“Bester Preis-Leistungs-Verhältnis”

Otantik Restaurant & Winehouse
Platz Nr. 16 von 1.070 Restaurants in Antalya
Preisbereich: 5 $ - 25 $
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Seevetal
Beitragender der Stufe 2
“Bester Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 25. April 2011

Wir haben gerade eine Woche Urlaub in Antalya gemacht. Das Restaurate ist sehr schön, günstig (Lamm 8 €, Nudeln 4 €) und die Gerichte waren sehr schän angerichtet. Nachtisch super lecker und der Wein schmeckt auch.
Wir waren da 3 mal innerhalb einer Woche essen. Bei den Preis und diesen super leckeren Essen, konnte kein anderes Restaurante mithalten.

• Aufenthalt April 2011
    • Ambiente
2 Danke, Hamburger72!

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Mannheim, Deutschland
“otantik butik klasse”
Bewertet am 28. August 2010

habe vor kurzem meinen urlaub dort verbracht..sehr tolle atmossphäre..egal ob mit freunden oder mit deinem freund..sehr klein gehalten aber sehr zentral..personal sehr nett und zuvorkommend..immer jmd da..bei der sauberkeit vergebe ich 10 von 10 punkten..sehr schöne terasse und für die sehr warmen tage ein klimatisierter raum..alles sehr schön gestaltet...das kleine hotel mit ihren ca.10 zimmern liegt direkt in der altstadt von antalya..und das sagt ja auch schon alles..gegenüber ein kleines museum..muss man gesehn haben..der strand-konya alti der sooooo schööön ist zum baden und zum feiern ist ganz einfach mit der strassenbahn zu erreichen..ein privatstrand ist ca 5-7 zu fuss zu erreichen..kleine bucht...das essen war sehr vielfälltig und lecker...kann ich nur weiter empfehlen

• Ambiente
4 Danke, ela082!

Reisende, die sich Otantik Restaurant & Winehouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Antalya, Provinz Antalya

Sie waren bereits im Otantik Restaurant & Winehouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!