“Luxusurlaub im dem wohl besten Hotel der Türkei”

Delphin Imperial Hotel Lara
Nr. 19 von 229 Hotels in Antalya
“Luxusurlaub im dem wohl besten Hotel der Türkei”
Bewertet am 25. Juli 2014

Das war eine tolle Woche, und wir haben den Winterurlaub im Schnee überhaupt nicht vermisst...dieses Hotel verdient das Prädikat: Sensationell !!!
Hier stimmt einfach alles...meine Frau und meine Tochter waren im Juni gleich noch einmal für 5 Tage hier...Hammer...Und auch wenn es in der Hauptsaison etwas teurer ist ...Dieses Hotel hält was es verspricht...weiter so !!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
2 Danke, HKfromBerlin!
CRMDelphinhotels, Manager von Delphin Imperial Hotel Lara, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2014
Sehr gehrte(r) Frau/Herr

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben das Delphin Imperial zu bewerten und hoffen Sie wieder als einen unserer Gäste empfangen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 21. Juli 2014

Wenn man sich zwischen Pool, Strand und Hotel bewegen möchte, dann ist man hier bestens aufgehoben. Das Hotel ist zwar richtig groß, aber dadurch hat man auch genug Freiraum. Es gibt etliche Räume in denen man essen kann, das Buffet ist entsprechend umfangreich und läßt kaum Wünsche offen ( bestimmt gibt es Gäste denen immer was fehlt ). Der Service ist ebenso hervorragend, hier ist der Gast im Mittelpunkt. Das Angebot mit immerhin 8 ala Card Restaurants ist auch kaum zu überbieten.
Nur wer gern lange am Strand oder in der Umgebung des Hotels spazieren geht, der sollte den Bereich Lara vergessen.
Aber für ein, zwei Wochen sich verwöhnen - da passt`s.

Zimmertipp: Die Zimmer von denen man Richtung Westen blickt würde ich empfehlen, da ich die Sonnenuntegänge geni ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, dieterb2110!
Geehrte(r) Frau/Herr

Wir danken Ihnen vielmals dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei Tripadvisor zu bewerten. Gerne würden wir Sie auch in Zukunft wieder als Gast des Delphin Hotels begrüßen.

Aachen, Deutschland
Bewertet am 1. Juli 2014

Das Hotel ist einfach nur super. Wir waren All-Inclusive Urlauber (ich glaube was anderes gibt es hier nicht). All-Inclusive hieß hier wirklich All-Inclusive. Unser Zimmer war schön groß und sehr sauber. Das Bett war sehr groß und gemütlich. Ausserdem hatten wir einen Balkon zur Straße hin mit einer Sitzecke. Die Poolanlage lässt nichts zu wünschen übrig und überall gibt es Snackmöglichkeiten(sehr lecker :)). Der Strand ist sehr sauber und es gibt jede Menge Liegemöglichkeiten. Das Frühstück, Mittagessen und Abendessen ist immer ein Buffet. Es gibt immer reichlich Auswahl und es schmeckt alles köstlich. Das einzige was uns nicht geschmeckt hat waren die Torten. Das Beste ist allerdings, dass man sich Nachts (egal wann) kostenlos Essen aufs Zimmer bestellen kann :). Diese sahen zum anbeißen aus, aber geschmacklich waren diese zu süß. Jeden Abend gab es Veranstaltungen im Poolbereich. Wir haben diese jedoch nicht besucht. Das Personal ist super freundlich. Direkt an der Straße vom Hotel kommen Minibusse mit denen man zum Stadtzentrum Antalya fahren kann. Kostete nur wenige Lira pro Person. Ich glaube 3 Lira waren das, kann mich jedoch nicht mehr genau erinnern. Ich kann das Hotel wirklich jedem empfehlen. Einfach nur top.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Yalcin86!
CRMDelphinhotels, Manager von Delphin Imperial Hotel Lara, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Sehr geehrte

Wir danken Ihnen vielmals dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Gerne würden wir Sie auch in Zukunft wieder als Gast des Delphin Imperial begrüßen.

Linz
Bewertet am 29. Mai 2014

Das Hotel selber ist sehr schön, aber schon so groß das es nicht mehr gemütlich ist. Gerade beim Essen ist es extrem, bis man überhaupt mal einen freien Tisch findet und dann teilweise so lange Wege zum Buffet und alles so unübersichtlich angerichtet, also mit Kleinkindern kann man das echt vergessen.
Ansonsten, super Poolanlage, tolle Kinderanimation,schöne und saubere Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
4 Danke, S0nal!
Bewertet am 20. Mai 2014

Ich war vor 3 Jahre im delphin DIVa var super aber delphin imperial finde ich ab beste war alles super sauber freundlich Service Mitarbeiter ich wurde im Zukunft nur imperial Ferien gehen weiter sooo bayram und yusuf waren Seher Seher guet und freundlich Top im Form

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Kursum!
Schweiz
Bewertet am 29. April 2014

Bereits die Buchung des Hotels über Bentour verlief äusserst professionell. Der Transport ab Flughafen zum Hotel hat perfekt geklappt und dauerte blos 20 Minuten.
Der Empfang mit dem Check In im Hotel verlief sehr speditiv und auch das Gepäck wurde sofort auf das Zimmer gebracht. Das Zimmer mit direktem Meerblick (hatten wir so gebucht) war sehr geräumig und der Schrank bot genügend Platz zum Wegräumen der Kelder. Das Bett war für unser Empfinden hervorragend. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt und wir genossen regelmässig ein kaltes Bier auf dem schönen Balkon mit der kleinen Sitzecke.
Der Wasserdruck und die Regulierung von Warmwasser in der grossen Dusche war sehr gut.
Das Fitnesszenter bot viele Geräte in guter Qualität. Die öffentlichen Bereiche inkl. der Toilettenanlagen waren jederzeit perfekt sauber. Das Essen bietet genügend Auswahl und die Terrasse bot viele Sitzgelegenheiten.
Die Pools sind riesengross und sehr sauber (leider war der Relaxpool noch für Familien geöffnet, da die Temperatur in den anderen Pools noch unter 20°C war).
Der Spa-Bereich ist sehr ansprechend - Die Massagen sehr gut, jedoch teuer.
Es gibt kleine Verbesserungsmöglichkeiten, aber wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Koskis!
Gaggenau, Deutschland
Bewertet am 8. April 2014

Das Hotel bietet alles was man zu einem typischen Strandurlaub braucht. Es ist aber auch dementsprechend groß und unpersönlich. Geschmackvoll eingerichtet innen wie aussen. Personal teilweise noch in der Einlernphase. Auch sonst muss sich so manches noch einspielen. Essen, Trinken und Service soweit ok. Hoteleingang und Hotelhalle sehr schön und geschmackvoll.

Zimmertipp: Meerblick ist natürlich am schönsten.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Delphin Palace Hotel
Delphin Palace Hotel
Nr. 16 von 229 in Antalya
4.5 von fünf Punkten 1.601 Bewertungen

Sie waren bereits im Delphin Imperial Hotel Lara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delphin Imperial Hotel Lara

Unternehmen: Delphin Imperial Hotel Lara
Anschrift: Kemeragzi Mevkii, Lara | Turizm Yolu, Antalya 07110, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 von 229 Hotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Delphin Imperial Hotel Lara 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Hotel.de, Evoline ltd, TripOnline SA und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delphin Imperial Hotel Lara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.