“zu viele Flugzeuge”
Bewertung zu Club Hotel Sera

Club Hotel Sera
Nr. 49 von 234 Hotels in Antalya
Bewertet am 29. Oktober 2013

zum dritten Mal waren wir in dem Hotel, zweimal im Winter und jetzt im September.
Weitesgehende Übernahme des Hotel in der Zeit durch Gäste mit russ. Sprache. u.a. auch Kasachen. Morgens und Abends ca. alle 3Min Landungen/Start wenige Meter über dem Hotel(Einflugschneise).

Zimmertipp: nur zur Überwinterung geeignet
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, helmut M!
ClubHotelSera, Leiter Gästebetreuung von Club Hotel Sera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2013

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Wir schätzen und lieben unsere Stammgäste und freuen uns,dass wir Sie bereits zum dritten Mal als unseren Gast willkommen heißen durften. Unser Publikum ist im Sommer international dazu gehören auch russische Gäste, die aber keinesfalls negativ auffallen und sowie alle anderen Gäste auch herzlich in unserem Hotel willkommen sind. Wir hoffen Sie im Winter wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sagen Auf Wiedersehen....

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 8. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
ClubHotelSera, Leiter Gästebetreuung von Club Hotel Sera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2013

Bewertet am 6. August 2013

Es gibt sehr viele Empfehlungen und gute Bewertungen für dieses wirklich schöne Hotel, denen schließe ich mich an. Für Menschen, die schlichte und minimalistische Anlagen schätzen, wäre das Hotel nicht zu empfehlen, aber auch wenn Sie in einem anderen Gästehaus urlauben, besuchen den Spa im Sera! Es ist nicht der eigentliche Wellnessbereich, der erwähnenswert wäre, sondern der exklusive Wohlfühlfaktor, den die Menschen, die dort arbeiten, ermöglichen! Nach einer anfänglichen Skepsis (Die wollen mir doch bestimmt was andrehen!) ensteht eine Vertrauensbasis. Während meines Aufenthalts verbrachte ich viel Zeit im Spa, nach den Massagen funktioniert meine Schulter wieder, was mich natürlich am meisten freut, aber auch der Geruch des Duftöls wird mich noch lange begleiten. An der Rezeption des Spas spricht man ein sehr gutes Deutsch, so dass man sich noch mehr willkommen fühlt...

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Katharina M!
ClubHotelSera, Leiter Gästebetreuung von Club Hotel Sera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns immer, wenn sich die Gäste in Ihrem Urlaub erholen konnten. Ihr Lob haben wir natürlich an das Spa Team weitergeleitet. Wir freuen uns Sie auch beim nächsten Besuch so verwöhnen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen.

Bewertet am 21. Juli 2013

Eine sehr schöne Anlage, ideal am Meer gelegen direkt in der Einflugschneise, viele Möglichkeiten den Tag zu verbringen.
Schöne Buffets zu den Mahlzeiten; aber bei manchen Gästen sind wohl die Augen größer als
der Hunger- wenn man daran denkt, dass in der Welt viele hungern und dann mit ansieht wie
das Essen geholt wird und das Personal räumt es wieder ab, dann muss doch irgend etwas nicht stimmen.
Auch steht geschrieben, dass man kein Essen aus dem Speisesaal mit nach draußen nehmen soll, es wird nicht kontrolliert, volle Teller Kirschen werden eingepackt, Brot , Brötchen ect. , wir waren 2 Ehepaare und haben nur den Kopf geschüttelt.
Die Gäste sprachen zu ca. 80 % russisch, bloß gut dass wir es in der Schule auch gelernt hatten.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gudrun M!
ClubHotelSera, Leiter Gästebetreuung von Club Hotel Sera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2013

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Der Gastkomfort und die Erholung stehen für uns an erster Stelle, deshalb nutzen wir Ihre Kommentare um den Service in unserem Hotel stetig zu verbessern. Wir haben Ihren Kritikpunkt bezüglich des Mitnehmens von Speisen aus dem Restaurant an das Restaurantteam weitergeleitet, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir hoffen Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und zögern Sie bitte nicht uns bei Fragen oder Wünschen zu kontaktieren.

Bewertet am 14. Juli 2013

Nach einem Jahr waren wir wieder im Sera, und es war erneut ein wunderschöner Urlaub. Nach wie vor ist es ein schönes und gepfelgtes Hotel mit einer großzügigen und weitläufigen Anlage. Trotz der vielen Gäste fühlt es sich nie wirklich überlaufen an. Wir hatten wieder ein Zimmer im Nebengebäude - ziemlich kitschig, aber irgendwie originell. Das Essen war nach wie vor vielfältig, abwechslungseich und qualitativ gut. Einziger Kritikpunkt diesmal: wenn man nicht um Punkt 19 Uhr zum Abendessen kommt, sondern etwas später, wird eine gewisse Hektik verbreitet, man hat den Eindruck, dass man möglichst schnell wieder gehen sollte, und die Kellner sind so mit Teller abräumen und Tische neu eindecken beschäftigt, dass es schwierig ist, frische Gläser oder Getränke zu bekommen. Das ändert aber nichts an der Gesamtbewertung sehr gut.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, HesseWI!
ClubHotelSera, Guest Relations Manager von Club Hotel Sera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2013

Wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben für das Club Hotel Sera eine Bewertung abzugeben. Es macht uns immer wieder eine große Freude unsere Stammgäste bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Unser Ziel ist immer, das Sie einen erholsamen und entspannten Urlaub in unserer Anlage verbringen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel und sagen Auf Wiedersehen.

Bewertet am 19. März 2013

Zum 2.Mal haben wir dieses Hotel vom 15. Februar bis 15. März 2013 im 8. Stock mit schönem Meerblick nach Antalya wie beim letzen Mal besucht (Zimmerservice in Ordnung).
Seit diesem Jahr hat das Hotel eine neue sparsame Hotelleitung.
Beispiel: Kein Gebäck mehr zum Afternoon Tea in der Lounge, Abends je nach Gästezahl mehr Bedienung bei weniger Gäste (5 Kellner), bei vielen Gäste 2 Mann im Service, der Gipfel am Abend keine Gläser mehr im Ausschank in der Lounge - laut Auskunft des Servicepersonals.
Beim Abendessen 1 Glas Rotwein,eine Nachbestellung wurde mit einem Lächeln quittiert ohne dass ein Glas Rotwein nachgeliefert wurde. Der Service war mit Abräumen beschäftigt.
Das Wasser im Hallenschwimmbad war z.T. mit 18 bis 20 Grad zu kalt. Mal warm mal kalt.
Deshalb z.Zt. nicht empfehlenswert

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Paperlein!
Bewertet am 17. März 2013

Alles in allem hatten wir einen schönen Aufenthalt. Das Personal war nett zu uns und auch das Zimmer war sauber. Nicht zu ertragen war allerdings die permanente Beschallung, die überall und ohne Pause erfolgte. In der Lobby klimpert mindest 3-4 Stunden jeden Tag ein Pianist in einer enormen Lautstärke meist hektische Klavierstücke. Direkt hinter dem Pianisten befinden sich die Aufzüge. Davor plärrt Musik aus den Lautsprechern. Von Pink Floyd über Phil Collins ist alles dabei. Außerdem Beschallung auf der kitschigen Rolltreppe, welche nach draußen führt. Da lief oft Boys II Men etc. Also, wirklich grauenhafte, kitschige musikalische Untermalung. Musikgeschmack sei jedem selbst überlassen, aber dass es in dem Hotel nicht einen Ort gibt, an dem keine laute Musik gespielt wird, ist extrem nervig. So kann man nicht entspannen. Beim Abendessen sind sie auch nicht davor geschützt, denn beim Reingehen in den Saal spielt eine Kapelle und in dem Saal ebenso. Wenn sie Pause macht, wird ausgelutschte Klassik gespielt, damit auch wirklich der letzte Nichtklassikfan weiß, dass es sich um Klassik handelt. Stellen Sie sich auf Vivaldi-Die 4 Jahreszeiten, Bach-Air usw. ein. Quasi das Klingeltonrepertoire von den gängigen Handies....
Die Lobby ist außerdem tagsüber in ein blaues Neonlicht gehüllt und abends in ein pinkes Neonlicht. Ebenso der Speisesaal. Das gibt dem Hotel in Kombination mit der schlechten, überladenen Einrichtung inkl. Plastikblumen eine Bordellatmosphäre. Im Spa haben Sie im Übrigen lila Beleuchtung.
Die Cocktails sind schrecklich. Voller Alkohol und schmecken nicht. Das Personal schüttet nach Lust und Laune zusammen. Der Wein war ok. Das Essen fanden wir auch gut. Sehr gute Salatauswahl und die warmen Gerichte waren auch gut. Da kann man sich nicht drüber beschweren. Der Service war auch immer schnell da und hat sogar oft zu schnell gearbeitet zB beim Abräumen. Warten mussten wir jedenfalls nie lange auf unsere Getränke.
Die Verkehrsanbindung ist top. Der Bus hält direkt vorm Hotel und ist in 15 Minuten am großen Terracity Einkaufscenter und in 30 MInuten in der City von Antalya am Republik Platz. Außerdem sind die Fahrtkosten sehr günstig. haben nur ca. 2 Lira bezahlt.
Wir fanden unseren kurzen 1-wöchigen Aufenthalt unterm Strich gut (v.a. für den günstigen Preis), aber beim nächsten Mal wird's sicher ein anderes Hotel. Bei der großen Auswahl in der Türkei wird dies kein Problem sein.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Nr. 13 von 234 in Antalya
Crowne Plaza Hotel Antalya
Crowne Plaza Hotel Antalya
Nr. 8 von 234 in Antalya

Sie waren bereits im Club Hotel Sera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel Sera

Anschrift: Guzeloba Mh. Lara Cd., Antalya 07230, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Businesshotels in Antalya
Nr. 33 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 33 der Strandhotels in Antalya
Nr. 46 der Luxushotels in Antalya
Preisklasse: 47€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Club Hotel Sera 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel Sera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sera Club Hotel Lara
Club Hotel Sera Antalya