“Fantastisch” 5 von 5 Sternen

Nr. 78 von 245 Hotels in Antalya
Doha
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Es war wirklich fantastisch. Alles war über den Erwartungen. Man braucht das Hotel aus keinem Grund zu verlassen, und man möchte auch nicht.

Ich empfehle es sehr. Der Preis über Skoosh war äußerst fair.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Skoosh

Danke, Redwan M!

• Hebräisch zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Wir haben im November 2011 eine Woche im Harrington Park Resort verbracht. Es ist ein sehr schönes und neues Hotel. Die Aussicht ist wunderbar. Die Zimmer sind in einem sehr schönen Design und mit qualitativen Möbeln ausgestattet. Die Betten haben im Vergleich zu normalen Betten Übergröße. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Toller Service. Das „Akdeniz“ A`la carte Restaurant verfügt über eine wunderschöne Aussicht auf das Meer und durch seine Beleuchtung wirkt es sehr exotisch. Es gibt zwei große Pools. Der Spa Bereich ist groß und sehr sauber. Das Hotel befindet sich direkt am Strand, welcher durch eine Unterführung zu erreichen ist. Ein Hotel, in das wir gerne noch mal zurück kehren wollen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Georg974!
Beckenried, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Positiv an diesem Hotel:
- die freundlichen Angestellten
- die Zimmergestaltung
- die Nähe zum Meer
Negativ:
- Kiesstrand und für die Kissen der Liegen muss man bezahlen
- für den Indoorpool und Haman muss ebenfalls zusätzlich bezahlt werden
- Disco und Kino waren nicht in Betrieb
- Es kam vor, dass man zuwenig Strandtücher an der Desk hatte. Diese Desk befindet sich willkürlicherweise entweder am Meer oder unten beim Indoorpool. Als es unten mal zuwenige für uns als Familie hatte, musste ich zuerst hoch laufen und an der Réception des Hotels reklamieren und sie dann unten holen...
- Zuerst brauchte es keine Extrakarten für diese Strandtücher und dann doch wieder...
- Die Zimmer liegen entweder gegen das Meer hinaus, was eine schöne Aussicht bedeutet, aber sehr lärmig sei oder wie wir es hatten: gegen die Berge als Aussicht hinaus, was empfehlenswerter und wohl auch preiswerter ist.
- Dumm ist, dass die Elektrizität ausgeht, wenn die Karte aus dem entsprechenden Stecker entfernt wird.
- Das Essen ist wenig abwechslungsreich, die Desserts allesamt matschig. Es gab keine warme Schokolade für die Kinder und teilweise hartes Brot. Der Toaster funktionierte bloss sehr langsam.
- Pflegeprodukte werden nicht ersetzt und rochen nicht sehr fein.
- Die Dusche wurde während unseres gesamten Aufenthalts von 3 Nächten nicht repariert und wohl auch nie geputzt! Der Duschvorhang war wenig hyghienisch und defekt.
- Die Betten waren hart, aber das waren sie in allen drei Hotels, welche wir in der Türkei besuchten.
- Der Kühlschrank ratterte extrem laut die ganze Nacht. Es blieb uns nichts anderes übrig, als ihn auszuschalten. (Wie anderen der Gruppe auch.)
- Die Lichtinstallationen im gesamten Hotel sind extrem ungünstig. Dauernd dieses Dämmerlicht, was sehr müde macht. Leider wohl ein englischer Stil, statt türkisch. Lesen im Hotelzimmer ist anstrengend, weil keine klugen Lichtinstallationen.
- Was uns als Gruppe extrem aufregte war, dass wir nicht am Vorabend der Abreise unsere Rechnungen begleichen konnten. Wir reisten um 3 Uhr morgens ab und zeitgleich nicht nur unsere Gruppe sondern auch eine aus der französischsprachigen Schweiz. Wir befürchteten um 3 Uhr morgens ein Chaos und dass wir den Car nicht rechtzeitig benutzen könnten. Zudem wurde uns das bezahlte letzte Frühstück aberkannt. Um 3 Uhr morgens hätte das Restaurant noch nicht offen... Erst auf Intervention unseres Reiseleiters und der Reiseleiter der welschen Gruppe hin, klappte dies mit dem Frühstück (ein sehr vereinfachtes, aber immerhin).
- Keine Animationen, keine Sportmöglichkeiten, keine Rutschbahnen für Kinder....
Nein - empfehlen kann ich dieses Hotel nicht. In der Schweiz hätte es 2 oder höchstens 3 Sterne, aber ganz bestimmt keine 5!

Zimmertipp: Nicht gegen das Meer hinaus. Trotz schöner Aussicht, denn zwischen Meer und Hotel befindet sich eine ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Pilgrim5!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Antalya.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Ein sehr angenehmes, sauberes Hotel mit einem vorzüglichen Restaurant.
Das Hotel liegt etwas abseits der Hauptverkehrsstraßen und ist daher angenehm ruhig. Nettes und aufmerksames Personal. Vor allem als Standort für kurzen Aufenthalt zu empfehlen. Die Ausstattung des Hotels entspricht allen Anforderungen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Peter190454!
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Im Zuge einer Rundreise waren wir für 2 Nächte im Hotel Harrington Park untergebracht.
Die Hotelzimmer sind sehr gut und funktionell ausgestattet. Leider gab es Probleme
mit der Klimaanlage, die sich nicht einstellen ließ. Entweder man riskierte bei
laufender Klimaanlage eine Erkältung oder man öffnete die Balkontür, wodurch man
nachts durch starken Verkehr auf der Schnellstraße gestört wurde.
Die Qualität des Restaurants lässt leider auch noch zu wünschen übrig.
Beim Frühstücksbuffet sollte es mehr Auswahl geben. Generell war bei vielen
Speisen fader Einheitsgeschmack zu bemerken.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, AmbiorixWien!
Munich
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Hotel macht einen sehr schönen Eindruck, wir haben uns die Homepage angeschaut, bevor wir uns für das Hotel entschieden haben, doch der Schein trügt (mit Billigaccesoires wir Glanz vorgespielt).
Die Zimmer waren sehr schön, wenn auch mit einem sehr sehr kleinen Balkon auf dem für Stühle kein Platz ist. Es gibt drei deutsche Fernsehsender mit sehr gutem Empfang (ZDF, RTL, Sat1). Der Pool ist sehr schön und das Meer (erreichbar über einen Tunnel) ebenso, die Angestellten waren sehr nett. Soviel zum Positiven.
Das Fitnessstudio ist immer noch nicht geöffnet, das Hamam sowie die Sauna geschlossen. Wenn es irgendwann eröffnen sollte werden pro Besuch 5€ fällig, das Internet funktioniert sporadisch, für die Festterminals werden ebenfalls 5€ erhoben. Das Kino haben wir nie gesehen, doch man kann es wohl ab 20 Personen mieten, die Disko haben wir auch nicht entdeckt.
Ein zweiter Zimmerschlüssel wird nicht zur Verfügung gestellt, dementsprechend heiß ist das Zimmer, wenn man zurückkommt, da mit Abzug des Schlüssels die Elektrizität ausgeht.
Aber das Schlimmste ist das Essen, das nicht ansatzweise einem 5Sterne Hotelstandard entspricht. Zum Frühstück muss man für einen frischen Saft 4€ bezahlen, Omelettes kosten ebenfalls extra!! Ich habe noch nie einen so schlechten Schafskäse gegessen, die Tomaten sind unreif, es gibt lediglich Melonen als Obstauswahl und billigen Nescafe zum trinken. Von einem vielseitigen Angebot an Käsesorten, frischem Obst, Eiern, Säften, Brot kann im Harrington Park keine Rede sein. Abends gab es Salate, wechselnde Hühnergerichte und ein gutes Nachtischbüffet.
Das Durchschnittsalter der Gäste war 70, die morgens für Tagesausflüge abgeholt wurden und abends zum Essen wieder ankamen.
Wir verbrachten 9 Tage in diesem Hotel und haben kein einziges Mal ein Fleischgericht gesehen, unser Eindruck dieses Hotels ist, dass es dem Motto folgt "je billiger desto besser..."

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 121 von 245 in Antalya
Blue Garden
Blue Garden
Nr. 118 von 245 in Antalya

Sie waren bereits im Harrington Park Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harrington Park Resort

Unternehmen: Harrington Park Resort
Anschrift: Gursu Mah. Akdeniz Bulv. No:192, Antalya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 41 der Strandhotels in Antalya
Nr. 43 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 59 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Harrington Park Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harrington Park Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harrington Park Hotelanlage
Harrington Park Hotel Antalya