“Ruppige Rezeption” 3 von 5 Sternen

Lara World Hotel
Nr. 170 von 241 Hotels in Antalya
“Ruppige Rezeption”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten unsere Reservierung in diesem Hotel online und im Voraus bezahlt, und als wir nach Mitternacht ankamen, sagte uns der Rezeptionsmensch in ziemlich ruppigem Ton, wir sollten bis morgens in der Lobby warten, weil es ein Problem mit der Reservierung gebe und das Hotel voll sei!!!!!

Allerdings hat das Hotel eine gute Lage, das Zimmer war sauber, das Essen war beinahe gut und bot viel Auswahl, der Kellner im Restaurant ist sehr nett, aber das schlechte Management im Hotel führte dazu, dass man von uns verlangte, eine Flasche Wein zu bezahlen, die wir nie bestellt hatten!!!!

1 Danke, Ibrahimwatari!

• Finnisch zuerst
Colchester, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Bei unserer Ankunft im Hotel mussten wir noch auf die Reinigung unseres Zimmers warten, obwohl wir ihnen unsere Ankunftszeit im Voraus mitgeteilt hatten. Als wir das Zimmer betraten, machten wir auf dem Absatz kehrt, weil es dort eine Betonsäule direkt am Bett gab - wie geschaffen dazu, nachts dagegenzurennen. Das zweite Zimmer war besser, müsste aber völlig umgebaut werden, um einem anständigen Standard zu entsprechen.

Das Essen war mittelmäßig bis schlecht, und es gab wenig Auswahl; zum Frühstück nur Brötchen - kein Brot, keine Croissants, kein Obst. Der Außenpool ist OK, aber der Strand wird nie gereinigt, sodass dort Flaschen und Müll herumliegen. Schwimmen kann man im Meer aber trotzdem ganz toll.

Allerdings sind einige Hotelmitarbeiter auch sehr hilfsbereit. Man kommt leicht zum Flughafen, aber wenn man nicht all-inclusive hat, kostet es 20 Euro!

Danke, Vince Y!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Antalya.

Villach, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Im Rahmen einer Kapadokkienrundreise musste ich 4 Nächte in diesem "Hotel" verbringen.
Schmutzig, Essen eintönig und nur 1 Hauptgericht, Butter über mehrere Tage beim Frühstück ranzig, Lärm und ohrenbetäubende Musik am Pool bis weit nach 23 Uhr, Lärm ist in allen poolseitig gelegenen Zimmern unerträglich, Ober stehen herum aber tun nichts oder vergessen auf die Bestellung, Weckruf in der Früh vergessen, Zimmer dreckig und muffig, Bei einem befreundeten Paar stand plötzlich um 3 Uhr Früh ein völlig fremder vor dem Bett(!), Lage sehr schlecht, weil Antalya Zentrum 40 Minuten mit dem Bus, Strand eher mittelmäßig.
Wie gesagt: Tun Sie sich das (freiwilllig) nicht an. Bei Rundreisen haben Sie ja keinen Einfluss auf Ihre Hotel. Ich war mit BenToursSwiss unterwegs. An und für sich nicht so schlecht bis auf diese 4 Zwangstage im Hotel. Wie der Veranstalter einer Rundreise auf solch ein Hotel kommt ist mir schleierhaft. Trotzdem: Die Türkei ist schön und interessant, es gibt ja andere Hotels.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, Karl H!
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Das Hotel wurde für uns auf unserer Rundreise gebucht. Das Hotel schien gerade renoviert zu werden, da einige Sachen wie Sicherungskästen, Dusche, Ausstattung auf den Fluren eher notdürftig zusammengebaut schienen. Beim Buffet war kaum Fleisch, und abends auch nur ein Hauptgericht verfügbar. Tischdecken wurden nicht gewechselt. Die Zimmer waren klein, und im Bad kaum Platz für eine größere Person.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Lichtgestalt!
Koblenz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Seit vielen Jahren reise ich in auch touristisch unterentwickelte Regionen und begegne allem positiv und unvoreingenommen.

Das Lara Plaza hat mich seit langer Zeit erstmals geradezu entsetzt:

1) Wohnen:
Völlig verdreckte Teppichböden, schon im Flur die Böden verschmutzt und mit Brandflecken übersät. Zimmer Mikro-Größe. im TV nur türkische Programme und die noch teils schlechter Empfang. Mini-Kühlschrank bei Bezug verdreckt - unappetitlich.

Bad: Schimmel an der Decke, der Putz teilweise abgefallen, Fliesen gerissen, WC-Deckel fällt herunter.

Mikro-Balkon: Genau ein(!) (Plastik-)Stuhl passt drauf, an den Wänden blättert die Farbe.

Gemeinschaftsräume: Reichlich ungepflegt. Es wird überall geraucht. Oft relativ laute (türkische) Musik. Dasselbe gilt für die abends geöffnete kleine Bar. Tischtenennis-Tisch ist nebst Netz eine Ruine.

2) Gastronomie:
Noch schlimmer als Räume.
Frühstück: Merkwürdige Weißbrot-Semmeln türkischer Provenienz. Wenig und qualitativ minderste Brotauflagen. Dazu einen erbärmlichen Einrühr-Instant.Kaffee türkischer Herkunft. Beim besten Willen: UNGENIESSBAR! Ich versichere, NIE ein schlechteres warmes Getränk zu mir genommen zu haben. Immerhin: Etwas Grünzeug (Zwiebeln usw) dazu.
Hauptgericht: Anstatt Buffet: EIN Fleischgericht (wird portioniert), EINE Beilage, EIN Gemüse.
Immerhin Salat dazu (Zwiebeln usw.) Öfters eine Art Eintopf. Die Tische werden oft nicht vom Vorgänger gesäubert.

3) Features:
a) Safe (neben Rezeption) gegen Gebühr. Handhabung umständlich: Immer muss eine Person
von der Rezeption (falls zufälig anwesend) mit dem 2. Schlüssel gegenöffnen.
b) WLAN gegen Gebühr. Empfang nur in unmittelbarer Nähe der Rezeption.
c) Swimmingpool war Ende April noch ohne Wasser und verdreckt. Angeblich erst ab Mai (?)
d) Kommunikation an der Rezeption problematisch. Praktisch kein Deutsch, mäßig Englisch.
e) Frequentiert von 99% Nicht-Europäern: Türken, Iranern, Russen... Konnte mit keinem Gast kommunizieren (weder deutsch, englisch, französisch, spanisch)

4. Service:
Nach (seit Jahren erstmaliger) Intervention meinerseits wurde mir ein deutlich besseres Zimmer zugewiesen und war danach einigermaßen bemüht. Viel geändert hat sich dagegen nicht.

5. Lage: Dank einer nahe gelegenen Bushaltestelle ist man in ca. 30 Min. im Zentrum. Der Strand ist ca. 10 Fußminuten entfernt.

Zimmertipp: Möglichst ganz oben
  • Aufenthalt November 2010, Allein/Single
3 Danke, Volker M!
solingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Es sieht von aussen ganz okay aus aber das täuscht leider. Die Zimmer waren sehr staubig,es wurde nicht einmal gesaugt,dem entsprechend sah der uralte Teppich auch aus,nirgends wurde gewischt,an den Wänden konnte man schön die Spucke der Vorgänger betrachten, die Laken waren fleckig,die winzige Dusche war verschimmelt,es lagen sogar Nägel und Haare auf dem Boden, der Toilettensitz kaputt und unsauber.ich hatte sofort die Rezeption darauf angesprochen,weil wir mit zwei Kleinkindern angereist waren und die sonst vom ganzen Dreck krank werden. Die Putzkraft war gar nicht begeistert davon,sie spritzte nur etwas Reinigungsmittel in die Dusche und Toilette und spülte mit Wasser nach ohne Tuch und Mop. Durch den ganzen Ekel bekam ich Juckreiz am ganzen Körper und konnte auch nichts richtig essen.das Büffet gab auch nicht viel her,die Tischdecken waren fleckig. Der Strand war zwar nur 150m entfernt aber nicht sauber. Tut euch das ganze bloß nicht an.

• Unzufrieden mit: — Allem
Nr. 93 von 241 in Antalya
The Corner Park Hotel
The Corner Park Hotel
Nr. 74 von 241 in Antalya

Sie waren bereits im Lara World Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lara World Hotel

Unternehmen: Lara World Hotel
Anschrift: 2295 (Manolya) Sok. No. 21 | Muratpasa, Antalya 07230, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 170 von 241 Hotels in Antalya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lara World Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lara World Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.