“Fuer eine Nacht o.k.” 2 von fünf Punkten

Cender Hotel
Nr. 179 von 244 Hotels in Antalya
“Fuer eine Nacht o.k.”
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

NICHT UNTER BETT SCHAUEN!!!Zimmer und Badezimmer sehr klein. Fuer 1 Nacht ok.Fuer mehrere Tage wuerde ich nicht empfehlen. Essen sieht nicht gut aus, schmekt aber ok. Die Lage ist einzige Vorteil, ich wurde persoenlich diese Hottel nicht empfehlen

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
2 Danke, Palo K!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Torgau, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

meiden sie das hotel. es ist arg runtergewohnt und ungepflegt.In der oberen etage liegen modrige handtücher auf den Fensterbrettern, damit der Regen nicht von innen die Wände runterläuft. Einfach ecklig , da hat man zur Hygoiene auch kein Vertrauen. Restaurant ist ungemütlich und das Essen ist mieserabel und Getränke sind überteuert. Wer hat hier 4 Sterne vergeben ? In Deutschland würde man so ein Hotel schließen müssen.

Zimmertipp: Die Zimmer haben eine gute Sicht zum Meer. Obere Etagen sind sicher etwas ruhiger. schauen Sie sich ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
2 Danke, bernd lutz d!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Antalya.

Alphen aan den Rijn, Niederlande
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Ein unglaublich nettes Hotel in Antalya-Stadt, aber wieder hat die Klimaanlage nicht funktioniert. Auch wenn die Zimmer klein waren (weil es ein rundes Gebäude ist), waren sie für eine Nacht bequem genug. Wenn man mehr Zeit hier verbringen möchte, dann ist das winzige Bad ein Hindernis.
Auf den Bildern sieht man die Umgebung und den wunderbaren Sonnenuntergang, ein ganz klarer Bonuspunkt.

Danke, mountainst!
tehran
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

In diesem Hotel zu übernachten ist schrecklich und furchtbar. Das Personal an der Rezeption war unhöflich. Der Service war sehr schwach. Zimmer, Bett, Bettwäsche und Bad waren sehr dreckig. Keine Klimaanlage. Kein Schließfach. Keine Getränke. Kein Fitnessraum. Keine Sauna. Kein Dampfbad. Keine Massage. Keine Freizeiteinrichtungen. Kein Nachtclub. Qualität und Geschmack des Essens waren sehr schlecht und am Eingang wurde man durchsucht, damit man keine Getränke oder Essen mit ins Hotel brachte. Wir haben die Minibar zwar nicht genutzt, aber sie wurde uns trotzdem auf die Rechnung gesetzt. Der Diener hat uns nicht beim Tragen des Gepäcks geholfen.

Danke, hamid k!
Hamburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2008

(-)
Das Bad war verschimmelt
der Haartrockner : nur kurz arbeitsfähig (zentralle Verriegelung)
die Minibar hat nichst gekühlt
allgemein: die Zimmer waren sehr altmodisch eigerichtet, die Einrichtung teilweise kaputt
die Getränke zum Frühstück ungenießbar

Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, leokadia45!
hamurg
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2007

Wurden dort von CONDOR untergebracht, besser wäre abgeschoben, weil der Flug zurück nach Hause wegen techn. Probleme ausgefallen war. Also auch nie wieder CONDOR fliegen!

Aufenthalt September 2007
3 Danke, ich1969!
Hamburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2007

Ich war vom 31. August bis zum 12. September 2007 im Hotel Cender in Antalya, das ich über die Internet Seite einer türkischen Agentur gebucht hatte; DZ als Einzelzimmer mit HP, für 57,00 € pro Tag.
Das Hotel befindet sich in bester Lage direkt über der Bucht von Antalya. Vor dem Haus ist eine Strassenbahnhaltestelle; die Bahn vekehrt pünktlich alle 30 Minuten und man ist preiswert und bequem in wenigen Minuten im Stadtcentrum bzw. am Konyaalti Beach; Kosten für ein Ticket 1 Lira.
Das Hotel ist ein imposanter Bau mit einem sehr schönen Pool;
alle Zimmer haben Meerblick und einen kleinen Balkon.
Das Personal ist freundlich, mit Ausnahme der Rezeption, spricht aber kaum jemand Deutsch oder Englisch.
Im Hotel sind mehrheitlich (90%) Touristen aus der Türkei, sowie den arabischen Nachbarländern und dem Iran, auf dessen Geschmack das angebotene Essen (Frühstück- und Abendbuffet)
abgestellt ist. Ich war gezwungen, jeden Abend (nachdem ich mir das Buffet angesehen habe) auswärts Esssen zu gehen.
Die Qualität des Essens entsprach auf keinen Fall einem 4 Sterne Haus !!! Nun zu den Zimmer: Das Haus ist schätzungsweise 30 Jahre alt, die Zimmer sind über zwei moderne Fahrstühle zu erreichen. Das Zimmer, das mir zu erst
angeboten wurde, habe ich abgelehnt, da es erhebliche Mängel aufwies; so hatte z. B. die Balkontür keinen Türgriff.
Darauf hin bot man mir ein Zimmer in der Etage darüber an.
Dieses war einwandfrei, allerdings mit sehr altem Inventar ausgestattet ( keine 4 Sterne Ausstattung !!!). Die Reinigung der Zimmer erfolgte regelmässig und auch der Handtuchwechsel wurde täglich vorgenommen .
Fazit: Bedingt empfehlenswert ! Auf keinen Fall mit Halbpension buchen ! Kein 4 Sterne Haus nach westeuropäischen Standart erwarten !

• Zufrieden mit — Die Lage und die günstige Vekehrsanbindung zum Centrum
Nr. 30 von 244 in Antalya
Hotel Metur
Hotel Metur
Nr. 46 von 244 in Antalya

Sie waren bereits im Cender Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cender Hotel

Unternehmen: Cender Hotel
Anschrift: Isiklar Caddesi, Antalya 07100, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 53 der Strandhotels in Antalya
Nr. 73 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cender Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cender Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cender Hotel Antalya
Hotel Cender Antalya