“Eine Insel der Ruhe im lauten Antalya”
Bewertung zu Rixos Downtown Antalya

Rixos Downtown Antalya
Nr. 14 von 228 Hotels in Antalya
Bonn, Deutschland
“Eine Insel der Ruhe im lauten Antalya”
Bewertet am 1. Juni 2014

Besonders der Wellnessbereich und das Essen (Frühstück und Abendessen) sind sehr zu empfehlen. Eine sehr gepflegte Außenanlage mit einem guten Swimmingpool, in dem auch der Schwimmer, der seine Bahnen ziehen möchte, auf seine Kosten kommt.

Zimmertipp: Natürlich ist der Meerblick zu bevorzugen. Aber einmal hatten wir auch ein Zimmer ohne Meerblick und ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Danke, Hartmut N!
Çağatay K, Guest Relations Manager von Rixos Downtown Antalya, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2015
Sehr Geehrter Herr Hartmut,

Wir möchten uns für ihre bewertung bedanken.

Als Rixos Downtown Antalya ist unser erster ziel die maximale gaestuzufriedenheit zu erreichen. Es freut uns sehr zu sehen das wir unser ziel bei ihnen erreicht zu haben.

Wir hoffen das wir uns in kürzester zeit wieder sehen.

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Adliswil, Schweiz
Bewertet am 29. Mai 2014

Das Hotelpersonal ist grossmehrheitlich sehr schlecht ausgebildet und spricht nur türkisch. Auf deutsch, english oder französisch kann man sich mit dem Serivierpersonal nicht unterhalten. Dies führt zu grotesken Missverständnissen und miserablem Service. Die Speisequalität ist unterdurchschnittlich. Das Preisniveau für Getränke und Essen ist sehr hoch (schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis). Das Hotel selber ist knapp OK, die Zimmer sind gut.
Receptionpersonal ist miserabel. Nächtliche Ruhestörungen durch laute Hotelmusik bis nach Mitternacht mit Bass, sodass das Zimmer vibriert. Ich kann die positiven Beurteilungen von anderen Gästen nicht nachvollziehen, weil sich vor Ort verschiedene Gäste über die Zustände beschwert haben.

Zimmertipp: keinesfalls ein Zimmer zur Strasse (ich glaube 4 oder 6 spurig) nehmen. Ist stark befahren.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
6 Danke, Roger S!
Sehr Geehrter Herr Roger,

Wir möchten uns bedanken das Sie sich zeit genommen haben um uns zu bewerten.

Als Rixos Downtown Antalya ist unser erster ziel die maximale gaestuzufriedenheit zu erreichen. Leider haben wir gesehen das wir unser ziel bei ihnen nicht erreicht haben. All die situationen die Sie un mitgeteilt haben wurde zu dem abteilungs managers weitergeleitet und werden in kürzester zeit in die hand genommen.

Wir hoffen das wir Sie in unserem Hotel bald wieder als gast wilkommen zu können.
Bewertet am 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein ein altes 5* Hotel. Das ehemals Shareton wurde bereits vor 25 Jahren erbaut. Rixos hat das Hotel übernommen aber leider nicht viel modernisiert: Überall alter schon sich wellender Teppichboden, bei vielen Beschilderungen im Aussen und Innenbereich fehlen schon Buchstaben, viele verbaute Elemente sind schon abgegriffen und beschlagen. Leider nicht so angenehm.

Im Essensbereich herrscht Chaos wenn viele Personen im Hotel sind. Man muss um sein Tisch kämpfen und es wirkt eine Mensa Atmosphäre!

Über 70% Russen im Hotel. Diese haben leider wenig benehmen. ( zB.nach der Sauna ungeduscht in den Pool springen, oder oben ohne am Frühstückstisch (Frau). Also von wegen Dresscode eines 5* Hauses.

Nun etwas positives: Lage zentral und gut für Antalya, Gartenanlage wie Poolbereich sehr schöne, SPA Bereich traumhaft schön, service der Mitarbeiter super! Essen im Hotel auch durchschnittlich gut und viel wechselnde Auswahl.

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
2 Danke, Hany-Hamburg!
Sehr Geehrter Herr Hany,

Wir möchten uns für ihre bewertung bedanken.

Als Rixos Downtown Antalya ist unser erster ziel die maximale gaestezufriedenheit zu erreichen. Leider haben wir gesehen das wir unser ziel bei ihnen nicht erreicht haben. All die situationen die Sie uns mitgeteilt haben wurden zu dem abteilungs managers weitergeleitet und wir werden die situationen in kürzester zeit in hand nehmen.

Wir hoffen das wir uns in kürzester zeit wieder sehen.
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren im Hotel Rixos im November 2013,alles war wunderschön,wir werden wieder sehr gerne kommen um uns richtig zu erholen und geniessen.Die Gaestebetreung war sehr gut,Frau Side an der Rezeption ,mit ihren guten deutschkenntnisse war für uns eine Grosse Hilfe,Danke an allen lieben Menschen vom Personal aus allen Bereiche ,die immer für uns liebevoll da waren,Bis bald,
Fam,Karaivanov

Zimmertipp: Die Wünsche werden respektiert
2 Danke, vehra!
Çağatay K, Guest Relations Manager von Rixos Downtown Antalya, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2014
Liebe Karaivanov,

Unser erster ziel als Rixos Downtown Antalya ist die maximale Gäste zufriedenheit zu erreichen, darum ist jeder komment ganz wichtig für uns, weil wir mit jeden guten komment ein schritt näher zu unserem ziel kommen.

Wir möchten uns herzlich für ihren guten komment und das sie uns ein schritt näher zu unserem ziel gebracht haben bedanken.
Dass sie von dem Personal und Hotel bereichen zufrieden waren zeigt uns das wir auf dem richtigen weg sind.

Wir hoffen das sie immer schönne erinnerungen vom Rixos Downtown Antalya haben und dass wir sie bald wiedersehen werden.

Mit Freundlichen Grüssen.
Bewertet am 6. Dezember 2013

Top, top, top! Schön gelegen im Park, toller Außenpool. Einer war auch noch beheizt. Der große SPA-Bereich kann neben dem separaten Damen-Spa auch von Frauen benutz werden. Essen bestens und ausreichend, auch wenn gelegentlich ein Bus Asiaten durchrast. Die NachtischBufetts sind 6 Sterne wert. Sofort wieder!!

Zimmertipp: Möglichst Meerblick, denn nach hinten liegt das Hotel an dem viel befahrenen großen Innenstadtring.

4 Danke, Elisabeth K!
Çağatay K, Guest Relations Manager von Rixos Downtown Antalya, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Lieber Gast,

Wir möchten uns bedanken für ihren Guten komment. Gästezufriedenheit kommt bei uns an erster stelle. Mİt solchen Pozitiven kommente, sehen wir dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Es hat uns sehr gefreut das sie einen Guten Aufenthalt im Rixos Downtown Antalya hatten.

Wir hoffen dass wir sie bald wieder ,in Rixos Downtown Antalya als Gast haben werden.
Bewertet am 3. Dezember 2013

Ich kann nur empfehlen, nach Antalya in der Nebensaison zu fahren. Es ist dann schön ruhig und nicht zu voll, aber trotzdem noch angenehm warm.
Der Spa Bereich ist super, nur die Preise der Anwendungen sind zu teuer.
Das Hotel bräuchte teilweise etwas "face-lifting", aber insgesamt ein gute Hotel.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

1 Danke, f k!
Lieber Gast,

Wir möchten uns für ihren pozitiven komment bedanken. Unser erster Ziel als Rixos Downtown Antalya ist die Maximale Gästezufriedenheit zu erreichen. Darum ist jeder komment für uns sehr wichtig, weil wir uns mit jedem komment verbessern und ein schritt näher zu unserem Ziel kommen.

Es hat uns sehr gefreut das wir unserem Ziel mit ihnen erreicht haben.

Wir hoffen das wir sie bald wieder in Rixos Downtown Antalya sehen werden.
Bewertet am 18. November 2013

das Rixos läßt keine Wünsche offen!Wir waren häufig in Antalya,haben aber nie eine so gute Hotelanlage erlebt.
Die Ausstattung ist auf hohem Niveau.
Bemerkenswert ist die Herzlichkeit des Personals in allen Bereichen.
Ausgezeichnetes Essen.
Liegen im Poolbereich immer zu haben.
Wir werden wiederkommen!

Danke, Wolfgang C!
Çağatay K, Guest Relations Manager von Rixos Downtown Antalya, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Lieber Gast,

Wir möchten uns für ihren komment bedanken. Jede meinung von unseren Gaesten ist sehr wichtig für uns, in dem weg zu dem Excellenten Servis Qualitaet.

Dass sie von dem Hotel zufrieden waren hat uns sehr gefreut, es zeigt uns dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir hoffen das wir sie bald wieder als Gast haben werden.

Mit Freundlichen Grüssen.
Limak Lara De Luxe Hotel&Resort
Titanic Beach Lara Hotel
Titanic Beach Lara Hotel
Nr. 18 von 228 in Antalya

Sie waren bereits im Rixos Downtown Antalya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rixos Downtown Antalya

Nr. 14 der Luxushotels in Antalya
Nr. 15 der Familienhotels in Antalya
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 325€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos Downtown Antalya 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Weg, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos Downtown Antalya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rixos Downtown Antalya
Rixos Downtown Antalya Hotel Antalya