“Für Fischliebhaber genial!”

Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, Panoramablick
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, Panoramablick
“Für Fischliebhaber genial!”
Bewertet am 29. Januar 2012

Für Fischliebhaber genial! Wir essen gerne im urlaub - besonders wenn wir am Meer sind - Fisch und fanden dieses Fischrestaurant bereits am ersten Abend bei unserem Abendspziergang. Sehr nett war es dort und wir wurden schnell am Platz bedient. Der von uns jeweils bestellte fisch war frisch, lecker und wurde mit tollen Beilagen serviert. Wir waren am zweiten Abend dann nochmal dort zum Essen gewesen und es war auch lecker!!!

Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, Carola V!

Aachen, Deutschland
“Ein ordentliches Fischrestaurant”
Bewertet am 17. Januar 2012

Ein sehr ordentliches Fischrestaurant und wir fanden es so lecker dort, daß wir vor unserer abreise nocheinmal dort beim mittagessen waren. Also wir müssen schon sagen, daß wir dort bei beiden Besuchen sehr nett und freundlich bedient worden waren und wir auch die beiden kellner dort sehr nett gefunden hatten. Das Essen war klasse - viele feine Fischgerichte - alles frisch gemacht und es schmeckte auch so! Es wurde auch sehr schön angerichtet am Platz serviert!!!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Bombojump66!
Beitragender der Stufe 4
“gemütliches und ordentliches restaurant”
Bewertet am 11. Januar 2012

wir mochten meistens nicht im hotel mittagessen, da wir gerne etwas abwechslung mögen. und da waren wir dan schon bisher insgesamt 6 mal zum essen gewesen und wir beide können sagen, daß das ein sehr ordentliches und sauberes restaurant ist. freundliche und höfliche kellner. man wurde schnell dort bedient und das von uns bestellte essen war sehr lecker.

Aufenthalt August 2011
Danke, BlasterMaster22!
Beitragender der Stufe 4
“Guter Fisch und andere lecker Sachen!”
Bewertet am 28. Dezember 2011

Guter Fisch und andere lecker Sachen hatte es dort gegebn. Besonders unsere beiden kinder mögen sehr gerne Fisch und wir aber auch! Da war dieses Rstaurant super für uns und wir waren während des Urlaubs dort insgesaamt schon 6 mal dort zum Essen!!! auch hatte es dort sehr leckere Pommes und Salat gegebn!!!

Aufenthalt August 2011
1 Danke, Alexander H!
Köln, Deutschland
“Fischspezialitäten”
Bewertet am 22. Dezember 2011

leckere Fischspezialitäten hatte es dort gegeben und wir waren bei allen vier Besuchen dort schon begeistert von dem Geschmack der Gerichte, welche sehr frisch waren und total schön dekoriert, serviert wurden. Man muß auch hinweisen, daß es dort total sauber war und man sehr nett und höflich bedient worden war!

Aufenthalt Juni 2011
Danke, Marina C!