“Großes und schönes Hotel”
Bewertung zu Rixos Downtown Antalya

Rixos Downtown Antalya
Nr. 15 von 228 Hotels in Antalya
“Großes und schönes Hotel”
Bewertet am 3. Dezember 2013

Ich kann nur empfehlen, nach Antalya in der Nebensaison zu fahren. Es ist dann schön ruhig und nicht zu voll, aber trotzdem noch angenehm warm.
Der Spa Bereich ist super, nur die Preise der Anwendungen sind zu teuer.
Das Hotel bräuchte teilweise etwas "face-lifting", aber insgesamt ein gute Hotel.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, f k!
Çağatay K, Guest Relations Manager von Rixos Downtown Antalya, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Lieber Gast,

Wir möchten uns für ihren pozitiven komment bedanken. Unser erster Ziel als Rixos Downtown Antalya ist die Maximale Gästezufriedenheit zu erreichen. Darum ist jeder komment für uns sehr wichtig, weil wir uns mit jedem komment verbessern und ein schritt näher zu unserem Ziel kommen.

Es hat uns sehr gefreut das wir unserem Ziel mit ihnen erreicht haben.

Wir hoffen das wir sie bald wieder in Rixos Downtown Antalya sehen werden.

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Bewertet am 18. November 2013

das Rixos läßt keine Wünsche offen!Wir waren häufig in Antalya,haben aber nie eine so gute Hotelanlage erlebt.
Die Ausstattung ist auf hohem Niveau.
Bemerkenswert ist die Herzlichkeit des Personals in allen Bereichen.
Ausgezeichnetes Essen.
Liegen im Poolbereich immer zu haben.
Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Wolfgang C!
Çağatay K, Guest Relations Manager von Rixos Downtown Antalya, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Lieber Gast,

Wir möchten uns für ihren komment bedanken. Jede meinung von unseren Gaesten ist sehr wichtig für uns, in dem weg zu dem Excellenten Servis Qualitaet.

Dass sie von dem Hotel zufrieden waren hat uns sehr gefreut, es zeigt uns dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir hoffen das wir sie bald wieder als Gast haben werden.

Luzern, Schweiz
Bewertet am 2. November 2013

Ein tolles Hotel, welches viel Wert auf Gästezufriedenheit legt. Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Zimmer war sehr schön, gross und mit Blick auf Meer und Gebirge. Die Schränke allerdings etwas in die Jahre gekommen. Auch war das Bad für türkische Verhältnisse sehr geräumig und schön. Die Poolanlage war traumhaft, leider ist es Ende Oktober nicht mehr so warm wie im Sommer und so konnte man nur den beheizten Teil des Pool nutzen, da der Rest zu kalt war. Da schon Nebensaison war, war es auch angenehm ruhig in der Anlage. Der Spabereich ist sehr schön und es lohnt ein Hammam Treatment zu Buchen. Zum Meer fährt ein regelmässiges Shuttle oder man kommt über eine Treppe hinunter, wobei Ende Oktober nicht mehr viel los ist, da schon Nebensaison. In die Stadt kommt man mit Bus oder Tram und man kann aber auch bequem zu Fuss spazieren. Genug Shoppingmöglichkeiten in der Nähe. Das Frühstücksbüffet ist der Wahnsinn...wer da nix zu Essen findet... :-) Genau auch das Buffet am Abend. Alles frisch und sehr lecker. Leider sind die Mitarbeiter an der Bar noch nicht so auf Zack, brauchen recht lang für Getränke, aber wir denken auch daran wird gearbeitet :-) alles in allem hatten wir zauberhafte und tolle 12 Tage Urlaub in den wir uns sehr wohlgefühlt haben und relaxen konnten.

Zimmertipp: Unbedingt mit Meerblick wählen . Und am besten dazu schreiben, das man etwas weiter oben sein möchte ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Ani T!
Çağatay K, Guest Relations Manager von Rixos Downtown Antalya, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2013
Lieber Ani,

Wir möchten uns bedanken dass sie sich Zeit genommen haben um unseren Hotel zu kommentieren. Unser erser Ziel ist die Maximale Gäste zufriedenheit zu erreichen darum ist jede meinung von unseren Gästen sehr wichtig für uns. Mit jeder Rückmeldung kommen wir ein schritt näher zu unserem Ziel und mit jeder meinung verbessern wir uns.

Es hat uns sehr gefreut das sie auch zufrieden von Rixos Downtown waren. Über den Service an denn Bars und die anderen sachen die sie uns mitgeteilt haben, werden wir uns sofort kümmern. Wir hoffen dass wir Sie bald in Rixos Downtown wiedersehen können und dass wir ihnen zeigen können wie wir uns verbessert haben.

Munich, Bayern, Germany
Bewertet am 30. Oktober 2013

Schönes Hotel, hatte gr. Zimmer mit riesigen Terrasse. Toll. Essen gut. Geschäfte im Untergeschoss. Ruhiger sauberer Pool.Bardame kommt hier mit Inlinern !!! Lustig. Rund um die Uhr Snackbar, Über Holztreppen geht's zum Strand. Ca. 8 Min. Abends ein bisschen unheimlich. Schöne Bepflanzung, sehr gepflegt.Zimmer einfach Klasse. Hier gibt's alles. 2 Flaschen Wasser gratis tgl.Keine nerviges Anmache der Animation.Ganz nettes Personal. Zur Altstadt ca 20 Min. Ist ein Besuch wert. An der Promenade steht ein riesiges Katzenhaus. Also Futter mitnehmen. Man kann sich toll erholen. Fitnessraum direkt am Pool. Entspannung pur. Sehr zu empfehlen. Toller Meerblick vom Zimmer aus. Eine Wohlfühloase, gemischtes Publikum, wir waren sehr zufrieden.

Zimmertipp: Terrassenzimmer nehmen, einfach gigantisch. Bademäntel im Zimmer. Es gibt nicht zu bemängeln, alles ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, theresiaposta!
Lieber Gast;

Wir möchten uns bedanken dass sie sich Zeit genommen haben um unseren Hotel zu Kommentieren. Unser erster Ziel ist die Maximale Gaeste zufriedenheit, darum ist jeder komment für uns sehr wichtig, weil wir mit jedem komment zu unserem Ziel ein schritt naeher kommen.

Dass sie von unserem Hotel zufrieden waren hat uns sehr gefreut und Motiviert, es zeigt das wir uns zu unserem Ziel naehern.

Wir bedanken uns nochmal für ihren Komment und hoffen das wir sie bald wiedersehen.

Salzburg, Österreich
Bewertet am 3. Oktober 2013

nach anfänglichen Schwierigkeiten ,weil unsere Buchung nicht da war (Schlamperei des Veranstalters ) wollten sie uns vorerst nur ein Doppelzimmer geben obwohl wir eine Suite gebucht hatten - na gut ,wir waren auch hartnäckig und haben nach längeren hin und her das gewünschte bekommen ! das Hotel ist sehr gut ! das essen sehr schmackhaft - incl. Frühstücks(Buffet) Fazit ,man kommt gerne wieder g.k. (Oktober 2012)

Zimmertipp: die Suite war groß und preiswert
  • Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, gerhard k!
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 2. August 2013

Wir waren 9 Tage im Rixos Downtown Antalya. Fern ab von All inklusive -Urlaub in einer wunderbaren Oase mit tollen Zimmern, einem herrlichen Frühstücksbuffet und einem Wohlfühl-Ambiente.

Besonders lieb war Side Seremet an der Rezeption, die uns einen super Empfang geboten hat und uns unsere Wunschzimmer mit Verbindungstür zur Verfügung gestellt hat. Der Knaller war, das wir eine Terrasse in der 5. Etage hatten mit unverbautem Blick in den Garten und auf das Meer. Rechts die Berge - links Antalya.

DANKE an SIDE und alle Kollegen

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 Danke, Claudia_N02!
Çağatay K, Guest Relations Manager von Rixos Downtown Antalya, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Liebe Claudia;

Wir möchten uns bedanken, über ihren Kommentar auf Tripadvisor und das sie sich dafür Zeit genommen haben. Jeder Kommentar ist für uns sehr wichtig, dadurch können uns verbessern. Wir sind wirklich sehr Glücklich das wir die Zufriedenheit der Gäste erreichen können, das ist unser erster Ziel. Unser Hotel ist Wunderbar mit ihnen. Vielen Dank und wir Hoffen das wir sie wieder in unserem Hotel sehen werden.

Wartenberg
Bewertet am 5. April 2013

Die perfekte Lage zur altstadt der gute Service das schoene grosse Bad. Die schoene parkanlage inkl. die gut angelegte poolanlage mit praktischem zugang zum meer, versprechen schoene urlaubstage. Das gut geschulte Personal ist stets hilfsbereit und immer zur stelle. Cenk und Kürşad sind besonders qualifieziert.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Titanic Beach Lara Hotel
Titanic Beach Lara Hotel
Nr. 18 von 228 in Antalya
Limak Lara De Luxe Hotel&Resort

Sie waren bereits im Rixos Downtown Antalya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rixos Downtown Antalya

Nr. 15 der Luxushotels in Antalya
Nr. 15 der Familienhotels in Antalya
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 318€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos Downtown Antalya 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Weg, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos Downtown Antalya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rixos Downtown Antalya
Rixos Downtown Antalya Hotel Antalya