“Schade, der Service reißt es runter,ganz schlecht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Puding Marina Residence

Puding Marina Residence
Nr. 29 von 244 Hotels in Antalya
Düsseldorf, Deutschland
“Schade, der Service reißt es runter,ganz schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Doppelzimmer klein und dunkel. Zimmer-Beleuchtung nicht ausreichend. Zimmer wude erst gegen 14:30 aufgeräumt. Lage sehr gut and nettes haus mit nettem personel, doch alle anderen Hotels am Altestadt in der Preisklasse wesentlich besser.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Maren S!
PudingHotels, Guest Relations Manager von Puding Marina Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr Geehrter Gast,
Wir bedanke zu Ihnen dass Sie schreiben Ihr Feedback über Unserem Hotel.
Freundliche Grüsse ,

• Indonesisch zuerst
Antalya
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Um ein paar Tage in Antalya-Zentrum zu verbingen, eignet sich das Hotel hervorragend. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Die Pool- und Spa-Anlage ist schön. Der Weg zum Strand (11 TL p.P.) dauert 5 Min. Einige Zimmer sind sehr klein.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Ernst H!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Standort:
Das Hotel ist gut gelegen, direkt oberhalb des Hafens in der Altstadt. Es ist leicht zu finden. Bis zur nächsten öffentlichen Verkehrsanbindung muss man die Altstadt verlassen, was zu Fuß ungefähr 5-10 Minuten dauert.

Hotel:
Das Hotel macht von außen und auch von innen einen sehr guten Eindruck. Die Empfangshalle ist zwar nicht sehr groß, aber stilvoll eingerichtet. Das Hotel setzt sich aus mehreren Gebäuden zusammen und hat zwischen den Gebäuden einen sehr schönen Pool. Zudem ist im Untergeschoss des Hauptgebäudes ein Spa-Bereich eingerichtet, der auch einen sehr guten Eindruck machte.

Außenbereich:
Der Pool liegt zwischen den einzelnen Gebäuden des Hotels, sodass es rund um die Uhr Schattenplätze am Pool gibt. Rund um den Pool kann man sich auf Liegeplätzen mit Matratzen und normalen Sonnenliegen wohlfühlen. Am Pool findet Bewirtung statt, Musik läuft auch (manchmal etwas zu laut).

Zimmer:
Das von uns bewohnte Zimmer war ausreichend groß. Es gab alles, was man für einen zweitägigen Aufenthalt benötigt. Besonders zu erwähnen ist vielleicht, dass es einen deutschen Sender im TV gab (Pro 7).

Restaurant:
Das Frühstücksbuffet war gut, es gab auch wohlschmeckenden Kaffee. Abends im Restaurant wirkten das Personal etwas überfordert. Wir warteten etwa 20-25 Minuten auf unseren Wein. Zum Essen kann ich nichts beitragen, da wir nichts gegessen haben. Der bestellte Früchteteller zum Wein wurde uns leider nicht serviert.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, T S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Hotel:
Das Hotel besteht aus fünf verschiedenen restaurierten Gebäuden und Spielt mit den Kontrasten von Moderne und Altertum.
Der Innehof ist auf verschiedenen Ebenen angelegt. Es gibt Kissen und Liegen rund um den integrierten Pool (liegen Tücher, Bademantel und Schirme inkl.) Der Hof verbindet Rezeption, das Restaurant "Patio" und die Zimmer in den einzelnen Anlagen.
Die Rezeption (24 h) und der Eingangsbereich sind klein, aber sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Angegliedert ist die großzügige Kamin Bar. Im Untergeschoss befindet sich der Spa Bereich mit einer Sauna, türkischem Haman, Ruheraum (inkl.) und verschiedene Massageräumen. Die Beleuchtung ist dezent und der Bereich einladend gestaltet.
WLAN/WiFi: im öffentlichen Bereich, ohne Gebühr. In den Zimmern gegen Gebühr.

Lage und Umgebung:
Das Hotel liegt oberhalb des historischen Hafens inmitten der wundervollen Altstadt von Antalya. Den Flughafen erreicht man nach ca. 25-35 Minuten (Verkehrsabhängig). Der malerische Hafen wird über einen kleinen Weg und Treppen in 5 Minuten erreicht. In ca 150m Entfernung gibt es einen kleinen öffentlichen Sandstrand der nur über Treppen zu erreichen ist (gegen Gebühr). Etliche Geschäfte, Bars und Allerlei, in den engen Gassen der Altstadt, erstrecken sich in alle Richtungen des Hotels. Das berühmte Hadrianstor ist in 15-20 Minuten zu Fuss zu erreichen. Dieses bildet gleichzeitig den Übergang zwischen Alt- und Neustadt. Hier hat man anbindung an das Nahverkehrssystem
Weitere Sehenswürdigkeiten sind schnell zu erreichen.

Service:
Das Personal ist sehr freundlich und Spricht gut englisch und teilweise etwas deutsch. Im Restaurant "Patio" wurde einem jeder Wunsch zügig erfüllt. Die Reinigung der Zimmer erfolgte unaufällig und gründlich.
Besonderen Dank an den guten Masseur im Spa Bereich, der sich feinfühlig um einen gekümmert hat. Nach der Sauna wurde Tee für die Ruhephase unaufgefordert frisch gekocht und Serviert.

Gastronomie:
Im Puding Marina Hotel ist das Restaurant „Patio“ integriert.
Bei der Abenddämmerung kann man den wunderbaren Blick auf das Meer und den darunterliegenden Hafen genießen. Der Innenraum ist rustikal und mit Geschmack eingerichtet.
Die mediterranen Gerichte und die hervorragende Pizza wurde immer frisch zubereitet und serviert. Der Service war immer sehr gut und zuvorkommend.Jeder extra Wunsch wurde erfüllt. Es gibt bei Vorbestellung jeglichen frischen Fisch der Saison. Die verschiedenen Zubereitungen sind leicht und wunderbar. Ein live Musiker und der "Raki" rundeten das Fischessen ab.
Das Frühstück des Puding Marina Hotels wird ebenfalls im Patio angerichtet.
Es gibt alles was man benötigt und es ist sehr schön angerichtet. Auf Wunsch bekommt man alle warmen Frühstücksspeisen. Klein aber Fein.
Im ganzen ist es ein sehr gutes Restaurant mit Charme und einem tollen Ambiente.

Zimmer:
Die Zimmer sind auf die 5 Gebäude verteilt. Es gibt Meer/Hafen-Blick Zimmer (obere Etagen) und Hof/Pool-Blick Zimmer.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und bieten die übliche Ausstattung (LCD,Kaffemaschine, etc). Die Bäder sind mit Regenkopfduschen ausgestattet, aber nicht sehr groß.
Bademantel, Latschen und Badetücher sind genügen vorhanden.
Der Blick aus meinem Zimmer (Haupthaus, 3 Etage) auf den Hafen und das Meer ist fantastisch.

Zimmertipp: Zimmer im Haupthaus in den oberen Etagen mit Hafen und Meerblick buchen. Unbedingt im Restaurant &q ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, HenningLEH!
Lohmar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Erste Junihälfte, drei Tage im Puding Marina, mitten in der Altstadt, in einem geschmacklich modern gestalteten Zimmer-nicht riesig, aber mit allem ausgestattet, was man braucht, mit Blick auf den Hafen-ein reichhaltiges Frühstück, eine sehr schöne, gepflegte Poolanlage im Innenhof, das Restaurant-naja-auch ok- der Service stets hilfsbereit und freundlich. Unsere Abreise erfolgte in der Nacht um 0.30 Uhr und wir wurden äußerst zuvorkommend vom Personal in unserer dt. Sprache an der Rezeption Anil betreut und durften bis in die Nacht den Wellness-Bereich zum Duschen und Umziehen benutzen.Zum Schwimmen im Meer bei kleinem
Strand weniger geeignet, man muss Treppen steigen und mit Kindern stellen wir uns einen Aufenthalt schwierig vor. Aber wenn wir wiederkommen, dann wieder dieses Hotel, nicht verwechseln mit Puding Suite.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Guenter B!
Binningen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Zum ersten Mal in Antalya habe ich gleich mein Herz verloren an dieses feine liebevoll geplante und geführte Hotel. Die Gesamtanlage verbindet wunderbar restaurierte alte Bauten mit moderner Architektur. Dazu entdeckt man an jeder Ecke kleine Überraschungen: einen Spiegel, der in den Himmel ragt, eine transparente Poolwand, einen zusätzlichen Balkon mit Traumblick zum Hafen für die Zimmer, die "nur" Fester haben. Das Personal ist herzlich, bemüht, der Chef immer da und bereit, bei allen anstehenden Themen einzuspringen. Das Essen ist angenehm "mitteleuropäisiert", es gab nicht nur die immer gleichen schweren türkischen Gerichte, sondern originelle Abwandlungen zur Auswahl. Und wem das alles an Genüssen noch nicht ausreicht, dem empfehle ich dringend eine Massage bei Yanti, einer wunderbaren jungen Frau, die im Wellnessbereich arbeitet.
Natürlich hört man dort die Geräusche der Stadt, es ist ein belebtes Viertel. Man hört auch den Muezzin rufen und hier und da Musik von Veranstaltungen. Aber das Hotel ist so entspannend und harmonisch, dass ich mit offenem Fenster tief und entspannt darüber hinweg habe schlafen können. Ich fahre auf jeden Fall wieder dorthin!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Elfie P!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Waren zum Jahreswechsel da - Einfach Unglaublich. Zimmer trotz Winter - gut geheizte Zimmer - tolle Austattung. Sehr zuvorkommendes Personal. Silvester Menü sehr gut zusammengestellt - der Koch aus Peruggia kann einfach zaubern. Das Frühstück sehr gut. Tolles Boutique Hotel. Jederzeit wieder- Danke an das gesammte Team, das Sie einen unvergesslichen Aufenthalt ermöglicht haben.

• Aufenthalt Dezember 2012
Nr. 24 von 244 in Antalya
Ramada Plaza Antalya
Ramada Plaza Antalya
Nr. 22 von 244 in Antalya

Sie waren bereits im Puding Marina Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puding Marina Residence

Unternehmen: Puding Marina Residence
Anschrift: Mermerli Street. No 15 Old Town, Antalya 07100, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 29 von 244 Hotels in Antalya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Puding Marina Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puding Marina Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.