“Alle Jahre wieder unser Stammlokal”
Bewertung zu Corners Menu - GESCHLOSSEN

Corners Menu
Preisbereich: 3 $ - 20 $
Geeignet für: romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. Dezember 2012

Mittlerweile frisch renoviert und etwas erweitert aber noch immer kuschelig und familiär. Wie jedes Jahr im November reservieren wir quasi gleich alle Tische für die Leute unserer Kletterreise Türkei (new-institut.de) und lassen uns fürstlich bekochen. Sehr zu empfehlen, sehr freundlich alle im Corners, alles gut!!
Stephan Straub

Danke, Stephan S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Corners Menu
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. November 2012

Ich kann das Corners nur empfehlen: essen war gut und der Service auch. Alle waren sehr freundlich. Es gibt viele unterschiedlich Richtungen die angeboten werden! Wir haben jedoch nur türkisch gegessen

Danke, Katrin333!
Bewertet am 6. September 2012

Wir sind das erste mal in der Türkei in Antalya auf Urlaub. Kulinarisch warnen wir sehr enttäuscht das die Qualität des essens und auch die Auswahl der Restaurants sehr beschränkt war. Durch Zufall haben wir das Corners Menue entdeckt und waren sofort begeistert.
In diesem extrem kleinen lokal wo sie die Tische auf die Straße stellen servieren 3 Kellner mit absoluter Klasse. Sie sprechen Deutsch, Französisch, englisch und natürlich türkisch. Einen solchen Service bin ich eigentlich nur in französischen Bistros gewohnt. Um der Hit ist, dass das Essen auch noch hervorragend schmeckt. Das Preisniveau ist praktisch gleich wie bei den Touristenrestaurants wo sie dir das lauwarme Essen auf den Tisch klatschen. Wir waren jeden Abend dort essen, und am 2. Tag fühlten wir uns wie Ehrengäste das sie uns schon persönlich empfangen haben. In der kurzen Zeit in der wir in Antalya waren, war das unser Favorit. Absolut empfehlenswert.

Danke, Traveler-ff-09!
Bewertet am 13. August 2012

Die Beste Küche, alle Speisen werden frisch zubereitet.Sie schmecken sehr lecker.Es gibt einen klimatisierten Gastraum,was gerade im August (wir hatten 45 Grad)sehr angenehm ist.Wir waren schon im vorigen Jahr dort.Das Personal ist sehr Aufmerksam.Jeder Kulinarische Wunsch wird erfüllt.
Wir fahren wieder hin. Das Corners ist ein Muß für jeden Antalya Besuch.
Petra aus Berlin

1  Danke, Petra M!
Bewertet am 5. Juni 2012

Das restaurant exisitiert nicht mehr, wie wir vom ehemaligen Besitzer erfuhren. Er nahm sich Zeit uns andere Restaurants vorzuschlagen, organisierte für uns ein Taxi und so fuhren wir zu einem Lokal das zum "Muss man gesewen sein" für ihn gehörte.

Danke, Andrea R!
Corners M, Inhaber von Corners Menu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2012

sooooo da sind wir wieder :) das corners menu ist wieder eröffnet das nachstemal bekommen sie ein tip der besonderen art von unsere speisse karte :) hoffe sie wieder zu sehen mit freundlichen grüssen corners menu team