“Museum”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 8. Juli 2013

Meine Freundin wollte unbedingt in dieses Museum gehen , und ich muss sagen , ich war positiv überrascht . Man konnte ein wenig von der Kultur in dieser Gegend lernen . Ist Sehenswert , wir haben es im Sommer gemacht , haben auch eine Klimaanlage .

Danke, Franz Z!
Bewertung schreibenBewertungen (1.795)

Bewertet 19. Januar 2013

die Schätze aus der Antike werden sehr übersichtlich und außergewöhnlich schön präsentiert. Besoonders schön die Galerie der Götter

1  Danke, PaulaWeber!
Bewertet 2. Januar 2013

Nicht nur ein wunderschönes Ziel, wenn es in Antalya regnet.
Es ist sehr viel geschichtliches zu erfahren und zu bestaunen.

1  Danke, Karin S!
Bewertet 2. Januar 2013

vielfältig + gut präsentiert, vielfältig + gut präsentiert, vielfältig + gut präsentiert, vielfältig + gut präsentiert, vielfältig + gut präsentiert, vielfältig + gut präsentiert, vielfältig + gut präsentiert, vielfältig + gut präsentiert, vielfältig + gut präsentiert, vielfältig + gut präsentiert, vielfältig + gut präsentiert,

Danke, Mareili_13!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 27. November 2012

Die Skulpturen aus römischer Zeit. Absolut atemberaubend die Menge und die Qualität der Altertümer! Ebenso faszinierend sind die Schätze aus den frühen Besiedelungsperioden Antalyas. Das heisst nicht nur der Stadt sondern der ganzen Provinz.

6  Danke, Heidi H!