“Ich will, aber ich kann nicht....”
Bewertung zu Rixos Downtown Antalya

Rixos Downtown Antalya
Nr. 15 von 235 Hotels in Antalya
Bewertet am 14. Juni 2014

Grundsätzlich ein gut ausgestattetes Hotel am Rande von Antalya mit guter Anbindung zur Innenstadt. Der Service allerdings ist arg verbesserungsbedürftig. Man gibt sich zwar äußert professionell, aber der Schein trügt immens. Vor allem weil man bei RIXOS den tollen Service und das gute Essen in der Werbung so hervorhebt. Man bietet nicht mehr, als die Konkurrenz in der Kategorie. Speziell im Service ist wirklich sehr, sehr viel Luft nach oben! Das Essen ist auch nicht sooo toll. Man gibt sich Mühe und es ist schön und appetitlich angerichtet. Auch das Ambiente ist stimmig. Sonst aber ist da nichts allzu Besonderes. Die Zimmer sind gut und komfortabel eingerichtet, so wie auch die gesamte Einrichtung des Hotels ist.
Im Hotel angrenzend befindet sich ein öffentl. Hundeauslaufgarten und da kann es am Wochenende mit den lieben Wau Waus schon mal laut werden. Der Pool, Garten und das Fitnesscenter mit Spa(sehr teuer), sind gut und schön angelegt und alles in gutem Zustand. Nur fragte ich mich, wer die laute Musik am Pool hören wollte? Preis- Leistungsverhältnis ist in der Vor- und Nachsaison auf jeden Fall gut! Am besten mit Vollpension buchen, da auch mittags ein sehr umfangreiches Buffet, oder teils auch ein a la carte Menü angeboten wird.
Fazit: gepflegtes Stadthotel mit angenehmer Atmosphäre.

Zimmertipp: Am besten Zimmer mit Meerblick buchen. Haben fast alle einen tollen Blick zum Meer und den Bergen. A ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
3  Danke, Walter H!
Çağatay K, Guest Relations Manager von Rixos Downtown Antalya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2015

Sehr Geehrter Herr Walter,

Wir möchten uns für ihre bewertung bedanken.

Es hat uns sehr gefreut das Sie von dem Hotel zufrieden waren. Über die SPA preise werden wir uns in kürzester zeit kümmern und wir werden versuchen die preise zu reduzieren.

Bewertung schreibenBewertungen (1.132)

Bewertet am 1. Juni 2014

Besonders der Wellnessbereich und das Essen (Frühstück und Abendessen) sind sehr zu empfehlen. Eine sehr gepflegte Außenanlage mit einem guten Swimmingpool, in dem auch der Schwimmer, der seine Bahnen ziehen möchte, auf seine Kosten kommt.

Zimmertipp: Natürlich ist der Meerblick zu bevorzugen. Aber einmal hatten wir auch ein Zimmer ohne Meerblick und ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hartmut N!

Sehr Geehrter Herr Hartmut,

Wir möchten uns für ihre bewertung bedanken.

Als Rixos Downtown Antalya ist unser erster ziel die maximale gaestuzufriedenheit zu erreichen. Es freut uns sehr zu sehen das wir unser ziel bei ihnen erreicht zu haben.

Bewertet am 29. Mai 2014

Das Hotelpersonal ist grossmehrheitlich sehr schlecht ausgebildet und spricht nur türkisch. Auf deutsch, english oder französisch kann man sich mit dem Serivierpersonal nicht unterhalten. Dies führt zu grotesken Missverständnissen und miserablem Service. Die Speisequalität ist unterdurchschnittlich. Das Preisniveau für Getränke und Essen ist sehr hoch (schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis). Das Hotel selber ist knapp OK, die Zimmer sind gut.
Receptionpersonal ist miserabel. Nächtliche Ruhestörungen durch laute Hotelmusik bis nach Mitternacht mit Bass, sodass das Zimmer vibriert. Ich kann die positiven Beurteilungen von anderen Gästen nicht nachvollziehen, weil sich vor Ort verschiedene Gäste über die Zustände beschwert haben.

Zimmertipp: keinesfalls ein Zimmer zur Strasse (ich glaube 4 oder 6 spurig) nehmen. Ist stark befahren.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
6  Danke, Roger S!

Sehr Geehrter Herr Roger,

Wir möchten uns bedanken das Sie sich zeit genommen haben um uns zu bewerten.

Als Rixos Downtown Antalya ist unser erster ziel die maximale gaestuzufriedenheit zu erreichen. Leider haben wir gesehen das wir unser ziel bei ihnen nicht erreicht haben. All die situationen die Sie un mitgeteilt haben wurde zu dem abteilungs managers weitergeleitet und werden in kürzester zeit in die hand genommen.

Wir hoffen das wir Sie in unserem Hotel bald wieder als gast wilkommen zu können.

Bewertet am 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein ein altes 5* Hotel. Das ehemals Shareton wurde bereits vor 25 Jahren erbaut. Rixos hat das Hotel übernommen aber leider nicht viel modernisiert: Überall alter schon sich wellender Teppichboden, bei vielen Beschilderungen im Aussen und Innenbereich fehlen schon Buchstaben, viele verbaute Elemente sind schon abgegriffen und beschlagen. Leider nicht so angenehm.

Im Essensbereich herrscht Chaos wenn viele Personen im Hotel sind. Man muss um sein Tisch kämpfen und es wirkt eine Mensa Atmosphäre!

Über 70% Russen im Hotel. Diese haben leider wenig benehmen. ( zB.nach der Sauna ungeduscht in den Pool springen, oder oben ohne am Frühstückstisch (Frau). Also von wegen Dresscode eines 5* Hauses.

Nun etwas positives: Lage zentral und gut für Antalya, Gartenanlage wie Poolbereich sehr schöne, SPA Bereich traumhaft schön, service der Mitarbeiter super! Essen im Hotel auch durchschnittlich gut und viel wechselnde Auswahl.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
2  Danke, Hany-Hamburg!

Sehr Geehrter Herr Hany,

Wir möchten uns für ihre bewertung bedanken.

Als Rixos Downtown Antalya ist unser erster ziel die maximale gaestezufriedenheit zu erreichen. Leider haben wir gesehen das wir unser ziel bei ihnen nicht erreicht haben. All die situationen die Sie uns mitgeteilt haben wurden zu dem abteilungs managers weitergeleitet und wir werden die situationen in kürzester zeit in hand nehmen.

Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren im Hotel Rixos im November 2013,alles war wunderschön,wir werden wieder sehr gerne kommen um uns richtig zu erholen und geniessen.Die Gaestebetreung war sehr gut,Frau Side an der Rezeption ,mit ihren guten deutschkenntnisse war für uns eine Grosse Hilfe,Danke an allen lieben Menschen vom Personal aus allen Bereiche ,die immer für uns liebevoll da waren,Bis bald,
Fam,Karaivanov

Zimmertipp: Die Wünsche werden respektiert
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, vehra!
Çağatay K, Guest Relations Manager von Rixos Downtown Antalya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2014

Liebe Karaivanov,

Unser erster ziel als Rixos Downtown Antalya ist die maximale Gäste zufriedenheit zu erreichen, darum ist jeder komment ganz wichtig für uns, weil wir mit jeden guten komment ein schritt näher zu unserem ziel kommen.

Wir möchten uns herzlich für ihren guten komment und das sie uns ein schritt näher zu unserem ziel gebracht haben bedanken.
Dass sie von dem Personal und Hotel bereichen zufrieden waren zeigt uns das wir auf dem richtigen weg sind.

Wir hoffen das sie immer schönne erinnerungen vom Rixos Downtown Antalya haben und dass wir sie bald wiedersehen werden.

Mit Freundlichen Grüssen.

Bewertet am 6. Dezember 2013

Top, top, top! Schön gelegen im Park, toller Außenpool. Einer war auch noch beheizt. Der große SPA-Bereich kann neben dem separaten Damen-Spa auch von Frauen benutz werden. Essen bestens und ausreichend, auch wenn gelegentlich ein Bus Asiaten durchrast. Die NachtischBufetts sind 6 Sterne wert. Sofort wieder!!

Zimmertipp: Möglichst Meerblick, denn nach hinten liegt das Hotel an dem viel befahrenen großen Innenstadtring.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Elisabeth K!
Çağatay K, Guest Relations Manager von Rixos Downtown Antalya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2013

Lieber Gast,

Wir möchten uns bedanken für ihren Guten komment. Gästezufriedenheit kommt bei uns an erster stelle. Mİt solchen Pozitiven kommente, sehen wir dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Es hat uns sehr gefreut das sie einen Guten Aufenthalt im Rixos Downtown Antalya hatten.

Wir hoffen dass wir sie bald wieder ,in Rixos Downtown Antalya als Gast haben werden.

Bewertet am 3. Dezember 2013

Ich kann nur empfehlen, nach Antalya in der Nebensaison zu fahren. Es ist dann schön ruhig und nicht zu voll, aber trotzdem noch angenehm warm.
Der Spa Bereich ist super, nur die Preise der Anwendungen sind zu teuer.
Das Hotel bräuchte teilweise etwas "face-lifting", aber insgesamt ein gute Hotel.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
1  Danke, f k!

Lieber Gast,

Wir möchten uns für ihren pozitiven komment bedanken. Unser erster Ziel als Rixos Downtown Antalya ist die Maximale Gästezufriedenheit zu erreichen. Darum ist jeder komment für uns sehr wichtig, weil wir uns mit jedem komment verbessern und ein schritt näher zu unserem Ziel kommen.

Es hat uns sehr gefreut das wir unserem Ziel mit ihnen erreicht haben.

Wir hoffen das wir sie bald wieder in Rixos Downtown Antalya sehen werden.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Antalya angesehen:
16,6 km entfernt
Barut Lara
Barut Lara
Nr. 1 von 235 in Antalya

Sie waren bereits im Rixos Downtown Antalya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rixos Downtown Antalya

Anschrift: Sakip Sabanci Bulvari | Konyaalti Sahili, Antalya 07050, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Antalya
Nr. 10 der Strandhotels in Antalya
Nr. 11 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 13 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 15 der Familienhotels in Antalya
Nr. 15 der Luxushotels in Antalya
Preisklasse: 58€ - 218€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos Downtown Antalya 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Stayforlong S.L., TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Expedia, Hotels.com, Weg, Ltur Tourism AG, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos Downtown Antalya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rixos Downtown Antalya
Rixos Downtown Antalya Hotel Antalya