“Sehr schön!” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 von 241 Hotels in Antalya
Stuttgart, Deutschland
“Sehr schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel ist einfach nur super! Sehr sauber und schön.Das Service ist sehr gut und alle sind nett und freundlich.Die Zimmer sind groß und sauber.Die Pools sind sehr groß.Aber leider ist meistens draußen der Boden nass.Es ist gefährlich für Kleinkinder.

• Aufenthalt September 2012, Familie

• Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wow! Dieses Hotel war einfach genial!!!
Wir waren vom 26.4.- 5.5.2013 dort und es war ein unvergessliches Erlebnis!
Das edle, wunderschöne Hotel lässt einfach alle Träume wahr werden....hätte echt nicht gedacht, dass es so was atemberaubendes geben würde!!!!!
Ein wahrer Luxus in jedem Bereich...tolles Zimmer, schöne Restaurants, coole Pools, sehr gepfegter Aussensbereich (Strand, Rutschen und sogar ein kleiner Luna Park!) sehr freundliches Personal und das Esssen einfach fantastisch! Auch das Abendprogramm war immer empfehlenswert.
Meine Kinder hatten auch riesen Spass und fanden diese Ferien wunderschön...!!!
Werden sicher wieder hingehen....

• Aufenthalt April 2013, Familie
2 Danke, Nadia G!
Wendlingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren dieses Jahr wieder im Delphin Imperial und wir werden nächstes Jahr wieder dort sein.
Die Verpflegung ist erste Sahne, eine riesen Auswahl an Essen und Getränken rund um die Uhr. Mehr als sauber gepflegt, egal ob Essensbereiche, Pool, Zimmer, Strand alles TOP. Man könnte vom Boden essen. Alle Angestellte (ohne Einschränkungen, sogar die Techniker) ausnahmslos freundlich, die Kellner nehmen sich immer Zeit um die Kinder zu bespaßen, sie tragen einem sogar die Kaffeetasse oder Teller zum Tisch. Alles ist gepflegt und super in Schuss. Reparaturen werden sofort erledigt (auf dem Zimmer). Alle Angestellte sehr zuvorkommend und SEHR um das Wohl der Gäste bemüht. Das Hotel nimmt die Verbesserungsvorschläge gerne an, alles was letztes Jahr bemängelt wurde, Sonnensegel an Spielplatz etc. wurde umgesetzt. Nur das WLAN ist immer überlastet.
Die Fenster
Uneingeschränkt zum Empfehlen!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, Alexis1232008131!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Nachdem wir bereits vom Delphin Palace so verzaubert waren, konnten wir uns DAS Imperial nicht entgehen lassen. Es ist wirklich der wahre Luxus. Vom Ambiente bis zum Personal. Im Eingangsbereich die Pracht und die Gemütlichkeit ganz in Ruhe einen Tee zu trinken ... Das Personal beim Empfang, die Kellner, die Zimmermädchen, die Kids Club Angestellten und wirklich jeder ist mit Leib und Seele arrangiert, den Gästen ihren Traumurlaub zu versüßen. Unser Zimmer war toll, und die Riesen-Dusche .... Ein Traum!!! Ich muss ehrlich sagen, wir sind als Urlauber schon ziemlich pingelig! Aber dieses Hotel bekommt von uns 100%. Die Sauberkeit in den Zimmern und der ganzen Anlage, die Freundlichkeit, die warme Atmosphäre ... Als Familie sehr empfehlenswert. Der Kinderpool mit 3 Rutschen, der Kleinkinderpool, der Miniclub mit den aufmerksamen und tollen Damen, wo jedes noch so schüchterne Kind sowas von herzlich empfangen wird, dass es nicht anders kann als mitzumachen. Sie haben ihren Wochenplan gut organisiert und es macht eine Menge Spaß! Ohne Mini Disco geht es schon mal gar nicht :-) Und der Rummel :-) Es ist wahrhaftig ein Traum und es lohnt jeder Cent.

• Aufenthalt September 2012
4 Danke, Liva2007!
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Wir haben hier eine Woche im April verbracht.
Die gepflegte Anlage ist weitläufig mit 3 Außenpools (davon 1 beheizt) und einem Indoorpool.
Der Wellnessbereich ist sehr hübsch und vor allen Dingen sind die Preise auch entgegenkommender als das in anderen 5-Sterne-Häusern der Fall ist.
Die Zimmer sind sehr schön groß; wir hatten mit Meerblick gebucht, den wir auch genossen haben.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und sehr aufmerksam. Ganz bemerkenswert fanden wir die Inlinerdamen am Pool :-). Die meisten sprechen Deutsch, was wir schon fast schade fanden, denn wir wollten ja auch unsere erworbenen Türkischkenntnisse mehr anwenden (hat dann aber doch geklappt). Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 Danke, Yolande_Reise!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Nach 2 Urlauben im "Delphin de luxe", wo es immer SUPER war wollten mein Mann und ich uns das neu eröffnete Delphin Imperial anschauen und waren 2 Wochen nach Eröffnung dort. Uns hat das stylische Ambiente sehr angesprochen, die Hotelbar könnte durchaus auch in New York City sein. Das Servicepersonal auf Roller Blades fanden wir auch genial. Mal was anderes und bei den Entfernungen durchaus auch praktisch. Die große Auswahl, egal ob frisch gepresste Juices, 8 verschieden Olivensorten, zig verschiedene Käse usw usw, ist unglaublich. Das einzige, wo man "Nachhilfe" geben könnte, wäre bei den Cocktails, denn es war schon auffällig, wie viele Gäste die vollen Gläser stehen ließen, und da ist es einfach schade drum. Dann lieber weniger, aber dafür die in der richtigen Zusammenstellung. Sonst alles perfekt, jederzeit gerne wieder! Wir waren als Paar, für Familien mit kleinen Kindern kann ich mir vorstellen dass es gemütlichere Clubs gibt. Es ist sehr stylisch und luxuriös. Im Spa finde ich die Preise etwas zu hoch angesetzt, teilweise verlangen sie für Behandlungen mehr als in Österreich. Ich hätte mehr in Anspruch genommen, wenn es etwas günstiger wäre, aber die Gesichtsbehandlung war auf jeden Fall sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Reisefieber65!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt war toll! In der Hauptsaison, wenn über 2000 Gäste da sind, würde ich aber nicht da sein wollen. Das Personal ist freundlich und schnell, das Buffet lässt keine Wünsche übrig, es war das größte und opulenteste, was ich je gesehen habe! Alles hat sehr gut geschmeckt. Aufgrund der Größe muss man zum Tisch und generell egal wo man hin möchte, große Strecken zurücklegen. Die Dekoration innen wie außen ist etwas "kitschig" und überladen, wunderlandmäßig eben, aber im Gesamtkonzept dann doch irgendwie stimmig, im Gegensatz zu vielen sonstigen Hotels(alles nüchtern in weiß-braun) war es ein gelungener Kontrast. Die Aussenanlagen sind gepflegt. Am Pool kommt die Bedienung zum Glück auf Inlinern vorbei. Das Abendprogramm mit live Musik war auch recht nett und abwechslungsreich. Der Strand war ok, in der direkten Umgegend gibt es leider nur weitere riesige Hotels und Basar-ähnliche Shopping-Malls, kein städtisches Leben. Als wir da waren, waren hauptsächlich ältere Deutsche dort, die mehrheitlich mehrere Wochen des Winters dort verbringen.

• Aufenthalt März 2013
Nr. 1 von 241 in Antalya
Aska Lara Resort & SPA
Aska Lara Resort & SPA
Nr. 7 von 241 in Antalya

Sie waren bereits im Delphin Imperial Hotel Lara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delphin Imperial Hotel Lara

Unternehmen: Delphin Imperial Hotel Lara
Anschrift: Kemeragzi Mevkii, Lara | Turizm Yolu, Antalya 07110, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 von 241 Hotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Delphin Imperial Hotel Lara 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delphin Imperial Hotel Lara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.