“Nettes Hotel mit einigen Abstrichen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Hotel Falcon

Prices are for 1 room, 2 adults
Club Hotel Falcon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Hotel Falcon
3.5 von 5 Hotel   |   Sirinyali Mah. 1540 Sok. No:12 | Lara, Muratpasa, Antalya 07160, Türkei   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 71 von 232 Hotels in Antalya
Stadthagen, Deutschland
“Nettes Hotel mit einigen Abstrichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2015

Das Hotel an sich ist noch ziemlich gut erhalten und neu bzw. wurde neu renoviert (2014). Der Pool ist schön und auch die Aussicht aufs Meer einfach Traumhaft. Die Zimmer sind modern und einigermaßen ordentlich....man darf halt nicht ganz genau hinschauen :-). Handtuch Wechsel täglich. Das Essen ist gut...ich denke für jedem ist etwas dabei. Ach ja noch etwas....Das Hotel hat keinen Strand, sondern eine Badeplattform. Diese ist mit Kunstrasen ausgelegt. Man muss bzw. sollte körperlich gut zu Fuß sein, da man 126 Stufen runter zur Badeplattform und 126 Stufen wieder hochlaufen muss. Bei Temperaturen ab 30 Grad extrem.

Zimmertipp: Ein Zimmer nicht zum Innenhof, aufgrund der lauten Musik durch die Abend Animation wahnsinnig.Gute K ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Kraichtal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2015

Besser gehts einfach nicht mehr, sehr familär zum entspannen, tolle Saunalandschaft und Massage, immer wieder..... Hotel Falcon, die Badebucht wirklich ein Paradies, liegt sehr zentral , nach Antalya nur 20 min. mit dem Autobus für 0,70 Cent, man hat alles was man braucht für die Erholung.

Zimmertipp: Meerblick und Blick zum Pool, natürlich etwas lauter weil Animation unter Tags läuft.
  • Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single
1 Danke, Robert D!
Hemer, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2015 über Mobile-Apps

Schon beim Check-in lief alles schief. Wir wurden kaum beachtet, die Dame am Empfang fand es wichtiger, immer wieder mit Kollegen zu sprechen und die minibar zu verbuchen. Versprochener Check in 14 Uhr: wir durften erst nach mehrmaligem vertrösten um halb 3 ins Zimmer.
Ohne Erklärungen wo was stattfindet, wie was im Hotel abläuft etc.
Zimmer: wurde nicht gecheckt, ein Reisepass lag noch im Safe, Handtücher dreckig, Haare im Bad, überall Finger/Handabdrücke, Lampe funktionierte nicht.
3x nach neuen Handtüchern nachfragen müssen, bis welche gebracht werden. Traurig.
Safe funktionierte nicht, angerufen - keine Reaktion. Mussten unsere wichtigsten Sachen gut im Zimmer verstecken.
Durch einen glücklichen Zufall trafen wir auf den Sohn des Eigentümers, der veranlasste, dass unser Zimmer neu gereinigt wird.
In seinem Beisein sollten wir eine Beschwerde über Facebook schreiben.
Keine Reaktion darauf. Erst abends, einen Tag vor unserer Abreise, kam die Guest Relation Dame mit einem Brief zu uns. Dachten uns erst, das ist aber nett. Bis wir den Brief gelesen haben: sie könnten nur die Lampe im Zimmer reparieren wenn wir unser Einverständnis geben.
Das war's.
Blöd war auch, dass wir öfters mitbekommen haben, wie die Mitarbeiter über uns geredet haben (ja das sind die; aber die fahren bald wieder). Muss ja nicht sein!
Am a la carte Essen teilgenommen, würde ich keinem empfehlen. Das Essen ist das selbe, man wartet aber lange auf sein Essen, der Service ist schlecht.
Die Dame von der Guest Relation ging auch zu jedem Tisch und fragte, ob alles ok sei, nur uns ignorierte sie.
Absolut schlechtes Management, welches nicht mit gästebeschwerden umzugehen weiß.
Dazu keine gute Küche. Es wird mit all inclusive geworben, jedoch sind nur lokale Getränke frei.

Das einzige, was uns diesen Urlaub erträglich gemacht hat, sind die Aussicht aus dem Zimmer mit Meerblick, sowie das Meer an sich.
(Der Weg zum Meer kann gefährlich sein, wenn man einmal stolpert fällt man auf harte Treppenstufen; der Rückweg ist in der Hitze beschwerlich, da viele Treppen zu bewältigen sind; außerdem gibt es keine Toilette in der Nähe)

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Danke, Emma V!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015 über Mobile-Apps

Wir waren im Herbst zum 3. Mal in dem komplett renovierten Hotel. Es verfügt über einen gut ausgestatteten Fitnessraum und ein sehr schönes Hallenbad. An den wenigen Schlechtwetter-Tagen haben wir uns dort gerne aufgehalten.
Unser Lieblingsplatz war jedoch die Lobby im edlen Retrostil.
Das Personal war sehr zuvorkommend und nett.
Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft.
Wir haben im Falcon Hotel einen schönen und erholsamen Urlaub verbracht.
Ach ja, fast hätte ich das vergessen, überall im Hotel war kostenloser Internetzugang.
Wir freuen uns jedenfalls schon auf unser nächstes Mal im Club Falcon.

• Aufenthalt Oktober 2014
1 Danke, Doris S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2014 über Mobile-Apps

Ich habe dieses Hotel quasi als Geheimtipp empfohlen bekommen und bin nicht enttäuscht worden.
Es zeichnet sich aus durch SAUBERKEIT, FREUNDLICHKEIT und KOMPETENZ. Die Lage ist einfach traumhaft, direkt am Meer und trotzdem nah zur Stadt bzw. zum Hafen.
Die Zimmer sind schön ausgestattet und haben kostenlosen Internetzugang.
Das Essen war köstlich und die Auswahl groß.
Das könnte mein 2. Zuhause werden.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
1 Danke, Hasan A!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2014

Gutes Hotel in sehr guter Lage.
Man ist in 10 Minuten mit dem Bus in der Stadt.
Ein großer Bazaar findet jeden Samstag oberhalb des Hotels statt.
Aber nun zum Hotel, da gibt es nichts negatives.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und werden jeden Tag sauber gemacht.
Die Auswahl an warmen Essen ist reichlich und auch das kalte Büffett sowie die vielen Leckereien zum Nachtisch lassen keine Wünsche offen.
Die Mitarbeiter sind überaus freundlich und hilfsbereit.
Die Gartenanlage ist schön gestaltet und an der Poolbar gibt es sogar Hängesessesl.
Meinem Partner und mir hat es sehr gut gefallen, eine Weiterempfehlung ist sicher.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer mit Meerblick wegen der tollen Aussicht
Nr. 15 von 232 in Antalya
Akra Barut
Akra Barut
Nr. 4 von 232 in Antalya

Sie waren bereits im Club Hotel Falcon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel Falcon

Anschrift: Sirinyali Mah. 1540 Sok. No:12 | Lara, Muratpasa, Antalya 07160, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Spa-Hotels in Antalya
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Club Hotel Falcon 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Hotels.com, Weg, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Expedia und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel Falcon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falcon Hotel Antalya
Club Falcon Antalya