Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zwar keine 5 Sterne, aber von mir bekommt es 3”
Bewertung zu Ozkaymak Falez Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Ozkaymak Falez Hotel
Nr. 165 von 230 Hotels in Antalya
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 28. November 2012

Während unseres letzten Urlaubs in der Türkei haben wir hier 2 Nächte verbracht. Die Lobby und die Außenanlagen verdienen 4-5 Sterne. Die Außenanlagen waren wunderschön. Unser Zimmer lag im 13. Stock. Der Teppichboden zwischen dem Lift und unserem Zimmer war voller Flecken. Unser Zimmer war klein, was uns aber für 2 Nächte nichts ausmachte. Der Teppichboden im Zimmer sah nicht sauber aus. Man hatte vom Balkon unseres Zimmer einen guten Blick auf das Wasser. Die Betten waren hart und die Kissen noch härter. Der Fernseher war beschämend alt. Das Frühstücksbuffet war nur Durchschnitt.

3  Danke, Farhad A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben
Bewertungen (340)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

8 - 14 von 340 Bewertungen

Bewertet am 20. November 2012

Wir hatten ein Dreibettzimmer bestellt, haben ein Zweibettzimmer mal gekriegt, und mussten dann noch auf das dritte Zustellbett warten. Dieses hat kaum noch ins Zimmer gepasst. Das Bad müsste man mal dringend mit einem Anti Schimmel Putzmittel reinigen, Klospülung funktionierte nur bei jedem dritten mal, kein Druck auf der Wasserleitung. Betten unbequem.... Da wird im November da waren, war der Aussenpool auch schon gesperrt, und man durfte auch nicht mehr den Zugang zum Strand verwenden.

Frühstück wäre für ein 2 Sterne Hotel gut genug gewesen, aber bei 5 Sternen dürfte man sich mehr erhoffen.
Altes Obst, altes Müsli, frisch gepresster Saft kostet extra...
Gemüseauswahl und Käse Schinken war okay.
Nichts besonderes.
Das Hotelpersonal war okay, die Reisenunternehmer, die einem Tours andrehen wollten waren etwas aufdringlich..

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Faulis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. Juni 2012

Ich wollte im Juli, vor allem geschäftlich in das Hotel und werde stornieren.

Die Aussage des Hotels, als ich meine Buchung, für mich und meinen Bruder, bestätigen lassen wollte, war sehr enttäuschend.

Sie sagten in einem sehr überheblichen Tonfall, dass sie keine türkischen Menschen im Hotel wollen, dabei sind wir deutsche. Zum anderen würden die auch nicht zwei Männer im Hotel aufnehmen wollen, sondern nur Frauen, am liebsten Russische Ehefrauen! So wäre es dort halt. Männer die zu zweit ein Zimmer bewohnen, duldet man nicht, sagte der Hotelangestellte "diskriminierend". Das Hotel wäre auch schon voll mit Russen.

Ich habe nichts dagegen, dass Russen anwesend sind, aber was sind das denn für Aussagen?! Politisch sehr sehr daneben. Dabei presentiert sich das Hotel auch als Business Center. Wie stellen die sich das vor, bei so einer miserablen Kompetenz.

Der Angestellte des Hotels tat zudem so, als ob man sich glücklich schätzen und sich bedanken müsste, weil man dort jetzt doch aufgenommen wird.

Reiseveranstalter vermitteln nur. Aber für wen halten die eigentlich Ihren Namen hin? Vermitteln die auch an dunkle Hostels in der Slowakei?

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
3  Danke, Ari G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 19. Dezember 2010

  • Aufenthalt: Dezember 2010
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 10. Oktober 2010

Wir waren hier für eine Übernachtung auf der Durchreise. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Ohne viel dazu, aber ok. Der Zimmerservice war ebenfalls gut. Das Personal ist freundlich und spricht englisch und deutsch. Das Frühstücksbuffett hatte eine gute Auswahl. Und hat sehr gefallen, dass man sehr geräumig auf derTerasse im Freien frühstücken kann.

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, wegdiel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. Oktober 2010

In die Jahre gekommenes Hotel - besonders ekelhaft das Bad. Überall schwarzer Schimmel - Armaturen bestimmt schon -zig Jahre alt . Balkon so klein, dass zwei Personen stehend Probleme hatten - ganz zu schweigen von Sitzgeglegenheiten - passte nicht auf diesen Minibalkon.
Essen konnte man drinnen und draußen - wir haben draußen gefrühstückt und zu abend gegessen. Das Personal konnte sich schlecht verständigen - alle Nationalitäten - wenig türkisches Personal.
Das Essen schmeckte so lalala. Wir hatten eine Rundreise durch Kappadokien gebucht und sind am Ende in diesem Hotel gelandet. Hatten vorher auch nicht die besten Hotels, dieses Hotel war jedoch das Schlechteste, obwohl unser Reiseleiter meinte, dass es der STEIGENBERGER-GRUPPE angehöre. Können wir uns kaum vorstellen.

  • Aufenthalt: September 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Frankenj!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. Juni 2010

Das Hotel entspricht denfinitiv nicht einem 5 Sterne Standard. Es ist bereits sehr in die Jahre gekommen und eine Modernisierung ganz speziell im Sanitärbereich sollte dringends von statten gehen. Ebenfalls hat mich der Service nicht überzeugt, die Angestellten waren zwar höflich, aber wussten oft auf die einfachsten Fragen keine Antwort.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Travel_Business78!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Antalya angesehen:
5.8 km entfernt
Antalya Adonis Hotel
Antalya Adonis Hotel
Nr. 99 von 230 in Antalya
269 Bewertungen
0.2 km entfernt
Rixos Downtown Antalya
Rixos Downtown Antalya
Nr. 14 von 230 in Antalya
1.083 Bewertungen
1.5 km entfernt
Hotel Su
Hotel Su
Nr. 29 von 230 in Antalya
1.457 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.9 km entfernt
Harrington Park Resort
Harrington Park Resort
Nr. 87 von 230 in Antalya
223 Bewertungen
6.5 km entfernt
The Marmara Antalya
The Marmara Antalya
Nr. 39 von 230 in Antalya
860 Bewertungen
5.2 km entfernt
Crowne Plaza Hotel Antalya
Crowne Plaza Hotel Antalya
Nr. 9 von 230 in Antalya
1.691 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ozkaymak Falez Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ozkaymak Falez Hotel

Anschrift: Falez Mevki Konyaalti, Antalya 07050, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 51 der Strandhotels in Antalya
Nr. 70 der Luxushotels in Antalya
Preisklasse: 41€ - 261€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ozkaymak Falez Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 342
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ozkaymak Falez Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ozkaymak Falez Antalya
Hotel Falez Antalya
Ozkaymak Falez Hotel Antalya
Falez Antalya
Falez Hotel Antalya
Antalya Falez Hotel
Ozkaymak Falez Antalya

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen