“Super Hotel, Zimmer zur Gasse sehr schlecht”

Puding Marina Residence
Nr. 42 von 234 Hotels in Antalya
Bewertet am 8. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist echt zu empfehlen mir gefällt es hier sehr gut, das Personal ist Top nur das Zimmer ist direkt an der Gasse und mann bekommt alles mit was dort vor dem Fenster passiert

Solltet ihr euch mal für das Hotel entscheiden dann lasst euch nicht im Zimmer 301/302 einquartieren

Ok ich hatte über booking.com das zimmer für nen Guten Preis gebucht aber wenn ich vorher gewusst hätte das ich ne höhere Kategorie eines Zimmer nehmen muss um nicht zu Gasse hin zu sein dann hätte ich es gebucht. ,naja wieder was für das nächste mal gelernt.

Lg Deniz König

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Deniz K!
alper k, Sahibi von Puding Marina Residence, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2017

Liebe DEniz,
Vielen Dank für den Aufenthalt im Puding Marina Hotel. Wir sind auch dankbar für eure guten kommentare. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut

Bewertet am 25. Mai 2014

Ich war mit meiner Freundin Silvester 2012/2013 dort. Es hat an nichts gemangelt.
Wir hatten eine Kurzreise nach Antalya mit Flug und Unterkunft gebucht . Frühstück und Abendessen und Silvesteressen waren ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dietmar G!

Liebe Dietmar,

Bewertet am 4. Januar 2014

Ein sehr schönes Hotel direkt in der Altstadt. Frühstück ist ausgezeichnet. Zimmer sind sehr geschmackvoll und funktional eingerichtet. Die mit Blick auf den Hafen sind etwas lauter (Straße, Diskomusik) als die zum Innenhof mit Blick auf das sehr schöne Poolareal. Die Schallisolierung der Zimmer könnte insgesamt besser sein, man hört so ziemlich alles was im Treppenhaus und im Nebenzimmer passiert. Ist aber halt ein historisches Gebäude - dadurch auch kein Aufzug. Koffer werden aber entsprechend aufs Zimmer gebracht.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, the-zet!
Bewertet am 13. November 2013

Wer Antalya besuchen will und nicht nur am Strand liegen will, ist mit diesem zentral in der Altstadt (Kaleici) gelegenen Hotel bestens beraten. Die Architektur des Häuserkomplexes mit romantischem Innenhof und Pool ist faszinierend. In der Nähe des Hotels befindet sich der wunderschöne Hafen und nur wenige Minuten sind es bis zu einem Park über der Stadt mit etlichen Restaurants. Mit dem Stadtbus erreicht man (für nur 2 TL) in ca. 30 Minuten den sauberen weitläufigen Lara-Strand.
Die Zimmer dieses individuellen Hotels sind modern eingerichtet. Evtl. etwas minimalistisch, aber mit allem, was wirklich nützlich ist. Alles funktioniert und alles ist gepflegt. Besonders erwähnenswert ist das wirklich reichhaltige Frühstücksbuffet mit türkischen und internationalen Köstlichkeiten. Der Service ist freundlich, aber nicht aufdringlich.
Zu verbessern wäre nach meiner Meinung, dass der Flachbildschirm mehr deutsche Programme empfängt.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heinz K!
PudingHotels, Guest Relations Manager von Puding Marina Residence, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2013

Sehr Geehrter Gast,
Herzlichen Dank für Ihr Feedcak zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.

Wir hoffen, dass Sie willkommen zurück zu unserem Hotel in naher Zukunft.
Freundliche Grüsse nach Antalya,

Bewertet am 14. Oktober 2013

Doppelzimmer klein und dunkel. Zimmer-Beleuchtung nicht ausreichend. Zimmer wude erst gegen 14:30 aufgeräumt. Lage sehr gut and nettes haus mit nettem personel, doch alle anderen Hotels am Altestadt in der Preisklasse wesentlich besser.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Maren S!

Sehr Geehrter Gast,
Wir bedanke zu Ihnen dass Sie schreiben Ihr Feedback über Unserem Hotel.
Freundliche Grüsse ,

Bewertet am 9. Oktober 2013

Um ein paar Tage in Antalya-Zentrum zu verbingen, eignet sich das Hotel hervorragend. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Die Pool- und Spa-Anlage ist schön. Der Weg zum Strand (11 TL p.P.) dauert 5 Min. Einige Zimmer sind sehr klein.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Ernst H!
Bewertet am 20. August 2013

Standort:
Das Hotel ist gut gelegen, direkt oberhalb des Hafens in der Altstadt. Es ist leicht zu finden. Bis zur nächsten öffentlichen Verkehrsanbindung muss man die Altstadt verlassen, was zu Fuß ungefähr 5-10 Minuten dauert.

Hotel:
Das Hotel macht von außen und auch von innen einen sehr guten Eindruck. Die Empfangshalle ist zwar nicht sehr groß, aber stilvoll eingerichtet. Das Hotel setzt sich aus mehreren Gebäuden zusammen und hat zwischen den Gebäuden einen sehr schönen Pool. Zudem ist im Untergeschoss des Hauptgebäudes ein Spa-Bereich eingerichtet, der auch einen sehr guten Eindruck machte.

Außenbereich:
Der Pool liegt zwischen den einzelnen Gebäuden des Hotels, sodass es rund um die Uhr Schattenplätze am Pool gibt. Rund um den Pool kann man sich auf Liegeplätzen mit Matratzen und normalen Sonnenliegen wohlfühlen. Am Pool findet Bewirtung statt, Musik läuft auch (manchmal etwas zu laut).

Zimmer:
Das von uns bewohnte Zimmer war ausreichend groß. Es gab alles, was man für einen zweitägigen Aufenthalt benötigt. Besonders zu erwähnen ist vielleicht, dass es einen deutschen Sender im TV gab (Pro 7).

Restaurant:
Das Frühstücksbuffet war gut, es gab auch wohlschmeckenden Kaffee. Abends im Restaurant wirkten das Personal etwas überfordert. Wir warteten etwa 20-25 Minuten auf unseren Wein. Zum Essen kann ich nichts beitragen, da wir nichts gegessen haben. Der bestellte Früchteteller zum Wein wurde uns leider nicht serviert.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
4,7 km entfernt
Club Hotel Falcon
Club Hotel Falcon
Nr. 29 von 234 in Antalya

Sie waren bereits im Puding Marina Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puding Marina Residence

Anschrift: Mermerli Street. No 15 Old Town, Antalya 07100, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 42 von 234 Hotels in Antalya
Preisklasse: 26€ - 83€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Puding Marina Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puding Marina Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.