Bewertungen (1.612)
1.612 Ergebnisse
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel, super freundliche Bedienung. Bereits zum siebten Male dort.Zimmer sind sehr gut eingerichtet es kommt wohl jeder auf seine Kosten. Einkaufsmöglichkeiten in wenigen Schritten zu erreichen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bernierie!
RoyalHolidayPalace, Guest Relations Manager von Royal Holiday Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Lieber Bernierie,

Bewertet 5. Januar 2018

Das Hotel ist sehr sauber und ordentlich. Das Servicepersonal reagiert sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Das Bad riecht etwas muffig, nicht so schön.
Das Essen ist reichlich und wird sehr übersichtlich präsentiert. Für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Sitzmöbel im sehr großen Lobbybereich sind für ältere Gäste nicht gut geeignet, weil sie sehr weich und tief sind.
Viele Gäste gingen sehr Verschwenderich mit dem Essen um und waren laut und teilweise ziemlich rücksichtslos. Das trübte sehr den Aufenthalt. Schade.
Das Outfit laut gewünschter Hausordnung zum Lunch und zum Dinner wurde vielfach von den Gästen missachtet.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Renate849!
RoyalHolidayPalace, Guest Relations Manager von Royal Holiday Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2018

Liebe Renate849,

Bewertet 10. November 2017

Ankommen, Eincheken und auds Zimmer. Toller Service.Riesiges Zimmer mit Blick zum Meer. Badezimmer mit getrenntem WC. Rasierer mit Schaum , Zahnbürste mit Zahncreme. Kamm und Feile. Verschiedene Lotionen. Gefühlte Minibar. Überraschung:
Flasche Wein und Obstteller.

Aufenthalt: Oktober 2017
Danke, Siegfried712!
RoyalHolidayPalace, Guest Relations Manager von Royal Holiday Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2017

Lieber Siegfried712,

Bewertet 4. November 2017

Wir haben uns mit zwei Kids für eine Woche hier eingebucht. Die Anlage ist riesig, aber doch gut überschaubar. Es wird wird einem zu keinem Zeitpunkt langweilig. Das Animationsprogramm ist abwechslungsreich, aber nicht aufdringlich. Die Animateure sind vor allem sehr herzlich. Das gesamte Hotelpersonal ist überaus zuvorkommend, immer lächelnd, wirkt kaum gestresst, versucht jedes Problem optimal zu lösen. Man hat ein Hallenband, Spa, Außenanlagen mit einem eigenen kostenlosen Rummel, direkter Zugang zum Meer. Die Liegen sind kostenlos. Nahezu überall im Hotel ist WLAN vorhanden. Das Essen phänomenal. Ich kann das Hotel absolut weiterempfehlen - unter den All inclusives gehört es zu meinen Favoriten.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ilker E!
RoyalHolidayPalace, Guest Relations Manager von Royal Holiday Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2017

Lieber Ilker,

Bewertet 12. Oktober 2017

Die Anlage sauber gepflegt, die Zimmer sind sauber und das Bad in perfektem Zustand.
Essen und der Service ist perfekt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. den ganzen Tag gabs Unterhalt auch für die Kinder, perfekter Familien Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, 786haruns!
RoyalHolidayPalace, Guest Relations Manager von Royal Holiday Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2017

Lieber 786haruns,