“sehr Autentisch...” 4 von 5 Sternen

Arik Caddesi, Antalya, Türkei
Platz Nr. 11 von 933 Restaurants in Antalya
Küche: türkisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“sehr Autentisch...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Landestyp. Pide Salonu...(Groß)Familienbetrieb...sehr Autentische Küche...hoher Bekanntheitsgrad und sehr beliebt bei Einheimischen...ztw. sehr voll...nur frisch zubereitete Speisen mit tgl. (tlw.) wechselndem Angebot...Preisgünstig-z.B. Pide (incl. kleiner Salat) 5-7TL...Wasser und Brot gratis...Auswahl am besten an der Theke...3 Etagen plus Terrasse...einfache, saubere Einrichtung...Englisch spricht der Patron an der Kasse...nicht vom äußeren Abschrecken lassen...sehr zentrale Lage am Hadrianstor...der Eintrag bei Tripadvisor auf der Karte ist wie so oft falsch-daher: am Hadrianstor an der Moschee die Strasse Ri. Hochhaus gehen-nächste Ampel rechts rum-ca.8m-schon ist man da...Adresse: Arik Cd. No.4 / Ecke Recep Peker Cd.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
4 Danke, Bernhard R!

Freising, Deutschland
“Typisch türkische Küche zu kleinem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Durch Zufall haben wir das Can Can bei unserem Aufenthalt in Antalya entdeckt. Die original türkische Küche, die dort serviert wird hat uns so gut geschmeckt, daß wir jeden Tag dort zum Essen waren. Die Auswahl an Suppen, Fleischgerichten und Pide ist sehr umfangreich, zudem gibt es wechselnde Tagesgerichte und Süßigkeiten. Auch daß das Lokal von Einheimischen immer gut besucht war ist ein Zeichen für die hervorragende Qualität. Das Personal war sehr aufmerksam und höflich, so daß wir uns bald fast wie zu Hause fühlten. Rundum empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente