“Top Hotel, Luxus wie 1001 Nacht”

Delphin Imperial Hotel Lara
Nr. 21 von 234 Hotels in Antalya
Bewertet am 6. August 2013

Wir waren im März (Ostern) das 1. Mal im Imperial und sind als Delphin-Fans (insgesamt schon 9x in fast allen Delphin-Hotels in den letzten 5 Jahren) total begeistert! Es ist zwar sehr groß , aber dafür umso moderner und schicker , egal ob im Zimmer , in der Lobby , in den Fluren - das besondere Design ist beeindruckend! Der Service ist, wie übrigens in allen Delphin- Hotels hervorragend und es bleiben keine Wünsche offen für den Preis. Wir hatten ein Meerblickzimmer im 8 Stock, ein Traum! WAS MICH BESONDERS BEEINDRUCKT HAT, IST DAS , OBWOHL ES SCHON RECHT VOLL WAR OSTERN ,MAN NIRGENDWO LANGE AUF ETWAS WARTEN MUSSTE UND ES IMMER PLATZ, LIEGEN UND SERVICE GAB! Weiter so! Wir fliegen im November wieder 2 Wochen ins Imperial!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, EsterSoehrewald!
Bewertungen (1.671)

Bewertet am 6. Juli 2013

Das Hotel ist sehr schön und Modern uns Sauber. tolle Austattung. Top Service, Top Personal. Große auswahl am Speissen und Getränke Mit sehr gute qualittät.Wir hatten 3 aufenthalte innerhalb letze 7 Monate in Diesem Hotel und immer sehr zufrieden. kann nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, blueblue2222!
Bewertet am 16. Juni 2013

Das Hotel ist toll mit ganz wenigen Kinderkrankheiten über die man aber leicht hinweg schauen kann. Tolle Lage, tolle Ausstattung, schöne und ruhige Zimmer, toller Service, sehr gutes Essen und sehr freundlicher Service. Auch die Gartenanlage mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Joachim S!
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren 9 Tage im Mai im Delphin Imperial, Lara. Die Außenanlage ist äusserst gepflegt, drei große glasklare (wenn auch etwas kühle - von der Wassertemperatur her) Swimmingpools.
aber im Juni werden sich die Pools sicher zusätzlich von der Sonne "heizen".....
Herrliche Terrasse für die Mahlzeiten, riesiges Buffetangebot, wenn auch nicht alle Speisen in unserem Sinne waren, hier findet jeder etwas für seinen individuellen Geschmack! satt wird man sicher! Freundliches, hilfsbereites Personal, an jeder Ecke wurden wir nach Verbesserungsvorschlägen gefragt......einziger Minuspunkt sind die Betten gewesen, nicht sehr bequem.....GANZ GROSSER PLUSPUNKT ist der Steg ins Meer mit Bar und herrlichen Liegen, das gibt es sonst nicht überall!!! einfach zum Genießen, Cocktails sind übrigens im All Inclusive dabei und nicht extra zu bezahlen, schmecken ganz ausgezeichnet, (Aquabar).
Alles in Allem, während Mitteleuropa leider im Wetterchaos versunken ist, hatten wir unheimliches Glück und alle 9 Tage strahlendsten Sonnenschein mit angenehmen Temperaturen, (Wind macht Hitze erträglich).....kein schlechter Vorschlag für den Urlaub!!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Mallorca250!
Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel ist einfach nur super! Sehr sauber und schön.Das Service ist sehr gut und alle sind nett und freundlich.Die Zimmer sind groß und sauber.Die Pools sind sehr groß.Aber leider ist meistens draußen der Boden nass.Es ist gefährlich für Kleinkinder.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Muhabbet E!
Bewertet am 17. Mai 2013

Wow! Dieses Hotel war einfach genial!!!
Wir waren vom 26.4.- 5.5.2013 dort und es war ein unvergessliches Erlebnis!
Das edle, wunderschöne Hotel lässt einfach alle Träume wahr werden....hätte echt nicht gedacht, dass es so was atemberaubendes geben würde!!!!!
Ein wahrer Luxus in jedem Bereich...tolles Zimmer, schöne Restaurants, coole Pools, sehr gepfegter Aussensbereich (Strand, Rutschen und sogar ein kleiner Luna Park!) sehr freundliches Personal und das Esssen einfach fantastisch! Auch das Abendprogramm war immer empfehlenswert.
Meine Kinder hatten auch riesen Spass und fanden diese Ferien wunderschön...!!!
Werden sicher wieder hingehen....

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Nadia G!
Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren dieses Jahr wieder im Delphin Imperial und wir werden nächstes Jahr wieder dort sein.
Die Verpflegung ist erste Sahne, eine riesen Auswahl an Essen und Getränken rund um die Uhr. Mehr als sauber gepflegt, egal ob Essensbereiche, Pool, Zimmer, Strand alles TOP. Man könnte vom Boden essen. Alle Angestellte (ohne Einschränkungen, sogar die Techniker) ausnahmslos freundlich, die Kellner nehmen sich immer Zeit um die Kinder zu bespaßen, sie tragen einem sogar die Kaffeetasse oder Teller zum Tisch. Alles ist gepflegt und super in Schuss. Reparaturen werden sofort erledigt (auf dem Zimmer). Alle Angestellte sehr zuvorkommend und SEHR um das Wohl der Gäste bemüht. Das Hotel nimmt die Verbesserungsvorschläge gerne an, alles was letztes Jahr bemängelt wurde, Sonnensegel an Spielplatz etc. wurde umgesetzt. Nur das WLAN ist immer überlastet.
Die Fenster

Nr. 17 von 234 in Antalya
Delphin BE Grand Resort
Delphin BE Grand Resort
Nr. 35 von 234 in Antalya

Sie waren bereits im Delphin Imperial Hotel Lara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delphin Imperial Hotel Lara

Anschrift: | Kemeragzi Mevkii, Lara Beach, Antalya 07110, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 von 234 Hotels in Antalya
Preisklasse: 93€ - 882€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Delphin Imperial Hotel Lara 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, Expedia, Hotels.com, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delphin Imperial Hotel Lara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.