“Super”

Club Hotel Sera
Nr. 53 von 230 Hotels in Antalya
“Super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Einfach nur schön,sauber, super ausgestattet,guter service und gute unterhaltung...
kann ich nur empfehlen...
essen ist einfach lecker und die lage ist super...
Alles was sie brauchen ist nur zeit,
Nicht lange zögern.....

• Aufenthalt September 2013
Danke, yabangulu!
ClubHotelSera, Leiter Gästebetreuung von Club Hotel Sera, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrte/r yabangulu,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Ihr Lob zu dem Service, der Sauberkeit und dem Essen freut uns sehr. Gastservice in allen Bereichen ist uns sehr wichtig und es erfüllt uns mit Stolz, dass Ihr Urlaub so erholend war. Wir wären sehr geehrt Sie noch einmal bei uns willkommen heißen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013

Die Hotelanlage ist GROß!! Und TOP! Das Essen ist köstlich, die Zimmer im Haupthaus sind riesig - im Nebenhaus klein - und sehr schnuckelig - für längere Aufenthalte allerdings je nach Geschmack drückend.
Sauberkeit - ja ist ok, der Ausblick auf der Meerseite ist Klasse - wobei ausschließlich die KingSuite einen Geradeausblick bietet - alle anderen seitlich. Die Pools sind toll, der hoteleigene Strand für eine solche Anlagengröße zu klein. Man hat jedoch trotz ausgebuchter Saison jeden Tag die Möglichkeit sich ein ganz eigenes Plätzchen zu suchen und zu entspannen.
Sie befinden sich in diesem Hotel unmittelbar **unter der Fluglinie** zum nahgelegenen Flughafen, je nach Etage - kann man Passagiere im Flieger sehen! Es ist demnach (je nach Fliegergröße) sehr laut und das ganztäglich -auch nachts. Einflugschneise + Landungen/Start in 3 - 4 minütigen Abständen.
Um die Anlage herum ist abends nicht viel los- für 30 türkische Lire kann man mit dem Taxi in die Stadt fahren - ca 20 Minuten - wunderschöne Innenstadt in Antalya.
Oder mit dem Bus.
Beim Abendessen stellen Sie sich darauf ein, dass Sie entweder direkt zu Mahlzeitbeginn im Restaurant eintreffen oder aber durch das Gedränge - der stark präsenten russischen Gäste ggf. durch diese auch mal zur Seite geschoben werden. Zudem decken Sie dann Ihren Tisch selbst ein - die Kellner sind maßlos überarbeitet und gänzlich überfordert, was die Geschäftsführung offensichtlich nicht im geringsten interessiert. Die jungen Leute sind auf die Jobs angewiesen - für ein 5 Sterne Hotel nicht ausgebildet - werden ausgenutzt und laufen bei ca 40 Grad Celsius in absolut unpassender und verschwitzter Kleidung durch die Anlage. Die selben Kellner treffen Sie vom Frühstück bis zum Abendessen - im Anschluss oder aber parallel arbeiten diese dann auch auf den im Hotel gebuchten Hochzeiten im Amphietheater. Traurig.Jede Zeitarbeitsfirma ist einem lieber!

Das Personal an der Rezeption ist sehr überheblich, an den Bars erfahren Sie dekadente und respektlose Barmades - und Barkeeper, die definitiv nicht einmal den Anforderungen einer Supermarktkasse entsprechen. Große Klappe, diskussionsfreudig und sehr sehr unfreundlich. Es gibt Gäste, welche vor dem Hoteleingang mit Getränken bedient werden - es gibt aber auch jene, die das nicht erfahren - fragen Sie die Barmades an der Lobby-Bar - die freundlichste wird Sie aufklären.
Ein weiterer sehr unangenehmer Faktor sind die zu 90 % (wir wurden intern darüber informiert, die Prozentzahl ist nicht aus der Luft gegriffen) vertretenen Russen. Das ist wohl die Elite dort sagt man, den Pöbel will man nicht treffen. Vorurteile sind dies nicht - wir haben russische Freunde die uns sehr gut verstehen - jedoch machen diese dem schlechten Ruf und Vorurteilen die dann doch viele haben - alle Ehre. Teilweise kann man sich so ein Bordell vorstellen, am Strand, am Pool, in der Lobby - es kann passieren, dass eine der Damen, die zu zweit eingecheckt haben, sich splitternachkt vor eine Familie legt, setzt oder sonst auf Sexualität anspielt und präsentiert - richtig billig - sorry, das ist keine Pauschalisierung - bedauerlicherweise aber Realität. Nun ja wer's mag - herzlichen Glückwunsch. "Da werden Sie geholfen".
Letztenendes wird man trotz Beratung im Reisebüro und auch vor Ort beim Einchecken um Punkt 18 Uhr VOR DIE TÜR GESETZT - ein Aufenthalt in der Lobby, bis zum Zeitpunkt des Abholens durch den Shuttleservice bei Pauschalreisen - ist nicht gestattet bzw. Sie bezahlen pro Stunde 100 Euro. Das gilt ggf. für Russen nicht - müsste man ggf. vorher erfragen.
Im Fazit - werden wir dort nicht mehr einchecken, da das Hotel einzig und allein durch den Traumort Antalya, den Namen - LARA und den sauberen Strand sowie seiner Größe profitiert- für die Preislage gibt es dann doch auch andere Hotels mit wesentlich besserem Service und vor allem freundlicheren Personal! Die den Türken nachgesagte Gastfreundlichkeit lässt hier sehr viel zu wünschen übrig! Bedauerlich, da ich als Türkin selbst bei Gastbesuchen etwas sehr niveauvolleres gewohnt bin. Keine 3 Sterne wert.

• Aufenthalt August 2013, Familie
8 Danke, PM G!
ClubHotelSera, Leiter Gästebetreuung von Club Hotel Sera, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Wir bedanken uns für die Komplimente zur Sauberkeit und der Anlage. Unser Hotel ist international und begrüßt alle Gäste gleich gerne egal welcher Nationalität, Geschlecht, Hautfarbe oder Alters. Für eine Zimmerverlängerung bezahlt man pro Stunde 10 Euro und es wird auch keiner vor die Tür gesetzt nach 18 Uhr. Ihre Kritik zu unserem Personal geben wir zur Serviceverbesserung an unser Management weiter. Wir bedauern Ihre negative Erfahrung und entschuldigen uns.

Mit freundlichen Grüßen
Club Hotel Sera
Midlum, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

zum dritten Mal waren wir in dem Hotel, zweimal im Winter und jetzt im September.
Weitesgehende Übernahme des Hotel in der Zeit durch Gäste mit russ. Sprache. u.a. auch Kasachen. Morgens und Abends ca. alle 3Min Landungen/Start wenige Meter über dem Hotel(Einflugschneise).

Zimmertipp: nur zur Überwinterung geeignet
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, helmut M!
ClubHotelSera, Leiter Gästebetreuung von Club Hotel Sera, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Wir schätzen und lieben unsere Stammgäste und freuen uns,dass wir Sie bereits zum dritten Mal als unseren Gast willkommen heißen durften. Unser Publikum ist im Sommer international dazu gehören auch russische Gäste, die aber keinesfalls negativ auffallen und sowie alle anderen Gäste auch herzlich in unserem Hotel willkommen sind. Wir hoffen Sie im Winter wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sagen Auf Wiedersehen....

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Antalya.

Tübingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Es gibt sehr viele Empfehlungen und gute Bewertungen für dieses wirklich schöne Hotel, denen schließe ich mich an. Für Menschen, die schlichte und minimalistische Anlagen schätzen, wäre das Hotel nicht zu empfehlen, aber auch wenn Sie in einem anderen Gästehaus urlauben, besuchen den Spa im Sera! Es ist nicht der eigentliche Wellnessbereich, der erwähnenswert wäre, sondern der exklusive Wohlfühlfaktor, den die Menschen, die dort arbeiten, ermöglichen! Nach einer anfänglichen Skepsis (Die wollen mir doch bestimmt was andrehen!) ensteht eine Vertrauensbasis. Während meines Aufenthalts verbrachte ich viel Zeit im Spa, nach den Massagen funktioniert meine Schulter wieder, was mich natürlich am meisten freut, aber auch der Geruch des Duftöls wird mich noch lange begleiten. An der Rezeption des Spas spricht man ein sehr gutes Deutsch, so dass man sich noch mehr willkommen fühlt...

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Katharina M!
ClubHotelSera, Leiter Gästebetreuung von Club Hotel Sera, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns immer, wenn sich die Gäste in Ihrem Urlaub erholen konnten. Ihr Lob haben wir natürlich an das Spa Team weitergeleitet. Wir freuen uns Sie auch beim nächsten Besuch so verwöhnen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen.
Bad Langensalza
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Eine sehr schöne Anlage, ideal am Meer gelegen direkt in der Einflugschneise, viele Möglichkeiten den Tag zu verbringen.
Schöne Buffets zu den Mahlzeiten; aber bei manchen Gästen sind wohl die Augen größer als
der Hunger- wenn man daran denkt, dass in der Welt viele hungern und dann mit ansieht wie
das Essen geholt wird und das Personal räumt es wieder ab, dann muss doch irgend etwas nicht stimmen.
Auch steht geschrieben, dass man kein Essen aus dem Speisesaal mit nach draußen nehmen soll, es wird nicht kontrolliert, volle Teller Kirschen werden eingepackt, Brot , Brötchen ect. , wir waren 2 Ehepaare und haben nur den Kopf geschüttelt.
Die Gäste sprachen zu ca. 80 % russisch, bloß gut dass wir es in der Schule auch gelernt hatten.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Gudrun M!
ClubHotelSera, Leiter Gästebetreuung von Club Hotel Sera, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Der Gastkomfort und die Erholung stehen für uns an erster Stelle, deshalb nutzen wir Ihre Kommentare um den Service in unserem Hotel stetig zu verbessern. Wir haben Ihren Kritikpunkt bezüglich des Mitnehmens von Speisen aus dem Restaurant an das Restaurantteam weitergeleitet, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir hoffen Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und zögern Sie bitte nicht uns bei Fragen oder Wünschen zu kontaktieren.
Mainz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Nach einem Jahr waren wir wieder im Sera, und es war erneut ein wunderschöner Urlaub. Nach wie vor ist es ein schönes und gepfelgtes Hotel mit einer großzügigen und weitläufigen Anlage. Trotz der vielen Gäste fühlt es sich nie wirklich überlaufen an. Wir hatten wieder ein Zimmer im Nebengebäude - ziemlich kitschig, aber irgendwie originell. Das Essen war nach wie vor vielfältig, abwechslungseich und qualitativ gut. Einziger Kritikpunkt diesmal: wenn man nicht um Punkt 19 Uhr zum Abendessen kommt, sondern etwas später, wird eine gewisse Hektik verbreitet, man hat den Eindruck, dass man möglichst schnell wieder gehen sollte, und die Kellner sind so mit Teller abräumen und Tische neu eindecken beschäftigt, dass es schwierig ist, frische Gläser oder Getränke zu bekommen. Das ändert aber nichts an der Gesamtbewertung sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, HesseWI!
ClubHotelSera, Guest Relations Manager von Club Hotel Sera, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben für das Club Hotel Sera eine Bewertung abzugeben. Es macht uns immer wieder eine große Freude unsere Stammgäste bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Unser Ziel ist immer, das Sie einen erholsamen und entspannten Urlaub in unserer Anlage verbringen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel und sagen Auf Wiedersehen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Antalya angesehen:
Kervansaray Lara Hotel
Kervansaray Lara Hotel
Nr. 157 von 230 in Antalya
3.5 von fünf Punkten 1.338 Bewertungen

Sie waren bereits im Club Hotel Sera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel Sera

Nr. 33 der Strandhotels in Antalya
Nr. 34 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 50 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Club Hotel Sera 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, HotelQuickly, TripOnline SA, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Hotelopia, Weg, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel Sera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sera Club Hotel Lara
Club Hotel Sera Antalya