“otantik butik klasse” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Otantik Restaurant & Winehouse

Otantik Restaurant & Winehouse
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Otantik Restaurant & Winehouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 24 von 1.007 Restaurants in Antalya
Preisbereich: 5 $ - 25 $
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Preisgünstig essen, Gruppen, Romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Mannheim, Deutschland
“otantik butik klasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2010

habe vor kurzem meinen urlaub dort verbracht..sehr tolle atmossphäre..egal ob mit freunden oder mit deinem freund..sehr klein gehalten aber sehr zentral..personal sehr nett und zuvorkommend..immer jmd da..bei der sauberkeit vergebe ich 10 von 10 punkten..sehr schöne terasse und für die sehr warmen tage ein klimatisierter raum..alles sehr schön gestaltet...das kleine hotel mit ihren ca.10 zimmern liegt direkt in der altstadt von antalya..und das sagt ja auch schon alles..gegenüber ein kleines museum..muss man gesehn haben..der strand-konya alti der sooooo schööön ist zum baden und zum feiern ist ganz einfach mit der strassenbahn zu erreichen..ein privatstrand ist ca 5-7 zu fuss zu erreichen..kleine bucht...das essen war sehr vielfälltig und lecker...kann ich nur weiter empfehlen

Ambiente
      Essen
4 Danke, ela082!

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst

Reisende, die sich Otantik Restaurant & Winehouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Antalya, Provinz Antalya

Sie waren bereits im Otantik Restaurant & Winehouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!