“Çok ucuz çok lezzetli” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Otantik Restaurant & Winehouse

Otantik Restaurant & Winehouse
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Otantik Restaurant & Winehouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 23 von 1.019 Restaurants in Antalya
Preisbereich: 5 $ - 25 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Preisgünstig essen, Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst

Reisende, die sich Otantik Restaurant & Winehouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Antalya, Provinz Antalya

Sie waren bereits im Otantik Restaurant & Winehouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!