“Juwel in der Altstadt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Otantik Restaurant & Winehouse

Otantik Restaurant & Winehouse
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Otantik Restaurant & Winehouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 26 von 997 Restaurants in Antalya
Preisbereich: 5 $ - 25 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Juwel in der Altstadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2011

Von den 3 wunderbaren Restaurants, die wir in Antalya besucht hatten, war uns dieses das liebste - deshalb waren wir innerhalb einer Woche dreimal da. Das Ambiente fanden wir beim ersten Mal nicht wirklich ansprechend, es war etwas lärmig und das Licht eine Spur zu grell. Aber die Bedienung war so fix und herzlich, dass uns dies schon bald nicht mehr auffiel. Die Speisen schmeckten ohne Ausnahme hervorragend und sind dazu noch äusserst preiswert. Einzig der Wein ist im Verhältnis eher teurer, aber ebenfalls von erlesener Qualität! Herausragend!

• Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, Fab3000!

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Seevetal
“Bester Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2011

Wir haben gerade eine Woche Urlaub in Antalya gemacht. Das Restaurate ist sehr schön, günstig (Lamm 8 €, Nudeln 4 €) und die Gerichte waren sehr schän angerichtet. Nachtisch super lecker und der Wein schmeckt auch.
Wir waren da 3 mal innerhalb einer Woche essen. Bei den Preis und diesen super leckeren Essen, konnte kein anderes Restaurante mithalten.

• Aufenthalt April 2011
2 Danke, Hamburger72!
Mannheim, Deutschland
“otantik butik klasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2010

habe vor kurzem meinen urlaub dort verbracht..sehr tolle atmossphäre..egal ob mit freunden oder mit deinem freund..sehr klein gehalten aber sehr zentral..personal sehr nett und zuvorkommend..immer jmd da..bei der sauberkeit vergebe ich 10 von 10 punkten..sehr schöne terasse und für die sehr warmen tage ein klimatisierter raum..alles sehr schön gestaltet...das kleine hotel mit ihren ca.10 zimmern liegt direkt in der altstadt von antalya..und das sagt ja auch schon alles..gegenüber ein kleines museum..muss man gesehn haben..der strand-konya alti der sooooo schööön ist zum baden und zum feiern ist ganz einfach mit der strassenbahn zu erreichen..ein privatstrand ist ca 5-7 zu fuss zu erreichen..kleine bucht...das essen war sehr vielfälltig und lecker...kann ich nur weiter empfehlen

4 Danke, ela082!

Reisende, die sich Otantik Restaurant & Winehouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Otantik Restaurant & Winehouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!