“sehr hübsch gelegen”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Arma Restaurant

Arma Restaurant
Platz Nr. 9 von 1.035 Restaurants in Antalya
Preisbereich: 4 $ - 24 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Panoramablick, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Fernseher, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Allgäu
“sehr hübsch gelegen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Tolle Lage am alten Hafen von Antalya, schöner Blick und angenehmes Ambiente. Das Essen kommt damit nicht ganz mit, ist aber OK. Da wir eine große Gruppe waren, ist es wahrscheinlich eher "abfertigungsmäßig" zugegangen, und ich könnte mir vorstellen, dass es zu zweit interessanter ist. Insgesamt aber in Ordnung, die Bedienung war auch hier freundlich und effizient.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • Ambiente
Danke, momtyallgaeu!

• Arabische zuerst
herdecke
“Schöne Abende im Club”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2011

Durch einen Freund wurde mir dieses Restaurant empfohlen. Die Lage über dem Hafen mit wunderschönen Ausblick war verlockend. Besonders geeignet, um einen romantischen Abend in Antalya zu verbringen. Der Service und die Speisen waren von guter Qualität. Wir haben gleich mehrere Abend in bester Laune dort verbracht. Werde wiederkommen.

Aufenthalt September 2011
Danke, klausHerdecke!
Neuenburg am Rhein, Deutschland
“Restaurant Arma ein muß in Antalya”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2009

zum 20 mal in der Türkei und immer wieder ein Abstecher nach Antalya in das Restaurant Arma direkt im Altstadthafen.
Traumhaft gelegen, gutes Essen, guter Wein, toller Service
ein Ambiente von dem ich noch Wochen danach zehre !!!

Danke, gw190sl!