“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rixos Downtown Antalya

Prices are for 1 room, 2 adults
Rixos Downtown Antalya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rixos Downtown Antalya
5.0 von 5 Hotel   |   Sakip Sabanci Bulvari | Konyaalti, Antalya 07050, Türkei   |
Nr. 15 von 232 Hotels in Antalya
Wesseling, Deutschland
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Bin jetzt zum zweitenmal in diesem Hotel
Hier fühlt man sich willkommen
Die Mitarbeiter sind stehst bemüht und machen einen guten Job
Ganz gleich wer und in welcher Position

Wieder ein angenehmes Angebot aus der Küche ,auch hier tolle Leistung der Mitarbeiter

Ich werde wiederkommen

Aufenthalt Februar 2016
Danke, Klaus F!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2015

War nun innerhalb eines Jahres zum drittenmal in diesem Hotel und nun hat
man mir den Rest gegeben.
Kaum vorstellbar wie ein Hotel in solch kutzer Zeit abbauen kann.
Abgesehen von dem uralten Mobiliar, das nun bestimmt schon 30 Jahre auf dem Buckel hat, ist der Service wirklich schlech gewordent. Das Essen hat auch schwerste Einbußen
hinnehmen müssen, sowohl mittags als auch das Abendbuffet. Am besten man bucht nur noch Frühstück.
Die Sauberkeit und der Zimmerservice waren auch schon besser. An Absprachen oder Privillegien ist man nicht interessiert. Also Mund halten und zahlen.
Der Super Manager ist bestimmt schon mehrfach mit der goldenen Hotelhimbeere ausgezeichnet worden.
Na denn, viel Glück !!!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick buchen
  • Aufenthalt September 2015, Allein/Single
2 Danke, Walter H!
Grünwald bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2015

Wir waren jetzt im November 1 Woche dort und waren begeistert von diesem Hotel. Allein das Ambiente zieht einem die Füße weg - es stimmt einfach jedes Detail in diesem Haus. Das Personal war immer sehr nett und sehr hilfsbereit. Das Büfett morgens und abends war einfach gigantisch, abwechslungsreich - es war ein Schlaraffenland. Das Zimmer war groß, extrem sauber und mit Klasse-Meerblick. Die Lage, im Westen von Antalya, war für unsere Unternehmungen ins Taurus-Gebirge ideal.

Zimmertipp: immer Zimmer mit Meerblick nehmen, auf der anderen Seite schaut man direkt in die Stadt und zur Haup ...
  • Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, happytravel258!
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2015

Ich habe eine wunderbare Zeit im Rixos Downtown, Antalya verbracht. Die Lage des Hotels ist unschlagbar - in der Stadt und doch am Strand. Die Zimmerausstattung ist gut. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Der Gesamteindruck des Hotels lässt für mich keine Wünsche offen. Die Pool- und Gartenanlage ist liebevoll gepflegt. Es wird Wert auf Umweltschutz gelegt und sogar streunende Katzen und Hunde werden vor dem Hotel mit Futter und Wasser versorgt. Das Frühstücksbuffet lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Ich habe nur Frühstück gebucht, da in nächster Umgebung etliche Lokale zu finden sind, die gerne auch von Einheimischen besucht werden.

Für mich sehr angenehm ist, dass es keine Animation gibt. Man kann einfach in Ruhe am Pool liegen und entspannen.

Das Hotel liegt in einem sehr gepflegten Park und man könnte stundenlang spazieren. Zum Strand führt eine Treppe oder es fährt ein Shuttlebus. Der Strand ist nicht überwältigend aber absolut in Ordnung. Hier wird mit Sicherheit in Zukunft noch etwas getan werden. Habe gehört, dass dieser Strandabschnitt erst dieses Jahr zum Hotel dazu gekommen ist. Es ist ein Kiesstrand, was den Vorteil hat, dass das Wasser sehr klar ist.

Nach Antalya Innenstadt (Altstadt) fährt die Straßenbahn, Bus oder Taxi. Bis zur Straßenbahn- oder Bus-Haltestelle ist es nur ein kurzer Spaziergang durch den Park. Die Fahrt in die Innenstadt dauert ca. 15 Minuten.

Das Personal im Hotel ist freundlich und hilfsbereit. Rixos, ich komme gerne wieder!

Zimmertipp: Meersicht buchen
  • Aufenthalt Oktober 2015, Familie
2 Danke, Marcop130!
Antalya
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2015

Ich war für eine Woche in diesem Hotel. Die Lage, der Pool, der Strand, das Essen und die Freundlichkeit des Personals waren gut bis sehr gut. Einziges Manko war mein Zimmer. Es war sehr abgenutzt (das Hotel ist schon ziemlich alt, die Zimmer wurden wohl noch nicht renoviert) und auch nur ausreichend bis mangelhaft gereinigt. Kaffeflecken auf dem Schreibtisch und eine Seife im Bad vom Vorgänger sind nicht das, was ich beim Check-In erwarte. Eine Beschwerde beim Housekeeping-Chef brachte nur oberflächlichen Erfolg. Darüber hinaus war der Housekeeping-Service jeden tag unterschiedlich, mal wurde mehr gemacht, mal weniger, als scheine es keine klaren Abläufe zu geben.
Beim nächsten Mal würde ich ein anderes 5-Sterne Hotel wählen, von dem ich ausgehen kann, dass er neu bzw. frisch renoviert ist und dementsprechrend aussieht.

• Aufenthalt August 2015, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

4 Danke, TTTDDdA!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2015

wir bekamen ein kostenloses upgrade in eine juniorsuite. und waren begeistert, riesiges zimmer, mit grandiosem ausblick aufs mehr und die berge. Sehr freundliches Personal, allerdings dauerten es immer etwas, bis wir unsere getränke am pool bekamen. Tolle poollandschaft, ein vergnügen für kinder und gute lage, mit der trambahn in die innenstadt dauert ca. 15 min.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
3 Danke, tobstobi!
Çağatay K, Konuk İlişkileri Müdürü von Rixos Downtown Antalya, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2015
Lieber Gast,

Wir möchten uns bedanken für ihren Guten komment. Gästezufriedenheit kommt bei uns an erster stelle. Mİt solchen Pozitiven kommente, sehen wir dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Es hat uns sehr gefreut das sie einen Guten Aufenthalt im Rixos Downtown Antalya hatten.

Wir hoffen dass wir sie bald wieder ,in Rixos Downtown Antalya als Gast haben werden.
Gaggenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir befinden uns gerade im dritten Tag unseres Aufenthalts im Rixos Downtown Antalya (haben noch drei Tage vor uns) und sind 100% zufrieden. Das Hotel ist sehr stilvoll - ob Lobby, das Zimmer oder auch die Außenanlagen - es ist alles sehr schön und vorallem sauber. Besonders hervorzuheben sind die sehr schön angelegten Außenanlagen mit den künstlich angelegten Teichen und Wassersträngen. Das Frühstück ist sehr vielfältig. Auch besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals.

Unser kleiner Sohn hat auch seinen Spaß im groß angelegten Kinder-Pool - etwas mehr Spielgeräte oder Spielmöglichkeiten im Kinder-Pool wären allerdings wünschenswert.

Alles in allem sehr empfehlenswert! Vielen Dank an das gesamte Team des Rixos für den angenehmen Aufenthalt...

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Nr. 1 von 232 in Antalya
Delphin Palace Hotel
Delphin Palace Hotel
Nr. 7 von 232 in Antalya

Sie waren bereits im Rixos Downtown Antalya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rixos Downtown Antalya

Nr. 14 der Luxushotels in Antalya
Nr. 15 der Familienhotels in Antalya
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos Downtown Antalya 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Booking.com, Travel24.com AG, ebookers.de, Eurosun, Low Cost Holidays, Hotels.com, Low Cost Holidays, Expedia, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos Downtown Antalya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rixos Downtown Antalya
Rixos Downtown Antalya Hotel Antalya