“Politically Incorrect” 1 von 5 Sternen

Nr. 178 von 240 Hotels in Antalya
DE
“Politically Incorrect”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Ich wollte im Juli, vor allem geschäftlich in das Hotel und werde stornieren.

Die Aussage des Hotels, als ich meine Buchung, für mich und meinen Bruder, bestätigen lassen wollte, war sehr enttäuschend.

Sie sagten in einem sehr überheblichen Tonfall, dass sie keine türkischen Menschen im Hotel wollen, dabei sind wir deutsche. Zum anderen würden die auch nicht zwei Männer im Hotel aufnehmen wollen, sondern nur Frauen, am liebsten Russische Ehefrauen! So wäre es dort halt. Männer die zu zweit ein Zimmer bewohnen, duldet man nicht, sagte der Hotelangestellte "diskriminierend". Das Hotel wäre auch schon voll mit Russen.

Ich habe nichts dagegen, dass Russen anwesend sind, aber was sind das denn für Aussagen?! Politisch sehr sehr daneben. Dabei presentiert sich das Hotel auch als Business Center. Wie stellen die sich das vor, bei so einer miserablen Kompetenz.

Der Angestellte des Hotels tat zudem so, als ob man sich glücklich schätzen und sich bedanken müsste, weil man dort jetzt doch aufgenommen wird.

Reiseveranstalter vermitteln nur. Aber für wen halten die eigentlich Ihren Namen hin? Vermitteln die auch an dunkle Hostels in der Slowakei?

• Aufenthalt Juni 2012, Business
2 Danke, Ari G!

Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Wir waren hier für eine Übernachtung auf der Durchreise. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Ohne viel dazu, aber ok. Der Zimmerservice war ebenfalls gut. Das Personal ist freundlich und spricht englisch und deutsch. Das Frühstücksbuffett hatte eine gute Auswahl. Und hat sehr gefallen, dass man sehr geräumig auf derTerasse im Freien frühstücken kann.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, wegdiel!
Übach-Palenberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

In die Jahre gekommenes Hotel - besonders ekelhaft das Bad. Überall schwarzer Schimmel - Armaturen bestimmt schon -zig Jahre alt . Balkon so klein, dass zwei Personen stehend Probleme hatten - ganz zu schweigen von Sitzgeglegenheiten - passte nicht auf diesen Minibalkon.
Essen konnte man drinnen und draußen - wir haben draußen gefrühstückt und zu abend gegessen. Das Personal konnte sich schlecht verständigen - alle Nationalitäten - wenig türkisches Personal.
Das Essen schmeckte so lalala. Wir hatten eine Rundreise durch Kappadokien gebucht und sind am Ende in diesem Hotel gelandet. Hatten vorher auch nicht die besten Hotels, dieses Hotel war jedoch das Schlechteste, obwohl unser Reiseleiter meinte, dass es der STEIGENBERGER-GRUPPE angehöre. Können wir uns kaum vorstellen.

• Aufenthalt September 2010
2 Danke, Frankenj!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Antalya.

Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Das Hotel entspricht denfinitiv nicht einem 5 Sterne Standard. Es ist bereits sehr in die Jahre gekommen und eine Modernisierung ganz speziell im Sanitärbereich sollte dringends von statten gehen. Ebenfalls hat mich der Service nicht überzeugt, die Angestellten waren zwar höflich, aber wussten oft auf die einfachsten Fragen keine Antwort.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, Travel_Business78!
Bramsche
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2010

Wir wahren auf einer Rundreise nur eine Nacht dort. Das hat auch gereicht....
Ein 13-stöckiger Schlafkasten, sehr in die Jahre gekommen, direkt an einer vielbefahrenen (auch nachts), 6-spurigen Hauptstraße.
Sehr merkwürdiger Charme mit viel Mamor und dunklen, weiten Fluren.
Zimmer so lala, das Bad/WC nicht wirklich prickelnd. Wir haben uns das Duschen an dem einen Tag geschenkt. Wanne, Armaturen, Fliesen, Spiegel, ... alles sah irgendwie uralt und nicht besonders gepflegt aus. Auf dem Wasserhahn am Waschtisch war kaum noch Chrom zu erkennen.
Blick vom Miniatur-Balkon (5. Stock, Westseite) ohne Tisch / Stuhl: links Meer, rechts Betonburgen, geradeaus ein Jahrmarkt in einiger Entfernung.
Die Geräuschkulisse der Strasse ist nachts bei geöffnetem Fenster nicht zu ertragen !
Das Restaurant im Keller hatte irgendwie die versuchte Art einer Schloss-Halle - leider meiner Meinung nach etwas danebengegangen. Besser draussen sitzen !
Tisch-Personal etwas überfordert beim Service und abräumen. Zum Frühstück musste ich mir selber Streuer und Besteck 'besorgen'.
Essen ? Viel Qantität, keinerlei Qualität. Abendessen wie Frühstück.
Meine Frau, sowie etliche andere Mitreisende unserer Gruppe hatten im Anschluß nach diesem Aufenthalt erhebliche Magen- und Darm-Probleme !
Getränkepreise der absolute Horror - völlig überzogen !!! Ich hab mich mit Bier aus dem Bus verorgt...
Der Indoor-Pool schien geschlossen. Die Pool-Anlage draussen 'stank' nach Chlor. Ich hätte micht da nicht hineinbegeben !
Die kleine Hotelanlage aussen sollte man im Dunkeln besser nicht erkunden - keine Wegebeleuchtung und extreme Stolpergefahr bei kleinen Stufen und Unebenheiten im Pflaster !
Einen direkten Zugang zum Meer haben wir nicht gefunden. Die einzige Tür in die Richtung war mit einer dicken Kette verrammelt.
Fazit:
Abreissen und neu im Stil der Zeit bauen. Renovieren macht hier sicher keinen Sinn.
Absolut nicht empfehlenswert - nicht mal für eine Nacht.
5 Sterne ? Lächerlich. Max. 3 sind geschmeichelt.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, TERWI!
Braunschweig
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2010

komme mir unbewußt wie G. Wallraf vor, Putzfrau putzt mit Toilettenlappen Trinkglas.....Kein schlechter Scherz, nur ekelhaft und dreckig. Habe für drei Tage Unmengen an Desinfektions, Reinigungs - u. Ungeziefermittel verbraucht.
Die Lage ist gut, abreißen, neubauen und Service bieten, dann und nur dann gehts.#
So dreckig habe ich, 64, noch nie gewohnt. Servus Türkei...

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nr. 23 von 240 in Antalya
Hotel SU
Hotel SU
Nr. 24 von 240 in Antalya

Sie waren bereits im Ozkaymak Falez Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ozkaymak Falez Hotel

Unternehmen: Ozkaymak Falez Hotel
Anschrift: Falez Mevki Konyaalti, Antalya 07050, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 53 der Strandhotels in Antalya
Nr. 70 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ozkaymak Falez Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Otel, Weg, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ozkaymak Falez Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ozkaymak Falez Antalya
Ozkaymak Falez Hotel Antalya