“wir werden wieder kommen, es war alles traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Hotel Sera

Club Hotel Sera
Nr. 56 von 244 Hotels in Antalya
Jagel bei Schleswig, Deutschland
“wir werden wieder kommen, es war alles traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Wir waren im Juni 2012 in dieser Anlage,es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr nett, die Anlage sehr sauer.Wir hatten nichts zu beanstatten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, julchen155!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Pforzheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

das zweite Mal in der Türkei, aber das erste Mal als gemeinsamer Single-Urlaub... super Hotel... es blieben keine Wünsche offen... im All-Inklusive-Paket war wirklich alles drin - sehr gut! Das ist nicht Standard... uns sind nur zwei Sachen aufgefallen, was aber nicht wirklich schlimm ist... die armen Putzfrauen (für die Hotelzimmer) sind etwas unterbesetzt... bei den vielen Teppichen und Spiegeln können soviele Zimmer doch gar nicht von einer Person perfekt gereinigt werden... das als kleiner kreativer Kritikpunkt fürs Hotelmanagment... und Punkt 2: Beim Abendessen im Garden-Restaurant im Regen zu sitzen (falls es doch mal regnet oder evtl. gewittert) ist nicht so gemütlich und schön... und mit dem vollen Essensteller dann rüber an den Pool zu rennen auch nicht... zumal das Buffet ja bei Regen dann abgedeckt bzw. zugemacht wird und es gar nichts mehr zu essen gibt... hier fehlt wohl eine Schlecht-Wetter-Alternative... aber sonst alles super... das Essen ist fantastisch... Fitness und Sauna sind supi... den Wellnessbereich haben wir leider nicht ausprobiert... die All-In-Getränkeauswahl ist auch klasse und das Personal supi nett... ;-)

Das einzige was manchmal stört sind die Nicht-Manieren der vielen russischen Urlauber... aber auch das ändert sich irwann mal wieder... :-) Die sind wohl gerade überall auf der Welt unterwegs, seid sie reisen dürfen... hihi...

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
3 Danke, AlexandraS2!
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wir fühlen uns als Langzeiturlauber im Paradies. Das Hotel bietet einen Rund-um-Service mit allem was man sich denken kann. Grosse Luxuszimmer ( 35 qm) eine wunderbare Aussicht auf das Taurusgebirge, Clubanlage gepflegt und mit viel Liebe gestaltet, Fitness-Studio mit guten Geräten, Schwimmbad gross, Lobby wie in 10000 und 1 Nacht, Strand dirkt zu erreichen, schöne Ecken wo wir fast allein liegen können. Das Bufett ist reichhaltig, abwechslungsreich und sehr lecker. Die Servicekräfte aufmerksam und sehr nett. Sie sind alle bemüht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen.
  • Aufenthalt März 2012, Paar
4 Danke, Renate E!
Bad Doberan, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Wir haben, auf Empfehlung von Freunden und mit diesen, im Oktober unseren Urlaub im Sera verbracht. Und es war nicht unser letzter Besuch dort. Wir waren von der angenehmen Athmosphäre sehr angetan.
Die Hotelanlage ist weitläufig und sehr gepflegt. Das Hotel selbst ist in beiden Häusern ansprechend, wenn auch im "alten" Haus das Bad "Frauen freundlicher" sein könnte (wenig Ablagemöglichkeiten für Kosmetika etc. und zu dunkel zum Schminken...). Das neue Haus ist hier besser, aber noch nicht optimal.
Sehr angenehm empfunden haben wir das Bemühen des Service um die Gäste. Auf - kleinere - Beanstandungen wurde sofort reagiert und, wenn möglich, Abhilfe geschaffen. Das gesamte Servicepersonal war sehr um die Zufriedenheit der Gäste bemüht. Und auch Sonderwünsche wurden, so weit möglich, erfüllt.
Die Lage in der Einflugschneise zum Flugplatz ist gewöhnungsbedürftig. Aber diese kennt man, wenn man bucht, ist bsie doch überall ausgewiesen. Und wenn man Flieger es mag, das Fahrwerk der Flugzeuge vom Balkon aus zu betrachten, ist es o.k. Wer ist sonst schon so dicht an fliegenden Maschinen dran? Uns hat es nicht gestört. An den Lärm gewöht man sich schnell und hört ihn dann nicht mehr.
Bowling ist in "all in nicht nicht "all in", aber hier sollta das Management das preisliche Konzept wohl überdenken, denn "weniger ist mehr". Zumindest im Verhältnis einer moderaten Preisgestaltung zur Auslastung...
Wir können das Hotel - vorallem wegen des Service, die Flieger sind nun einmal da und man mag sie oder nicht - nur empfehlen und kommen selbst wieder (4/212).

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, Karin L!
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

in unserer letzten Bewertung vom Mai 2011 hatten wir bemerkt,einen weiteren Besuch im Oktober 2011 zu wagen,...

Schon der Empfang vor dem Hotel war nett,an der Rezeption,als wiedererkannt,herzlich ,freundlich!Man muß nicht Russisch oder Türkisch sprechen können,man versteht auch Deutsch.Sollte es dennoch mal haken,rechts neben der Rezeption ist die Gästebetreuung mit einer sehr netten Deutschtürkin besetzt,die immer zuvorkommend und hilfreich ist.
Wünsche,aber auch Beschwerden,freundlich vorgetragen,werden schnellstmöglich ,positiv erledigt.
Die erste Nacht mußten wir auch ins Nebenhaus,weil durch den Fußballclub "Galata Serei" im Haupthaus alles ausgebucht war,aber am nächsten Morgen wurden wir mit toller,freundlicher Hilfe dann wieder ins Haupthaus verlegt.

Kleinere Mängel gibt es immer nochmal,sind auch schon gemeldet und die Behebung Derer,werden wir wieder im April 2012 überprüfen.
Übrigens,das Starten und Landen der Flugzeuge ,kann auch interressant sein,wers mag,zu ändern ist das allerdings nicht.

Zimmertipp: Ältere Reisende sind im Haupthaus sicher besser aufgehoben. Jüngere Reisende werden aber in den ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, lexington22!
Halle, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Hatten vom 13.09.-23.09.2011 DZ. im Haupthaus mit Meerblick u. Balkon gebucht. Genau das Gegenteil haben wir bekommen.( Nebenhaus ohne Balkon, dafür mit Blick auf die Hauptstrasse.) Bei unserer sofortigen Beschwerde wurden wir von der äußerst unfreundlichen Rezeption darauf Aufmerksam gemacht, das dies nicht denen ihr Problem ist. Die ganze Sache konnte aber am nächsten Morgen durch unsren Reiseleiter zu unserer Zufriedenheit geklärt werden. Die Zimmer sind zwar sehr kitschig eingerichtet, wurden aber immer sehr gut gereinigt. Auch an der Verpflegung gab es nichts zu meckern. Das Abendprogramm wurde fast nur auf Russisch durchgeführt. Ist ja auch kein Wunder bei 85% dieser,,Mitbewohner". Der Fluglärm war eine willkommene Abwechslung für das gesülze der "Mitbewohner",die schon um 9.00 Uhr Sto-gramm brauchen. Naja, die wurden wenigstens bedient. Meine Frau wurde abends an der Bar garnicht beachtet. Nach 20 min. gab sie ihr vorhaben dann auf. Diese Unfreundlichkeit des Personals gegenüber den Deutschen ist im ganzen Hotel zu finden! Erst die Russen,dann lange nichts und dann die Deutschen. Unser Fazit: Nie wieder Club Hotel Sera !!!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Ralph H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Antalya.

37534Badenhausen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Wir waren 2 Tage fast alleine als deutschsprechende Menschen da. Es waren, glaube ich mindestens 85 % Russische Urlauber da, und das war überhaupt nicht witzig. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, aber leider sprachlich sehr auf russisch ausgelegt. Geld wechseln war auch glücksache, weil in der Kasse nur russische Rubel waren ( In de Lobby). Abends war es sehr unterhaltsam, wer es mag, denn da war die Reeperbahn geöffnet. Private Appartments mit Mädchennamen beschriftet sind auch vorhanden. ( Falls mal jemand Begleitung beaucht???)
Das Personal und die deutsch-türkischen Urlauber haben sich gefreut wenn man mal ein deutsches Wort gehört hat. Von den Tischmanieren mal ganz zu scheigen, weil nicht vorhanden. Nach dem Motto, wenn es rechts und links vom Teller rutscht auf dem Weg zum Tisch, dann ist er voll genug. Aber nur mal eine Kleinigkeit probieren, ,ich habe ja alles bezahlt was zurückgeht. Da wird jedem Menschen schlecht der ein bischen Erziehung benossen hat. Aber wenn das Publikum anderst gewesen wäre, ein super schönes Hotel mit freundlichem Personal. Wer keinen Bock auf schlechte Tischmanieren hat ein, ein Tip von uns . Aus dem Hotel raus und links halten wo die Geschäfte sind. Da ist eine ganz tolle saubere Bar wo man Abends ganz toll Essen und sitzen kann. Kazan , glaube ich heißt die. Wen das oben beschriebene nicht stört , der hat mit dem Hotel gut gebucht. Es ist schon sehr imposant zurechtgemacht.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Nr. 26 von 244 in Antalya
Crowne Plaza Hotel Antalya
Crowne Plaza Hotel Antalya
Nr. 10 von 244 in Antalya

Sie waren bereits im Club Hotel Sera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel Sera

Nr. 32 der Strandhotels in Antalya
Nr. 34 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 51 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Club Hotel Sera 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel Sera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sera Club Hotel Lara
Club Hotel Sera Antalya