“4 Sterne Hotel” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN PLUS Khan Hotel
Nr. 39 von 241 Hotels in Antalya
“4 Sterne Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist an zentraler Lage. Es war ein grosses sauberes Zimmer mit Komfort.
Minibar und Safe. Beleuchtung sehr angenehm. Bad gross und sauber. Toilette u Dusche funktionieren tadellos. Betten bequem mit viel Kissen. Kleiner Balkon.
Raum lässt sich perfekt abdunkeln.
Ziemlich ruhig zum schlafen.
Wifi funktioniert sehr gut. Angenehme Atmosphäre im Zimmer.
Ich war zufrieden mit dem Hotel.

Aufenthalt März 2014, Freunde
2 Danke, Werner C!

Sydney, Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir hatten Halbpension und das Essen schmeckte. Die Zimmer sind schon sehr abgewohnt, genauso wie das Bad. Aber alles in allem war es eine halbwegs brauchbare Unterkunft. Man sollte sich allerdings nicht von den Stockwerken hinters Licht führen lassen. Unsere Zimmernummer fing mit einer "1" an, weshalb wir uns für die Treppe entschieden, da riesige Schlangen vor den Aufzügen standen! Wie sich aber herausstellte, beginnen die Stockwerke mit den Gästezimmern erst aber der 4. Etage.
Das Rezeptionspersonal war sehr hilfsbereit und freundlich, vor allem am Abreisetag, als unser Flughafentransfer nicht kam. Sie haben sich große Mühe gegeben, uns behilflich zu sein.

1 Danke, wisemonkeysabroad!
Forest of Dean, Gloucestershire
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Zentral gelegenes Stadthotel, in dem wir vor unserem Abflug ab Antalya übernachtet haben. Es liegt zentral zu den Sehenswürdigkeiten und in Laufweite der Altstadt und des Hafen voller Läden und Restaurants. Durch den Verkehr in der Dunkelheit hatten wir Schwierigkeiten es zu finden, aber bei Tageslicht wäre es viel einfacher und da es nahe der Altstadt liegt, muss man nur der Beschilderung folgen. Der Parkservice war sehr nützlich und hatte etwas Luxuriöses.
Wir hatten ein großes Eckzimmer mit schönem Blick auf das Meer. Die Zimmer in den unteren Stockwerken werden mehr Krach von der Straße abbekommen.
Wir wir feststellten, gab es zum Frühstück und Abendbrot eine große Auswahl, einschließlich vegetarischer Gerichte. Für ein Buffet zur Massenverpflegung fanden wir es sehr gut. Bei besserem Wetter hätten wir sogar auf dem Balkon essen können.
Das Personal war höflich und hilfsbereit. Der Checkin ging flott und unsere Buchung fiel wie erwartet aus. Wir haben vor wiederzukommen, wenn wir das nächste Mal über Antalya unterwegs sind.

1 Danke, Dean-Traveller!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Zimmer waren geräumig u gut eingerichtet..alles sehr sauber! Wasser, kaffee, tee u kekse zur begrüßung auf dem zimmer...zur altstadt in laufnähe...zu empfehlen! Internet hat auch einwandfrei funktioniert!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Googy2013!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Das Hotel liegt zentral gelegen in unmittelbarer Nähe zum Uhrturm. Die Anreise mit dem eigenen PKW sollte nur mit Navi erfolgen, wegen der Einbahnstrassen.
Service ist sehr gut, Zimmer ebenfalls (Betten nicht zu weich), Frühstück auf der Terrasse hervorragend. Pool hatte leider trotz vorher eingeholter Zusage nicht geöffnet im April.
Ansonsten sehr zu empfehlen als Alternative zum Ramada !!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, coolyvonne4you!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Positiv: perfekt die Lage (im Zentrum, in unmittelbarer Nähe der Altstadt ), die Einrichtung, der Pflegezustand, die Sauberkeit, die Geräumigkeit des Zimmers, das King Size Bett, das üppige und abwechslungsreiche Frühstücks-Büffet
Negativ: RTL einziger deutscher TV-Sender; laut bei geöffnetem Fenster

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, JPSS!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Die Lage des Best Western ist sehr zentral zur Altstadt und zum Hafen, sodass man wunderbar abends noch in einem lauschigen Garten oder Hinterhof etwas trinken kann. Das Hotel selbst bietet alle Annehmlichkeiten, ist bedingt durch die Lage natürlich etwas laut, die Fenster sind jedoch gut isoliert. In unserem Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht, sie heizte, anstelle zu kühlen. Der Muezzin ersetzte den Wecker für die frühe Abfahrt. Die Matratzen sind fest und gut. Das Buffet ist abwechslungsreich, der Service in Ordnung. Es gibt Nichtraucheretagen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nr. 59 von 241 in Antalya
Tutav Adalya Hotel
Tutav Adalya Hotel
Nr. 47 von 241 in Antalya

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Khan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Khan Hotel

Nr. 22 der Businesshotels in Antalya
Nr. 38 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 39 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Khan Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Weg, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Khan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Khan Hotel Antalya
Hotel Best Western Khan Antalya