zeit durch Gäste mit russ. Sprache. u.a. auch Kasachen. Morgens und Abends ca. alle 3Min Landungen/Start wenige Meter über dem Hotel(Einflugschneise).

Zimmertipp: nur zur Überwinterung geeignet
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, helmut M!
ClubHotelSera, Leiter Gästebetreuung von Club Hotel Sera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2013

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Wir schätzen und lieben unsere Stammgäste und freuen uns,dass wir Sie bereits zum dritten Mal als unseren Gast willkommen heißen durften. Unser Publikum ist im Sommer international dazu gehören auch russische Gäste, die aber keinesfalls negativ auffallen und sowie alle anderen Gäste auch herzlich in unserem Hotel willkommen sind. Wir hoffen Sie im Winter wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sagen Auf Wiedersehen....