“ein wahrer Palast” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Delphin Imperial Hotel Lara

Prices are for 1 room, 2 adults
Delphin Imperial Hotel Lara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Delphin Imperial Hotel Lara
5.0 von 5 Hotel   |   Kemeragzi Mevkii, Lara | Turizm Yolu, Antalya 07110, Türkei   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 9 von 233 Hotels in Antalya
“ein wahrer Palast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Nach 2 Urlauben im "Delphin de luxe", wo es immer SUPER war wollten mein Mann und ich uns das neu eröffnete Delphin Imperial anschauen und waren 2 Wochen nach Eröffnung dort. Uns hat das stylische Ambiente sehr angesprochen, die Hotelbar könnte durchaus auch in New York City sein. Das Servicepersonal auf Roller Blades fanden wir auch genial. Mal was anderes und bei den Entfernungen durchaus auch praktisch. Die große Auswahl, egal ob frisch gepresste Juices, 8 verschieden Olivensorten, zig verschiedene Käse usw usw, ist unglaublich. Das einzige, wo man "Nachhilfe" geben könnte, wäre bei den Cocktails, denn es war schon auffällig, wie viele Gäste die vollen Gläser stehen ließen, und da ist es einfach schade drum. Dann lieber weniger, aber dafür die in der richtigen Zusammenstellung. Sonst alles perfekt, jederzeit gerne wieder! Wir waren als Paar, für Familien mit kleinen Kindern kann ich mir vorstellen dass es gemütlichere Clubs gibt. Es ist sehr stylisch und luxuriös. Im Spa finde ich die Preise etwas zu hoch angesetzt, teilweise verlangen sie für Behandlungen mehr als in Österreich. Ich hätte mehr in Anspruch genommen, wenn es etwas günstiger wäre, aber die Gesichtsbehandlung war auf jeden Fall sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Reisefieber65!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt war toll! In der Hauptsaison, wenn über 2000 Gäste da sind, würde ich aber nicht da sein wollen. Das Personal ist freundlich und schnell, das Buffet lässt keine Wünsche übrig, es war das größte und opulenteste, was ich je gesehen habe! Alles hat sehr gut geschmeckt. Aufgrund der Größe muss man zum Tisch und generell egal wo man hin möchte, große Strecken zurücklegen. Die Dekoration innen wie außen ist etwas "kitschig" und überladen, wunderlandmäßig eben, aber im Gesamtkonzept dann doch irgendwie stimmig, im Gegensatz zu vielen sonstigen Hotels(alles nüchtern in weiß-braun) war es ein gelungener Kontrast. Die Aussenanlagen sind gepflegt. Am Pool kommt die Bedienung zum Glück auf Inlinern vorbei. Das Abendprogramm mit live Musik war auch recht nett und abwechslungsreich. Der Strand war ok, in der direkten Umgegend gibt es leider nur weitere riesige Hotels und Basar-ähnliche Shopping-Malls, kein städtisches Leben. Als wir da waren, waren hauptsächlich ältere Deutsche dort, die mehrheitlich mehrere Wochen des Winters dort verbringen.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Ulla-On-Tour!
Grosbliederstroff, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Zum wiederholten Male in Lara, diesmal nicht im Delphin Diva sondern im Delphin Imperial. Auch hier blieben keine Wünsche offen. Alles passte, wie gewohnt, perfekt! Das Neue war das more&morer. Freundlichkeit, Sauberkeit, der Service, der Luxus, die Lage, . . . Einfach alles, wie im Diva&more&morer. Ein wirklicher Traum, den ich gerne immer wieder erleben möchte, auch in 2013 bin ich wieder da! ;-)

Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Erdingerbub!
Geilenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir haben im Delphin Imperial eine tolle Weihnachtswoche und Silvester verbracht. Alles in allem war es prima, tolles Zimmer mit Meerblick, tolles grosses Bad , Minibar, Essen sehr abwechslungsreich .
Das Silvesterprogramm und Essen ist dagegen sehr verbesserungswürdig. Das Abendprogramm und Galaessen waren furchtbar.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Inge S!
Grafschaft
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Relativ kurzer, organisierter Transfer, dann bei der Ankunft am Hotel die ungewöhnlich gestaltete Zufahrt. Ein beeindruckendes Foyer. Achitektonisch super. Materialauswahl stimmig. die Standartzimmer sind groß, modern eingerichtet: Flachbildschim, Einbauschrank m. Safe, Klimaanlage/Heizung,Minibar, die jeden Tag aufgefüllt wird. Großes Bad m. großer Dusche. Große Fenster zu den Balkonen. Zimmer, Foyer, Speiseräume etc. und Außenanlage sauber und gepflegt.
Personal sehr aufmerksam und freundlich auch zu den Stoßzeiten in den Speiseräumen.
Riesiges und umfangreises Speiseangebot. Wer hier nögelt, ist nirgendwo zufrieden bleibt besser gleich zu Hause.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Heinz W!
Königstein im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Die Zimmer sind groß und sehr schön modern eingerichtet. Das Bad perfekt mit großer Dusche.
Der Speisesaal ist mir persönlich zu groß, aber die Qualität des Essens ist sehr gut. Ich war zu einer Zeit da, wo nur 45% Auslastung bestand, ich weiß nicht wie die Situation ist, wenn hier volle Auslastung vorliegt. Das Personal ist freundlich und spricht auch überwiegend deutsch.

Der Spa- Bereich ist schön, aber aus meiner Sicht wird hier zu "aggressiv" verkauft. Die Preise liege annähernd auf deutschem Niveau. Die Qualität der erbrachten Leistungen ist aber sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
3 Danke, STSBERLIN!
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Ein gelungener Weihnachtsurlaub - es hat einfach alles gepasst! Die Minibar wird täglich aufgefüllt. Es gibt an jeder Ecke und zu jeder - wirklich jeder Uhrzeit - etwas leckeres zu Essen! Das Personal ist sehr freundlich, spricht natürlich auch Deutsch! Es ist alles sehr, sehr sauber und gepflegt! Auch genug Möglichkeiten für unser Kleinkind (1,5 J.).

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Nr. 1 von 233 in Antalya
Rixos Downtown Antalya
Rixos Downtown Antalya
Nr. 15 von 233 in Antalya

Sie waren bereits im Delphin Imperial Hotel Lara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delphin Imperial Hotel Lara

Anschrift: Kemeragzi Mevkii, Lara | Turizm Yolu, Antalya 07110, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 von 233 Hotels in Antalya
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Delphin Imperial Hotel Lara 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ebookers.de, Booking.com, Odigeo, Expedia, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delphin Imperial Hotel Lara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.